Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum und jetzt mal zu meiner Situation, wird etwas umfänglicher.
Und zwar hat sich meine EX Freundin vor ca. 6 Wochen von mir plötzlich getrennt. Wir waren seit fast 2 Jahren zusammen. Beziehung war Glücklich und Harmonisch, auch aus ihrer Sicht.
Donnerstags morgens verließ sie das Haus mit den Worten Ich liebe dich und wir schrieben den ganzen Tag normal wie sonst auch. Abends schrieb sie mir das sie zu ihrem Bruder fährt und dort übernachtet weil sie mal eine Nacht für sich brauch (Sie hatte wohl eine Panickattacke). Freitags Mittags rief sie mich an und sagte mir sie könnte das alles nicht mehr und macht Schluss.
Und sie würde bei ihrem Bruder bleiben. Sonntags mittags kam ich in unsere Wohnung und sie lag plötzlich auf der Couch. Woraufhin ich das Gespräch suchte und ihr sagte das ich froh bin das sie wieder da ist und ich sie liebe und fragte was los ist. Sie sagte mir ihr ist das alles zu viel und sie bräuchte etwas Zeit für sich. Also gab ich ihr Zeit und wir schliefen getrennt voneinander. Es gab in der Zeit einen Abend an dem sie mich wieder küsste. Nach 1 1/2 Wochen durfte ich wieder ins Bett kommen und sie kuschelte sich jede Nacht wieder an mich. Dann wollte ich eine Nacht wieder auf der Couch schlafen um ihr halt den Freiraum zu geben woraufhin sie sagte ich solll wieder ins Bett kommen weil sie mich gerne bei sich hat beim schlafen. Am nächsten Tag ging sie wieder zu ihrem Bruder (Wohl wieder eine Panickattacke) und schlief dort, am nächsten Tag war dann wieder eine klufft zwischen uns und sie wollte wieder getrennt schlafen. Nach einem Gespräch sagte sie mir das sie nicht mehr die Gefühle für mich hat was sie sehr schade findet da ich sie so glücklich mache und für sie da bin. Also schliefen wir wieder getrennt. Nachts bekamm ich immer wieder mit wie sie im schlaf weinte und meine Namen murmelte. Vor zwei Wochen sind wir dann Freitags Abends feiern gegangen, worauf wir wieder zusammen eine Nacht im Bett schliefen und kuschelten und danach wieder getrennt. Dann ist sie Montags zu meiner Schwester gegangen und schlief dort bis Mittwoch und wir redeten wieder über uns und das sie keine gefühle mehr für mich hat, sie mich aber in ihrem Leben behalten will, ihr aber grad alles zuviel ist und sie einfach nicht mehr kann und wieder an dem Punkt ist wo sie sich das leben nehmen will. Jetzt am Samstag sind wir nochmal ausgegangen und es war eine gewisse Anspannung zwischen uns. Eine Mischung aus näher kommen und abstand halten. Sie suchte immer wieder den Augenkontakt und auch Körperkontakt. Beim essen berührte sie ständig meine Beine und wenn ich sie zurück zog folgte sie mir wieder um den Kontakt bei zu behalten.
In der ganzen Zeit bestand sie auch aufs gemeinsame Abendessen, sind zusammen einkaufen gegangen, es gab momente in denen es sich wieder anfühlte als ob wir wieder ein Paar sind. Auch sieht sie die möglichkeit das es in Zukunft wieder mit uns was wird aber aktuell nicht.
Sie wollte sich auch eigentlich eine eigene Wohnung suchen was sie wieder verwarf und bei mir wohnen bleibt.
Jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ich tun soll und wende mich hier ans Forum. Danke euch schonmal im Vorraus