4

Ex Freundin durch Spielsucht verloren

U
Zitat von Ramlon:
Ich gehe jetzt erstmal meinen Weg, Therapie, neue Arbeit und mit der Zeit sieht man ja wie es sich entwickelt.
Achso wem es noch interressiert ich bin 29 und sie ist 26, sind also recht früh zusammen gekommen.


Eine mutige Beichte hier Ramlon, und ich finde es großartig, das Du Deine Sucht frontal angehst. Es gibt leider viele Menschen die sich von ihrer Sucht bis ganz, ganz unten reißen lassen, bis sie sich ihr stellen. Du hast jetzt die Reißleine gezogen.

Mit Deiner Ex-Freundin würde ich Dir wenig Hoffnung machen, wenn eine Frau sich trennt, dann meistens wohlüberlegt und endgültig. Es ist toll, das ihr noch freundschaftlichen Kontakt haben könnt - solange Dich das nicht selbst herunterzieht.

Glückwünsche für Deine Entscheidung und halt die Ohren steif!

25.07.2018 23:05 • x 3 #16


J
Hi,
Wie ist die Geschichte ausgegangen?

21.04.2019 21:36 • #17


A


Ex Freundin durch Spielsucht verloren

x 3


Ramlon
Zitat von Johnny1111:
Hi,
Wie ist die Geschichte ausgegangen?


Hi, naja sie ist immernoch weg, meldet sich aber immernoch öfters also wenigstens 1 mal die Woche. Sie meint öfters das es ihr nicht gut geht und sie öfters am weinen ist aber hab nie nachgefragt aus welchem Grund. Ich selbst melde mich nie von selbst bei ihr, also der Kontakt geht immernur von ihr aus.
Mir gehts zumindest besser als am Anfang aber so ganz verdaut ist es immernoch nicht. LG

22.04.2019 13:26 • #18


J
Ok.
Das wichtigste ist, dass du nicht mehr spielst.

Ich habe meine Freundin jetzt auch, nach 11 Jahren Beziehung, wegen meiner Spielsucht verloren, daher fragte ich aus Interesse.

23.04.2019 08:40 • #19


Ramlon
Zitat von Johnny1111:
Ok.
Das wichtigste ist, dass du nicht mehr spielst.

Ich habe meine Freundin jetzt auch, nach 11 Jahren Beziehung, wegen meiner Spielsucht verloren, daher fragte ich aus Interesse.


Jap mit dem spielen bin ich durch, das hat mir schon ne menge durchtrieben...
Oh je das tut mir sehr leid

24.04.2019 01:17 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag