1

Ex-Freundin hat Interesse?

L
Hallo liebe Leute,

ich war mit meiner Ex-Freundin knapp 2 1/2 Jahre zusammen wovon 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung über mehrere hundert KM war.
Iwann konnte sie das nicht mehr und meinte sie hat keine ernsthaften Gefühle mehr für mich und wir haben uns getrennt. Die Trennung verlief ruhig und eigentlich im Guten. Wir haben auch vereinbart dass wir erstmal kein Kontakt haben sollten und das war jetzt auch die letzten 5 Monate so (ausnahmen waren nur Glückwünsche zum Geburtstag zwischendurch). Ich hatte zwischendurch jetzt auch eine neue Beziehung, hab mich aber getrennt (wovon meine EX aufkeinenfall wissen konnte). Sie hatte in der Zwischenzeit wohl auch Jemanden, aber wohl auch nicht mehr (näheres ist mir nicht bekannt).
Wie gesagt wir haben garkeinen Kontakt mehr gehabt und nun hat sie mir geschrieben wie es mir geht etc. bisschen Smalltalk gemacht. Am nächsten Tag habe ich mal bewusst eine Veranstaltung geliked in ihrer Heimatstadt um zu gucken ob sie darauf reagiert.
( Ich wäre dort so oder so hingefahren um meine alten Unikumpels zu besuchen) Keine 10 Minuten später schrieb sie mir wieder ob ich dort hinfahre, hat aber danach nur noch gefühlt deinteressiert geschrieben (obwohl sie mir von sich aus ein Bild von sich geschickt hat). Habe das Gespräch bewusst nicht weiter aufrecht erhalten und es ist seit 2 Tagen wieder Funkstille.

Denkt ihr sie hat sich gemeldet weil ihre neue Beziehung vorbei ist oder nur mal so Allgemein? Weil ich denke hinter jeder Aktion steckt eine gewisse Absicht hinter... Ich weiss garnicht wie ich reagieren soll, weil ich auch nicht weiss was ich fühle, ich habe sie schon vermisst und viel an sie gedacht, will mich aber auch nicht in irgendwas verrennen.
Hat Jemand Tipps wie ich mich verhalten kann und ob ich evtl fragen sollte warum sie mir geschrieben hat etc. ?

Lieben Gruß
Leo

16.03.2017 11:13 • #1


G
Zitat von Leo94:
Hat Jemand Tipps wie ich mich verhalten kann

Allerdings, such Dir ne neue und lass das rumgeklicke Ist mein ernst, was machst Du Dir Gedanken um kalten Kaffee.
Zur Frage was das ist: Einfach Ihr neuer macker spielt xbox, sie spielt echsen texten. Mehr ist das nicht. Lass es.
Gruss,
g

16.03.2017 11:18 • x 1 #2


A


Ex-Freundin hat Interesse?

x 3


L
Naja denk ich mir auch mit dem kalten Kaffee aber man weiss nie was man vlt verpasst, war immerhin ne lange schöne Zeit mit ihr. Und so eine ist sie nicht, zu großes Herz, zu vernünftig...

16.03.2017 11:27 • #3


A
Stimme Gordon zu! Allerdings hat mich mal ein Ex getextet aber es war auch nur Exen texten.
Ein wenig Schmu, mehr nicht.

16.03.2017 11:29 • #4


G
Zitat von Leo94:
Und so eine ist sie nicht, zu großes Herz, zu vernünftig

Hoer zu nicht boese gemeint aber keine Gefuehle mehr ist nett fuer Ich find dich nicht mehr heiss. Das ist soweit kein Drama und gang der Dinge, aber mach Dir wegen so ein paar nachrichten keine Gedanken, mach Dein Ding weiter und lass Ex ex sein .
Gruss,
g.

16.03.2017 11:32 • #5


Ricky
Zitat von Leo94:
Naja denk ich mir auch mit dem kalten Kaffee aber man weiss nie was man vlt verpasst, war immerhin ne lange schöne Zeit mit ihr. Und so eine ist sie nicht, zu großes Herz, zu vernünftig...


Nein, man, sie ist eine Frau. Da ist es sche*ßegal wie groß ihr Herz ist. So wie Du ein Mann bist. Du kannst Deinen P. genau so wenig mental kontrollieren, wenn der nach vorn geht, geht er nach vorn. Ich sag das deshalb so klar, weil Dir bewusst werden muss, dass Männer wie Frauen von der NATUR Dinge mitbekommen haben, die eben NICHT gesellschaftlich, erzieherisch oder per Sozialisation abgeschaltet werden können. ABER DU hast die Möglichkeit das zu erkennen und Deine Schlüsse daraus zu ziehen. Natürlich gibt es auch bei Deiner Freundin den Drang zum Abenteuer, zum richtigen Kerl und zu S.. Und da ist sie nicht die besondere, kleine Blume, sondern eine Frau wie jede andere. Bei den einen etwas mehr ausgeprägt, bei den anderen etwas weniger, der Grundtenor bleibt aber derselbe.

Sie hat Langeweile, ist allein und textet dann mal rum. Du bist sicherlich auch nicht der Einzige. Sie checkt jetzt (unterbewusst) ab, was wo wann noch so geht. Und so hält sie Dich da, wo sie Dich gebrauchen kann, weil... Du könntest ja doch der Richtige sein. Und das Witzige: DU denkst exakt genau so. Denn wie schreibst Du oben? ...aber man weiss nie was man vlt verpasst...

Und genau SO denkt sie auch. Sie war sich ihrer Gefühle damals nicht mehr sicher und schwupps kam's zur Trennung. Du bist es heute nicht mehr. Wenn da alles eher lahm bei Euren Gefühlen ist, wozu dann die Aufregung. Geh's locker an, aber versteif (get it?) Dich nicht auf sie. Das bringt Dir nichts. Geh mit Deinen Kumpels dahin und sche*ß drauf was sie macht. DANN erst hast Du das einfachere Leben und witzigerweise kommen DANN auch die Frauen. Und vermutlich auch ne bessere als diejenige welche da.

16.03.2017 11:36 • #6


B
Das heißt also, dass mein männlicher Ex auch heiß in der Hose war?
Kann man nicht einfach mal texten, weil man sich kennt und nach einer Beziehung noch nett findet?
Typisch Mann!

Übrigens ich bin zwar heiß anzusehen in ner Hose aber nicht heiß in der Hose, nur weil ich mit jemanden texte,
der vlt. auch männlich ist.

16.03.2017 11:48 • #7


G
Zitat von Business:
Kann man nicht einfach mal texten, weil man sich kennt und nach einer Beziehung noch nett finde

Klar kann man das, aber danach macht man keinen Thread in nem Liebeskummerforum auf und interpretiert die gesammelten Werke von Goethe in 4 SMS gell?
Gruss,
g

16.03.2017 11:53 • #8


V
Zitat von Leo94:
Hat Jemand Tipps wie ich mich verhalten kann und ob ich evtl fragen sollte warum sie mir geschrieben hat etc. ?


Klar, sie checkt ab, ob Du noch in ihrem Orbit bist.
Reagier nicht darauf und kümmere Dich um neue Bekanntschaften. Laß sie ziehen.....

16.03.2017 12:12 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag