11

Ex Freundin hat mich betrogen - drehe am Rad

BastiBoy
Also deine Sachen würde ich schon noch abholen. Entweder machst du das selbst, wenn du dich stark genug dafür fühlst oder du lässt es von deinen Eltern, Freunde etc. abholen. Ihre Sachen kannst du doch ihr ganz einfach per Post schicken. Am besten ohne weitern Kommentar.

Diese 180 Grad Wandlung ist ganz normal. Ich weiß ja nicht wie du dich ihr gegenüber verhalten hast. Bestimmt warst du nicht gerade die Besonnenheit in Person. Das ist ihrerseits ein reiner Selbstschutz.

Regel das erstmal mit deinen und ihren Sachen und dann komm erstmal zur Ruhe. Alles andere entwickelt sich dann.

03.12.2016 19:13 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Hagi:

Übrigens wurde mir immer wieder die Frage gestellt: Stell dir vor sie kommt zu dir zurück. Stell dir vor sie meldet sich dann mal eine Stunde nicht, reagiert nicht auf deine Nachrichten und kommt viel später als geplant nach Hause. Was wirst DU denken?
Im Nachhinein betrachtet ist das eine sehr gute und nüchterne Frage. Natürlich wäre die Eifersucht und der Zweifel wieder da. Eine Beziehung würde nie mehr funktionieren können. Du würdest deiner Partnerin nie mehr vertrauen, egal ob berechtigt oder nicht.
Und da eine Beziehung Vertrauen als Grundlage haben sollte, wirst du vielleicht irgendwann erkennen dass es keinen Weg mehr zurück gibt.



Es wäre natürlich an der Freundin, sich möglichst tarnsparent zu verhalten. Ohne dem ginge es nicht.
Ich kenne ein Paar, wo es bisher gut klappt. Die Rückschläge werden weniger, sie finden zur Normalität zurück. Es ist der schwierigere Weg, eine Trennung wäre leichter gewesen...

Vertrauen kann wiederkommen. Das erfordert Zeit und auch Mut.

04.12.2016 15:36 • #17


A


Ex Freundin hat mich betrogen - drehe am Rad

x 3


Scarlett2016
Hallo TylerDurden,

wie geht es Dir heute?

Es ist Dein erster Liebeskummer und möglicherweise Deine erste Trennung.

Das wird noch eine ganze Weile weh tun. Ebenso der Betrug an sich. Denn sie hat mit einem anderen Mann geschlafen und Dich angelogen, indem sie es verharmlost hat.

Es kann schon sein, dass sie Dich noch liebt oder wieder was gut machen möchte. Ist womöglich auch ihr erster Liebeskummer und sie hat Mist gebaut.

Ihr benötigt aus meiner Sicht erst einmal Abstand. Schicke ihr ihre Sachen. Oder lasse Deine von einem Freund abholen oder trefft Euch zum Austausch. Klärt, ob es eine Auszeit oder die Trennung ist.

Aus meiner Sicht unerlässlich, Dich testen zu lassen. Möglicherweise hat sie mit ihm auch ohne Kond. geschlafen. Dies ist übrigens für mich das ALLERLETZTE und DÜMMSTE, was man beim Fremdgehen machen kann...

Auf kenen Fall darfst Du den Betrug persönlich nehmen.

Ich wünsche Dir Kraft für die jetzt sehr schmerzhafte Phase. Glaube mir, es wird besser - ganz sicher!

04.12.2016 15:57 • #18


T
Hallo an alle, danke euch für das weitere Feedback.

Nun ja, wie geht es mir ... ziemlich beschissen. Hatte das Wochenende über mit Kreislaufproblemen zu kämpfen und konnte immer noch kaum essen.

Die Wut auf sie wird mittlerweile immer stärker überlagert von Trauer. Ich vermisse sie sehr und in mir schreit alles danach, sie wieder bei mir zu haben. Ich habe letzte Nacht auch das erste mal von ihrem Betrug geträumt, was mich heute früh noch tiefer in das Loch hat fallen lassen.
Dieses Stechen in der Brust ist für mich kaum auszuhalten. War bislang auch nur am weinen.


Zitat:
Übrigens wurde mir immer wieder die Frage gestellt: Stell dir vor sie kommt zu dir zurück. Stell dir vor sie meldet sich dann mal eine Stunde nicht, reagiert nicht auf deine Nachrichten und kommt viel später als geplant nach Hause. Was wirst DU denken?
Im Nachhinein betrachtet ist das eine sehr gute und nüchterne Frage. Natürlich wäre die Eifersucht und der Zweifel wieder da. Eine Beziehung würde nie mehr funktionieren können. Du würdest deiner Partnerin nie mehr vertrauen, egal ob berechtigt oder nicht


Das haben mir meine Kumpels auch schon gesagt. Ich habe mir nie groß was dabei gedacht, wenn sie unregelmäßig zurückgeschrieben hat. Ich wusste immer grob, wann sie Arbeit aus hatte und wenn sie sich wirklich über Stunden nicht gemeldet hatte, habe ich eher Angst gehabt, dass ihr was passiert ist - ich habe wirklich niemals in Erwägung gezogen, dass sie in der Zeit mit einem anderen rummacht.
Und dieses Urvertrauen ist komplett zerstört. Gerade in unserem Beruf als Polizist wird man geschult, Details und Kleinigkeiten genau zu beobachten und zu verwerten ... Ich gehe stark davon aus, dass ich wahnsinnig werden würde, wenn sie mir nur auch verzögert antworten würde. Ich hätte sofort im Kopf, dass sie mich wieder betrügt.

Zitat:
Es kann schon sein, dass sie Dich noch liebt oder wieder was gut machen möchte. Ist womöglich auch ihr erster Liebeskummer und sie hat Mist gebaut


Sie hat sich nicht mehr gemeldet bis dato. Bin mir gar nicht so sicher, ob sie tatsächlich Liebeskummer hat oder nur so einen Szene gemacht hat, weil es sich so gehört. Damit meine ich, dass es ihr mehr um den moralischen Aspekt der Geschichte als um Liebe ging.

Zitat:
Erwarte bitte von ihr keine rational erklärbaren Handlungen in der nächsten Zeit. Auch sie als Betrügerin ist gerade in einer Ausnahmesituation.
Was aber vorhersehbar ist, ist dass sie Kontakt zu Dir suchen will. In erster Linie will sie Dich zurückbekommen. Lass Dich da nicht unter Druck setzen.


Wenn das nicht sofort klappt, wird sie alle Hebel in Bewegung setzen, um in ihrem Bekanntenkreis nicht schlecht dazustehen. Dann kannst Du auch damit rechnen, dass Du plötzlich der Buhmann bist...


Wie gesagt, sie hat sich bis heute nicht mehr gemeldet und mich überall blockiert, bis auf Facebook. Da steht nämlich sogar noch drin, dass wir in einer Beziehung sind. Irrsinnig irgendwie.

Letzteres kann ich mir eher vorstellen. Es kommt nichts mehr von ihr.


Alles in allem fühle ich mich wie in einem Albtraum. Ich denke 24/7 an sie, an unsere Beziehung, an den Kerl, den ich mir am liebsten zur Brust nehmen würde und an diese ekelhaften Bilder. Ich empfinde wahnsinnige Eifersucht und Aggressionen dem Typen gegenüber... Ich weiß, dass bei sowas immer zwei dazu gehören und meine Freundin auch einfach nein hätte sagen können. Aber trotzdem empfinde ich grade nur Hass und Wut auf den Typen und vermisse meine Freundin extrem.

Zitat:
Aus meiner Sicht unerlässlich, Dich testen zu lassen. Möglicherweise hat sie mit ihm auch ohne Kond. geschlafen. Dies ist übrigens für mich das ALLERLETZTE und DÜMMSTE, was man beim Fremdgehen machen kann...


Das werde ich auf jeden Fall machen. Gehe ich da einfach zum Hausarzt? Oder wie läuft das? Kenne mich da gar nicht aus und ehrlich gesagt ist es mir auch echt unangenehm, diesen Test anzufragen ...
Ich bin mir gar nicht sicher, ob sie es mit Kond. getan hat. Sie war bei uns diejenige, die auf mich zugekommen ist und es mal ohne Kond. probieren wollte, da wir ja nun schon länger fest zusammen waren und beide gesund sind. Laut eigener Aussage fand sie den S. so intensiver und erregender. Deswegen hab ich echt große Angst, dass sie es bei dem anderen Kerl auch ohne Kond. gemacht hat. Mir wird bei dem Gedanken echt schlecht.

Ich habe mich nun für eine weitere Woche krank schreiben lassen, weil es mir psychisch und physisch echt Megabyte schlecht geht. Hätte nie gedacht, dass Liebeskummer so weh tun kann.

Ich vermisse sie und unsere Zeit und das Vertrauen in Sie einfach so extrem, es tut so weh abends ohne sie einzuschlagen und gleichzeitig Kopfkissen zu haben, ob sie nicht gerade wieder bei dem Typen liegt.

04.12.2016 17:22 • #19


M
Hallo Tylerdurden,

das ist megaübel was dir widerfahren ist, du bist ein so netter junger Mann und könntest mein Sohn sein.Ich sag dir mal was als ältere Frau: du findest noch viele nette Mädels und die Dame kannst du getrost in die Tonne hauen.Das Allerletzte.Die Frau hat sie nicht mehr alle im Hinterstübchen.
Denk jetzt nur an dich und deine Ausbildung.Mit der frau nie mehr reden da gibt es nichts mehr zu besprechen.Geh raus, tu dir nur Gutes, lass deine Wut beim Sport raus etc.
Soll die Tusse doch mit dem primitiven Typen glücklich werden.

Alles LIebe von Monica

04.12.2016 17:49 • #20


W
Hallo Tyler,

tut mir leid was dir widerfahren ist. So etwas ist sehr schmerzhaft und kratzt extrem am eigenen Ego.
Aus Erfahrung kann ich dir nur raten das selbst wenn sie sich meldet du ihr keine weitere Chance geben solltest. Habe sowas auch schon durch und nachdem Betrug bzw während der 2. Chance sehr unter der Situation gelitten. Panik wenn sie mal nicht ans Telefon ging oder ein Treffen abgesagt hat. Mit dieser Frau wirst du nicht mehr glücklich werden. So hart es auch ist, das musst du jetzt einfach durch.

Grüße Wombat

04.12.2016 17:59 • #21


Urmel_
Was mir bei der Sache zu schaffen machen würde wäre die berechnende Art in kombination mit der Salamitaktik. Das ging ja über Wochen und eure Beziehung war nicht mies. Wenn die Liebe verschwunden wäre und sie sich getrennt hätte...aber nur wegen 6 alles aufs Spiel setzen? Doof auch, dass wenn Du sie jetzt zurück nimmst, sie sich als Person nicht ändern wird. Menschen können sich ändern, aber nicht in Wochen...da muss man schon einige Monate auf dem Zahnfleisch gehen.

Ein weiterer Aspekt beim jetzigen Zurücknehmen wäre das Signal an Dein Umfeld. Wenn Du nun den Cut machst, dann wissen andere Frauen, durch Dein zukünftiges Verhalten, dass Du solche Sachen nicht akzeptierst. Klar kannst Du ihr verzeihen, rate ich Dir auch (denn sonst wird es immer Deine Stimmung beeinträchtigen), aber ein Neustart ist auch hinsichtlich der Zweifel, wie andere schon geschrieben haben, schwer.

04.12.2016 18:26 • x 1 #22


R
Nun, zurücknehmen?
Klar, wenn sie sich dafür 12 Monate lang den Popo aufreißt.

04.12.2016 18:38 • #23


Scarlett2016
Tyler, den Bluttest kannst Du beim Hausarzt auf eigene Kosten oder beim Gesundheitsamt anonym - ich meine kostenfrei - machen lassen.

04.12.2016 19:09 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von TylerDurden:
Ich vermisse sie und unsere Zeit und das Vertrauen in Sie einfach so extrem, es tut so weh abends ohne sie einzuschlagen und gleichzeitig Kopfkissen zu haben, ob sie nicht gerade wieder bei dem Typen liegt.


Der Typ wird nach seiner Aktion, Dir das Bild zu schicken, so was von ins Aus geschossen...
Davor musst Du Dir keine Angst machen, dass er bei ihr liegt.

Und das sie sich nicht meldet, kann auch einfach bedeuten, dass sie Dir Zeit geben will. Auch sie wird ja irgendwo Rat suchen und wird wohl den Tip bekommen haben, Dich erst mal in Ruhe zu lassen. Das ist auch sinnvoll, wenn man bedenkt, dass Du gerade voller Aggressionen steckst. Wie wollt ihr da vernünftig kommunizieren?

04.12.2016 19:38 • #25


W
Ich finde es irgendwie unpassend das hier überhaupt in Erwägung gezogen wird das er ihr evtl nochmal eine Chance geben soll. Sie hat ihn arglistig getäuscht. Die Beziehung schien ja völlig intakt zu sein. Wenn man da nochmal einen Versuch startet ist das meiner Meinung nach reine Quälerei und zum scheitern verurteilt. Wie soll man so einer Person jemals wieder vertrauen können? Die Gefahr ein 2.mal gehörnt zu werden ist sehr, sehr groß und dann ist man erst so richtig am Boden, weil man es durch das verzeihen selbst zugelassen hat...

04.12.2016 19:45 • #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Wombat78:
Ich finde es irgendwie unpassend das hier überhaupt in Erwägung gezogen wird das er ihr evtl nochmal eine Chance geben soll. Sie hat ihn arglistig getäuscht. Die Beziehung schien ja völlig intakt zu sein. Wenn man da nochmal einen Versuch startet ist das meiner Meinung nach reine Quälerei und zum scheitern verurteilt. Wie soll man so einer Person jemals wieder vertrauen können? Die Gefahr ein 2.mal gehörnt zu werden ist sehr, sehr groß und dann ist man erst so richtig am Boden, weil man es durch das verzeihen selbst zugelassen hat...


Jeder Fremdgeher täuscht den Partner arglistig. Man geht ja nicht zufällig fremd, sondern mit voller Absicht.

Es gibt genügend Beispiele, bei denen es nach dem Betrug wieder geklappt hat. Auch Du wirst solche Beispiele kennen.

Ich kann beide Ansichten verstehen. Sowohl die Trennung als auch den 2. Versuch.
Die Trennung ist aber eindeutig einfacher oder gefahrloser, weil es da ja schlicht keine Wiederholung geben kann.

04.12.2016 19:53 • #27


A
Hallo Tyler!
Deine Geschichte ist herzzerreißend und es tut mir sehr leid, was dir angetan wurde!
Das ist total krank, was die beiden mit dir angestellt haben und unter jeder menschlichen Würde!
Ich könnte kotzen, wenn ich das lese! Ekelhaft, Mann...
Das du das Handy kaputt gemacht hast, war wohl in einem sehr emotionalen moment ein dringend nötiges Abreagieren und ist nur allzu verständlich.

Ich kann dir nur einen Tipp geben, da es mir ähnlich erging, damals war ich 24 und dachte ich hätte meine Partnerin fürs Leben gefunden. Über eine Ihrer Freundinnnen fand ich raus was sich in Wahrheit hinter meinem Rücken abgespielt hat.
Es war mir zwar ein endgültiger Beweis, dass mit ihr auf Dauer nichts anzufangen ist, aber ich bereue meine Entscheidung trotzdem, ihr noch eine 2. Chance gegeben zu haben.
Die Beziehung fühlte sich ab dem Zeitpunkt nur noch künstlich an, ich musste mich regelrecht anstrengen, ihr in die Augen zu sehen und mich unbekümmert darzustellen. Nach anfänglicher Rücksichtnahme auf meinen Herzschmerz fiel sie dann auch schnell in ihr Schema zurück.. soweit, dass sie sich an einem Wochenende wieder mit dem(!) Typen verabredete, natürlich nur freundschaftlich.. immerhin war sie da bereit es mir zu sagen, als ich gefragt habe, für wen sie sich den so hübsch mache... Das war auch der Abend an dem ich sie endgütlig abschoss...

Tu deinem Selbstwert einen Gefallen und vergiss die Tussie! Wer so eine Nummer durchzieht und dann mit Liebesbekundungen Entschuldigungen angekrochen kommt, ist ein Fall für die Klapse! Gestört! Punkt!
Es wird ne Weile dauern, bis du das verdaut hast, aber der Zeitpunkt wird kommen (ich war da) wo du froh bist, dass du ihr von der Klinge gesprungen bist - nämlich wenn du freien Herzens und unbeschwert durch den Kummer, den du erlitten hast, deine nächste Liebe finden wirst, die dir hoffentlich die Treue zukommen lässt, die du auch gibst verdienst!

Ich würde es meiden, sie zu sehen, geschweige denn sie noch eines Wortes zu würdigen, auch wenn ihr noch Sachen voneinander habt, stell nen Koffer hin und hol ihn ab, wenn er voll ist - dir fällt was ein!

Bestraf sie, indem du ihr Leben nicht länger mit dem deinen bereichern wirst - die hat dich weiß Gott nicht verdient!

P.S.: Meine damalige Ex wurde von dem Kerl schwanger, er ist abgehauen und sie sitzt jtz allein da, auf ihren FB fotos lacht sie nicht mehr.

Alles gute, Tyler!

06.12.2016 02:27 • #28


D
Wenn ich das so lese, fühle ich mich aus irgend einem Grund an die guten alten Zeiten der Hexenverbrennungen erinnert.

Da war das alles noch einfacher und für solche Fälle in denen sich eine Frau erdreistete anders zu funktionieren als das von ihr erwartet wurde, konnte man den Inquisitor rufen der das für einen schnell regelte.

Heute muss man echt alles selber machen, sogar den Mob zusammensuchen der mit Fackeln und Mistgabeln geifernd durchs Dorf zieht.

Was willst Du?

Dein Mädel oder Deinen Stolz?

Entscheide Dich weise. Denn da es das erste Mal sein wird, wird Dich diese Entscheidung sehr lange begleiten. Du wirst diese Entscheidung oft wiederholen.

06.12.2016 03:58 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag