Hallo an alle, danke euch für das weitere Feedback.
Nun ja, wie geht es mir ... ziemlich beschissen. Hatte das Wochenende über mit Kreislaufproblemen zu kämpfen und konnte immer noch kaum essen.
Die Wut auf sie wird mittlerweile immer stärker überlagert von Trauer. Ich vermisse sie sehr und in mir schreit alles danach, sie wieder bei mir zu haben. Ich habe letzte Nacht auch das erste mal von ihrem Betrug geträumt, was mich heute früh noch tiefer in das Loch hat fallen lassen.
Dieses Stechen in der Brust ist für mich kaum auszuhalten. War bislang auch nur am weinen.
Zitat:Übrigens wurde mir immer wieder die Frage gestellt: "Stell dir vor sie kommt zu dir zurück. Stell dir vor sie meldet sich dann mal eine Stunde nicht, reagiert nicht auf deine Nachrichten und kommt viel später als geplant nach Hause. Was wirst DU denken?"
Im Nachhinein betrachtet ist das eine sehr gute und nüchterne Frage. Natürlich wäre die Eifersucht und der Zweifel wieder da. Eine Beziehung würde nie mehr funktionieren können. Du würdest deiner Partnerin nie mehr vertrauen, egal ob berechtigt oder nicht
Das haben mir meine Kumpels auch schon gesagt. Ich habe mir nie groß was dabei gedacht, wenn sie unregelmäßig zurückgeschrieben hat. Ich wusste immer grob, wann sie Arbeit aus hatte und wenn sie sich wirklich über Stunden nicht gemeldet hatte, habe ich eher Angst gehabt, dass ihr was passiert ist - ich habe wirklich niemals in Erwägung gezogen, dass sie in der Zeit mit einem anderen rummacht.
Und dieses Urvertrauen ist komplett zerstört. Gerade in unserem Beruf als Polizist wird man geschult, Details und Kleinigkeiten genau zu beobachten und zu verwerten ... Ich gehe stark davon aus, dass ich wahnsinnig werden würde, wenn sie mir nur auch verzögert antworten würde. Ich hätte sofort im Kopf, dass sie mich wieder betrügt.
Zitat:Es kann schon sein, dass sie Dich noch liebt oder wieder was gut machen möchte. Ist womöglich auch ihr erster Liebeskummer und sie hat Mist gebaut
Sie hat sich nicht mehr gemeldet bis dato. Bin mir gar nicht so sicher, ob sie tatsächlich Liebeskummer hat oder nur so einen Szene gemacht hat, weil es "sich so gehört". Damit meine ich, dass es ihr mehr um den moralischen Aspekt der Geschichte als um Liebe ging.
Zitat:Erwarte bitte von ihr keine "rational erklärbaren" Handlungen in der nächsten Zeit. Auch sie als Betrügerin ist gerade in einer Ausnahmesituation.
Was aber vorhersehbar ist, ist dass sie Kontakt zu Dir suchen will. In erster Linie will sie Dich zurückbekommen. Lass Dich da nicht unter Druck setzen.
Wenn das nicht sofort klappt, wird sie alle Hebel in Bewegung setzen, um in ihrem Bekanntenkreis nicht schlecht dazustehen. Dann kannst Du auch damit rechnen, dass Du plötzlich der Buhmann bist...
Wie gesagt, sie hat sich bis heute nicht mehr gemeldet und mich überall blockiert, bis auf Facebook. Da steht nämlich sogar noch drin, dass wir in einer Beziehung sind. Irrsinnig irgendwie.
Letzteres kann ich mir eher vorstellen. Es kommt nichts mehr von ihr.
Alles in allem fühle ich mich wie in einem Albtraum. Ich denke 24/7 an sie, an unsere Beziehung, an den Kerl, den ich mir am liebsten zur Brust nehmen würde und an diese ekelhaften Bilder. Ich empfinde wahnsinnige Eifersucht und Aggressionen dem Typen gegenüber... Ich weiß, dass bei sowas immer zwei dazu gehören und meine Freundin auch einfach "nein" hätte sagen können. Aber trotzdem empfinde ich grade nur Hass und Wut auf den Typen und vermisse meine Freundin extrem.
Zitat:Aus meiner Sicht unerlässlich, Dich testen zu lassen. Möglicherweise hat sie mit ihm auch ohne Kond. geschlafen. Dies ist übrigens für mich das ALLERLETZTE und DÜMMSTE, was man beim Fremdgehen machen kann...
Das werde ich auf jeden Fall machen. Gehe ich da einfach zum Hausarzt? Oder wie läuft das? Kenne mich da gar nicht aus und ehrlich gesagt ist es mir auch echt unangenehm, diesen Test anzufragen ...
Ich bin mir gar nicht sicher, ob sie es mit Kond. getan hat. Sie war bei uns diejenige, die auf mich zugekommen ist und es mal ohne Kond. probieren wollte, da wir ja nun schon länger fest zusammen waren und beide gesund sind. Laut eigener Aussage fand sie den Sex so intensiver und erregender. Deswegen hab ich echt große Angst, dass sie es bei dem anderen Kerl auch ohne Kond. gemacht hat. Mir wird bei dem Gedanken echt schlecht.
Ich habe mich nun für eine weitere Woche krank schreiben lassen, weil es mir psychisch und physisch echt Megabyte schlecht geht. Hätte nie gedacht, dass Liebeskummer so weh tun kann.
Ich vermisse sie und unsere Zeit und das Vertrauen in Sie einfach so extrem, es tut so weh abends ohne sie einzuschlagen und gleichzeitig Kopfkissen zu haben, ob sie nicht gerade wieder bei dem Typen liegt.