156

Ex Freundin behandelt mich wie Dreck

Snipes
Zitat von fitzgerald71:

Was dein Ratschlag betrifft, sie müsse mal aufarbeiten, darf ich Diur ganz arrogant mal den Vorschlag machen:statt sich Geanken über Ihre Defizirte zu machen, solltest Du mal Deine eigenen angehen... Ich glaube da hättest erst mal genug zu tun


Er war doch schon in Therapie und daher vermute ich, dass es für ihn kein Problem wäre, eine weitere zu beginnen.

09.10.2020 16:30 • #241


G
Zitat von jaqen_h_ghar:
Und die kommen ja mit Sicherheit auch irgendwo her ...


Vielleicht solltet Ihr mal lieber bisschen mehr von Dir sprechen.


Da hast Du keinen Einfluss drauf. Konzentrier Dich auf Dich und Deine Aufarbeitung.



Gar nichts und Dich um Dich kümmern. Das war doch ein klare Ansage.


Natürlich kommt das auch irgendwo her, aber das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.

Keine Sorge, wir reden sehr viel über mich, das ist ja auch der Ursprung - was belastet mich zurzeit und das ist das Defizit mit ihr.

Werde mich, auch wenn es schwer ist, wieder voll auf mich konzentrieren und in ein paar Wochen/Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus!

09.10.2020 16:31 • #242


A


Ex Freundin behandelt mich wie Dreck

x 3


F
Zitat von Snipes:
Er war doch schon in Therapie


Das habe ivh durchaus mitbekommen...man möge staunene..avber offenbar ist das ja alles ins Leere gelaufen. Weil das ja nur für Andere gut. Nur nicht für sich selbst?

Zitat von Greeni:
Natürlich kommt das auch irgendwo her, aber das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.


Nein..natürlich nicht. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Na dann...viel Spaß noch im Leben...kritikfähigkeit Null...aber bassd scho...


Diemuss sich mal Gedanlen machen. weswegen auch immer....sie hat ja offenbar gar kein Problem....

09.10.2020 16:32 • #243


J
Zitat von Greeni:
Echt ein doofes Verhalten, das ich schnell wieder ablegen muss! Daran wird sofort gearbeitet!

Jetzt geht's rund - sprach der Frosch und sprang in den Mixer.

Zitat:
Natürlich kommt das auch irgendwo her, aber das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.

Bist Du Dir da wirklich so sicher?

Ich hab auch mal gedacht, dass ich depressiv geworden bin, weil mich diese Flaschen um mich herum seit 40 Jahren systematisch fertig machen.

09.10.2020 16:33 • x 1 #244


G
Zitat von fitzgerald71:


Man kann sichg auch ordentlich was vormachen. Sorry....angesichts deiner Schilderungen lutschst Du momenatn am Daumen...gefestigt? Da ist ja jeder Camenbert in der Sonne widerstandsfähiger...Sorry... mach Dir nichts vor....



Das war kein ist Zustand sondern so wie es wieder sein wird!
Solltest mal genau lesen, Deine ranzigen Kommentare kannst Du Dir auch sparen!
Danke

09.10.2020 16:34 • #245


G
Zitat von jaqen_h_ghar:
Jetzt geht's rund - sprach der Frosch und sprang in den Mixer.


Bist Du Dir da wirklich so sicher?

Ich hab auch mal gedacht, dass ich depressiv geworden bin, weil mich diese Flaschen um mich herum seit 40 Jahren systematisch fertig machen.


Jaaa da bin ich zu 100% sicher, war ein ganz anderes Thema.

09.10.2020 16:35 • #246


F
Zitat von Greeni:
Deine ranzigen Kommentare kannst Du Dir auch sparen!



Das hast Du aber nicht zu entscheiden. Mein Kleiner. Nur weil Dir eine Meinung nicht passt, ist das alles noch alles nicht ranzig.

09.10.2020 16:36 • x 1 #247


G
Jaaa ich weiß ist wieder falsch, aber vermittelt es nicht den Eindruck, ich sei beleidigt, wenn ich nicht auf Ihre WhatsApp antworte?!

So jetzt steinigt mich

09.10.2020 16:37 • #248


J
Zitat von Greeni:
Jaaa da bin ich zu 100% sicher, war ein ganz anderes Thema.

Nimm die blaue Pille, schlaf weiter und bleib in der Matrix. Your call ...

Zitat:
aber vermittelt es nicht den Eindruck, ich sei beleidigt, wenn ich nicht auf Ihre WhatsApp antworte?!

Warum zerbrichst Du Dir immer noch ihren Kopf?

Zitat von Greeni:
So jetzt steinigt mich

Wer beim Fleischer sitzt sollte nicht mit Steaks schmeißen.

09.10.2020 16:38 • x 1 #249


G
Zitat von fitzgerald71:


Das hast Du aber nicht zu entscheiden. Mein Kleiner. Nur weil Dir eine Meinung nicht passt, ist das alles noch alles nicht ranzig.


Dein kleiner bin ich erst recht nicht!

09.10.2020 16:39 • #250


F
Zitat von jaqen_h_ghar:
m die blaue Pille, schlaf weiter und bleib in der Matrix. Your call ...


Ich hoffe, er verträgt sie

09.10.2020 16:39 • #251


G
Zitat von jaqen_h_ghar:
Nimm die blaue Pille, schlaf weiter und bleib in der Matrix. Your call ...


Warum zerbrichst Du Dir immer noch ihren Kopf?



Da ist einfach der Riesen Fehler in der Matrix, ich zerbreche mir immer Ihren Kopf!
Wie denkt Sie omg omg omg Wie nimmt Sie es auf etc.
Da liegt der Hund begraben

09.10.2020 16:40 • #252


J
Zitat von fitzgerald71:
Ich hoffe, er verträgt sie

Die wird er vertragen ...

09.10.2020 16:41 • #253


G
[quote=jaqen_h_ghar]
Die wird er vertragen ...


Definitiv!

09.10.2020 17:10 • #254


G
Zitat von Snipes:

Er war doch schon in Therapie und daher vermute ich, dass es für ihn kein Problem wäre, eine weitere zu beginnen.


Richtig! Bin ich ja auch immer noch! Also alles gut!

09.10.2020 17:11 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag