Leo94
Gast
ich war mit meiner Ex-Freundin knapp 2 1/2 Jahre zusammen wovon 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung über mehrere hundert KM war.
Iwann konnte sie das nicht mehr und meinte sie hat keine ernsthaften Gefühle mehr für mich und wir haben uns getrennt. Die Trennung verlief ruhig und eigentlich im Guten. Wir haben auch vereinbart dass wir erstmal kein Kontakt haben sollten und das war jetzt auch die letzten 5 Monate so (ausnahmen waren nur Glückwünsche zum Geburtstag zwischendurch). Ich hatte zwischendurch jetzt auch eine neue Beziehung, hab mich aber getrennt (wovon meine EX aufkeinenfall wissen konnte). Sie hatte in der Zwischenzeit wohl auch Jemanden, aber wohl auch nicht mehr (näheres ist mir nicht bekannt).
Wie gesagt wir haben garkeinen Kontakt mehr gehabt und nun hat sie mir geschrieben wie es mir geht etc. bisschen Smalltalk gemacht. Am nächsten Tag habe ich mal bewusst eine Veranstaltung geliked in ihrer Heimatstadt um zu gucken ob sie darauf reagiert.
( Ich wäre dort so oder so hingefahren um meine alten Unikumpels zu besuchen) Keine 10 Minuten später schrieb sie mir wieder ob ich dort hinfahre, hat aber danach nur noch gefühlt deinteressiert geschrieben (obwohl sie mir von sich aus ein Bild von sich geschickt hat). Habe das Gespräch bewusst nicht weiter aufrecht erhalten und es ist seit 2 Tagen wieder Funkstille.
Denkt ihr sie hat sich gemeldet weil ihre neue Beziehung vorbei ist oder nur mal so Allgemein? Weil ich denke hinter jeder Aktion steckt eine gewisse Absicht hinter... Ich weiss garnicht wie ich reagieren soll, weil ich auch nicht weiss was ich fühle, ich habe sie schon vermisst und viel an sie gedacht, will mich aber auch nicht in irgendwas verrennen.
Hat Jemand Tipps wie ich mich verhalten kann und ob ich evtl fragen sollte warum sie mir geschrieben hat etc. ?
Lieben Gruß
Leo