156

Ex Freundin behandelt mich wie Dreck

T
Zitat von Greeni:
Sie hat mir gerade geschrieben!

...Sorry brauche noch etwas Zeit...

Antworte ich Ihr da jetzt drauf oder lasse ich es einfach so stehen?!


NEIN! Lass die Finger vom Handy! Triff dich SOFORT mit Freunden und lass das Ding zu Hause.

09.10.2020 16:13 • x 2 #226


F
Zitat von Greeni:
Sie hat sich gerade gemeldet (siehe unten)!
Was ist zu tun?

Offenbar bist weit weg von jeglicher eigenen Meinung...

09.10.2020 16:15 • #227


A


Ex Freundin behandelt mich wie Dreck

x 3


Snipes
Zitat von Greeni:
Sie hat mir gerade geschrieben!

...Sorry brauche noch etwas Zeit...

Antworte ich Ihr da jetzt drauf oder lasse ich es einfach so stehen?!


Ihr Zeit geben und nicht antworten. Sie wird sich wieder melden, da bin ich mir sehr sicher.

09.10.2020 16:16 • #228


G
Zitat von Tin_:

NEIN! Lass die Finger vom Handy! Triff dich SOFORT mit Freunden und lass das Ding zu Hause.


Also nur öffnen und nicht antworten?

09.10.2020 16:16 • #229


L
Zitat von Greeni:
Reicht das einfach nicht mehr melden und wieder zu meiner alten Person zu finden?

Na, wäre ein Anfang. Und ob das ganz einfach wäre weiß ich nicht.
Eventuell kannst Du Dich auch mal mit dem Thema Sucht beschäftigen, nicht-stoffliche Sucht, welche Mechanismen da wirken.
Ist nur eine Vermutung von mir, aber vielleicht hilft Dir das weiter. Du bist bzw wirkst wie ein Abhängiger.
Sie tut Dir nicht gut, Du bist dennoch bereit, so ziemlich alles zu tun, um sie wieder in Deinem Dunstkreis zu haben.
Deine Gedanken kreisen nur um sie. Welchen Grund Du finden könntest, um sie zu kontaktieren.
Das ist schon S.uchtverhalten.

Zitat von Greeni:
Mach mir wirklich Sorgen, das bei Ihr irgendwann der große Knall kommt und es in mir so weit ist, das selbst ich dann nicht mehr für Sie Dasein kann.

Sie ist für sich selbst verantwortlich.
Es heißt, Du kannst ein Pferd nur zur Tränke führen, trinken muss es allein.
Du kannst sie nicht retten, wenn sie nicht selbst diese Notwendigkeit sieht, gerettet zu werden.
Du kannst nur Dich selbst stabilisieren, und von dieser Abhängigkeit lösen.

Zitat:
Antworte ich Ihr da jetzt drauf oder lasse ich es einfach so stehen?!


NEIN
NICHTS
NADA
NIENTE
NÜSCHT

(Ich hab da ein Deja-vu...)

Finde zu Dir selbst, stabilisiere Dich.
Vorher solltest Du nicht ernsthaft dürber nachdenken.

09.10.2020 16:17 • x 1 #230


G
Zitat von Snipes:

Ihr Zeit geben und nicht antworten. Sie wird sich wieder melden, da bin ich mir sehr sicher.


Also bloß die Nachricht öffnen und nicht drauf eingehen?

09.10.2020 16:17 • #231


Snipes
Zitat von Greeni:

Also bloß die Nachricht öffnen und nicht drauf eingehen?


Und nochmal: Ja, genau das!

09.10.2020 16:18 • x 1 #232


F
Ja genau...und danach sich Gedanken bis zur Besinnunglosigkeit machen und um Gottes Willen nicht akzeptieren, dass diese Nummer vorbei ist. Auf das es morgen früh erst mal dunkel wird....

09.10.2020 16:19 • #233


G
Zitat von LostGirl1:
Na, wäre ein Anfang. Und ob das ganz einfach wäre weiß ich nicht.
Eventuell kannst Du Dich auch mal mit dem Thema Sucht beschäftigen, nicht-stoffliche Sucht, welche Mechanismen da wirken.
Ist nur eine Vermutung von mir, aber vielleicht hilft Dir das weiter. Du bist bzw wirkst wie ein Abhängiger.
Sie tut Dir nicht gut, Du bist dennoch bereit, so ziemlich alles zu tun, um sie wieder in Deinem Dunstkreis zu haben.
Deine Gedanken kreisen nur um sie. Welchen Grund Du finden könntest, um sie zu kontaktieren.
Das ist schon S.uchtverhalten.


Sie ist für sich selbst verantwortlich.
Es heißt, Du kannst ein Pferd nur zur Tränke führen, trinken muss es allein.
Du kannst sie nicht retten, wenn sie nicht selbst diese Notwendigkeit sieht, gerettet zu werden.
Du kannst nur Dich selbst stabilisieren, und von dieser Abhängigkeit lösen.



NEIN
NICHTS
NADA
NIENTE
NÜSCHT

(Ich hab da ein Deja-vu...)

Finde zu Dir selbst, stabilisiere Dich.
Vorher solltest Du nicht ernsthaft dürber nachdenken.


Das ist definitiv derzeit eine Art sucht und Abhängigkeit!
Muss mich definitiv davon lösen, frag mich derzeit auch wie mir das passieren konnte!
Das ist erst seit ein paar Monaten, vorher war ich der coole gelassene!
Weiß zwar in etwa wo es herkommt, Horrorgeschichten, seitens der Familie, haben mich total verloren gemacht.
Hab mir das alles zu Herzen genommen und mich dadurch verloren.

Alles klar, werde nicht darauf antworten!

09.10.2020 16:21 • #234


J
Zitat von Greeni:
wegen depressionen in der Vergangenheit

Und die kommen ja mit Sicherheit auch irgendwo her ...

Zitat von Greeni:
wir reden da natürlich auch über Sie, mein Therapeut spricht da auch ganz klar von einer Persönlichkeitsstörung, Bindungsangst etc.

Vielleicht solltet Ihr mal lieber bisschen mehr von Dir sprechen.

Zitat von Greeni:
Sie müsste das alles mal aufarbeiten und sich dafür öffnen sich damit zu konfrontieren.

Da hast Du keinen Einfluss drauf. Konzentrier Dich auf Dich und Deine Aufarbeitung.


Zitat von Greeni:
Was ist zu tun?

Gar nichts und Dich um Dich kümmern. Das war doch ein klare Ansage.

09.10.2020 16:23 • #235


G
Angenommen es vergehen nun ein paar Wochen/Monate, habe seitdem nichts von Ihr gehört, ich bin wieder gefestigt und mir wieder nah.
Soll ich dann nochmal den Kontakt aufbauen, falls ich es dann möchte?

09.10.2020 16:24 • #236


F
Zitat von Greeni:
Hab mir das alles zu Herzen genommen und mich dadurch verloren.


Alles normal. Aber findf Dich wieder...das ist gar kein sooooolllllches Hexenwerk, wenn man sich mal die Mühe macht über die Beziehung nachzudenken und sie dann in die richtige Richtung einzuordnen...

Was dein Ratschlag betrifft, sie müsse mal aufarbeiten, darf ich Diur ganz arrogant mal den Vorschlag machen:statt sich Geanken über Ihre Defizirte zu machen, solltest Du mal Deine eigenen angehen... Ich glaube da hättest erst mal genug zu tun

09.10.2020 16:24 • x 2 #237


J
Zitat von Greeni:
nun ein paar Wochen/Monate, habe seitdem nichts von Ihr gehört, ich bin wieder gefestigt und mir wieder nah.

Tut mir leid, jetzt schon wieder Illusionen zu Klump hauen zu müssen - aber so schnell wird das nicht gehen - nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe.

09.10.2020 16:26 • x 2 #238


G
Zitat von fitzgerald71:

Alles normal. Aber findf Dich wieder...das ist gar kein sooooolllllches Hexenwerk, wenn man sich mal die Mühe macht über die Beziehung nachzudenken und sie dann in die richtige Richtung einzuordnen...

Was dein Ratschlag betrifft, sie müsse mal aufarbeiten, darf ich Diur ganz arrogant mal den Vorschlag machen:statt sich Geanken über Ihre Defizirte zu machen, solltest Du mal Deine eigenen angehen... Ich glaube da hättest erst mal genug zu tun


Das ist halt das blöde Problem gerade, das Sie über mich stelle, es dreht sich nur darum wie es ihr geht, ohne auf mich selbst zu achten.
Echt ein doofes Verhalten, das ich schnell wieder ablegen muss! Daran wird sofort gearbeitet!

09.10.2020 16:29 • #239


F
Zitat von Greeni:
ch bin wieder gefestigt und mir wieder nah.



Man kann sichg auch ordentlich was vormachen. Sorry....angesichts deiner Schilderungen lutschst Du momenatn am Daumen...gefestigt? Da ist ja jeder Camenbert in der Sonne widerstandsfähiger...Sorry... mach Dir nichts vor....

09.10.2020 16:29 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag