chica1009
Gast
Ich befinde mich gerade in einer sehr komplizierten Lage und hoffe hier einfach mal ein paar nützliche Tipps zu bekommen und mir vielleicht auch mal den ganzen Frust von der Seele zu schreiben..
Meine Ex-Freundin hat sich Ende April von mir getrennt.. Bislang haben wir Abends noch geschrieben gehabt (wir haben eine Fernbeziehung geführt und deswegen generell oft Abends geschrieben oder geskypt) Anfangs meinte sie, sie würde keinen kompletten Kontaktabbruch wollen.. Dann kam zwischendurch immer mal so Sprüche wie, dass sie nur wegen mir mit mir schrieben würde und es ihr schlecht dabei gehen würde..
Also haben wir seit letzter Woche Mittwoch keinen Kontakt mehr.. Es sind jetzt 10 Tage her und es kommt mir vor wie ein halbes Jahr.
Ich habe in der Beziehung sehr viele Fehler gemacht, habe sie sehr verletzt (2 Jahre ging unsere Beziehung).. Leider waren es auch psychische Probleme, an denen ich nicht gearbeitet habe. Mittlerweile gehe ich regelmäßig zum Psychologen und versuch so gut es geht mein Leben zu leben.
Aber ich möchte einfach nicht ohne sie sein.. Ich verstehe ihre Reaktion natürlich.. Aber ich würde auch nicht kämpfen, wenn ich nicht wüsste, dass ich sowas zu 100% nicht nochmal tun würde..
Ich habe nur keine Ahnung wie ich es am besten angehe.. Sie meinte sie brauch den Abstand um zu sehen, ob sie mich vermisst.. Am Mittwoch schrieb sie mir kurz dass sie im Moment viel Stress hat und sich am Wochenende melden wird.. Nun haben wir Sonntag und bislang kam noch nichts.. Wie soll sie wenn sie Stress hat denn auch überhaupt an mich denken?
Ich weiß, dass ich leicht verzweifelt klinge.. das bin ich auch.. Denn ich habe einfach Angst mir Hoffnungen zu machen und dann noch tiefer zu fallen.. Aber ich kann auch nicht dran denken, dass es für immer aus ist..
Ich weiß, dass das sicher viele sagen und hinterher denken, ne war doch nicht so, aber sie ist die Liebe meines Lebens.. Wir passen wie Ar... auf Eimer zusammen und es wäre auch nicht in die Brüche gegangen, wenn ich es nicht selbst verbockt hätte..
Ich habe so oft das Telefon in der Hand und will sie einfach anrufen.. So oft bin ich kurz davor einfach zu ihr zu fahren (Es sind 500km) Ich möchte einfach irgendwas tun können, um sie zurück zu bekommen.. Um wenigstens eine Chance zu haben, dass wir es noch mal probieren..
Aber ich habe Angst, dass es das nur noch schlimmer macht... Dabei ist es so viel schwerer die Füße still zu halten, als für sie bis ans Ende der Welt zu fahren..
Es tat schon mal gut mir das von der Seele zu schreiben.. vllt hat ja auch der ein oder andere ein paar Tipps, was man am besten machen oder bleiben lassen sollte :/