7

EX Freundin hat mich zurück verascht mich aber

K
Das hat sie längst gemerkt, deshalb kann sie auch so mit Dir umspringen. Lass die Finger von ihr. Sie tut Dir nicht gut.

12.05.2019 17:33 • x 1 #16


Tiefes Meer
Zitat von Neferion:
Ich bin einfach treu doof


Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Guck' nicht auf sie, sondern auf Dich. Was wäre für Dich die beste Art und Weise einen Cut zu machen ?

12.05.2019 17:34 • #17


A


EX Freundin hat mich zurück verascht mich aber

x 3


Neferion
Das mit dem Einschätzen ging an die Person über dem Post.


Wie meinst du das mit dem Schnuppern eine offene Beziehung?

12.05.2019 17:35 • #18


Neferion
Zitat von Tiefes Meer:

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Guck' nicht auf sie, sondern auf Dich. Was wäre für Dich die beste Art und Weise einen Cut zu machen ?



Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll da fehlt mir einfach das durch halte Vermögen die Trennung durch zuziehen.

12.05.2019 17:37 • #19


K
Zitat von Neferion:


Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll da fehlt mir einfach das durch halte Vermögen die Trennung durch zuziehen.


Bist du das auf dem Foto? Erinnerst mich an einen Nachbarn der 1989 nach Südafrika auswanderte; Hatte auch Probleme mit seiner Freundin; Seitdem er sich rasiert,klappts auch wieder mit den Damen...

12.05.2019 17:44 • #20


Tiefes Meer
Zitat von Neferion:
Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll da fehlt mir einfach das durch halte Vermögen die Trennung durch zuziehen.

Na. Dann ist das wohl Deine aktuelle Entwicklungsaufgabe. Wir kommen nicht erwachsen auf diese Welt . Wir lernen es , indem wir an unseren Aufgaben wachsen .Am besten , Du konzentrierst Du mal auf den ersten Schritt . Womit würdest DU besser durchkommen, um einen Cut zu machen ? Brauchst Du für DICH ein Trennungsgespräch ? Würde das funktionieren oder würdest Du Dich eher wieder breit schlagen lassen ?
Könnte es klappen, wenn Du ihr 'ne kurze SMS schickst, dass es vorbei ist ? (Erklärungen kann sie sich ja selber denken . Falls nicht, dann ist es IHRE Entwicklungsaufgabe herauszufinden, dass Partner das nicht gut abkönnen, wenn eine Frau ständig mit anderen Kerlen herumwedelt . )

EDIT: Mit 19 sollte sie alt genug sein, um von ganz alleine zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis zu kommen .

12.05.2019 17:45 • #21


K
@Neferion - Du solltest lernen, auch unbequeme Entscheidungen zu treffen. Vor allen Dingen dann, wenn Du merkst, dass bestimmte Dinge Dir nicht gut tun und Du das ändern möchtest. Dazu ein direktes Gespräch, da sich diese Situationen schon über einen längeren Zeitraum wiederholen (on/off).

Und wenn Du keine Änderungen durch Entscheidungen deinerseits herbeiführst, dann wirst Du wohl das Verarschen hinnehmen müssen. Sie scheint deine Schwäche hierin sehr gut zu kennen.

12.05.2019 17:46 • #22


A
Zitat von Neferion:
Was soll ich machen wieder beenden oder daran arbeiten


Du solltest deiner Holden das Loch zeigen, dass der Maurer in der Wand gelassen hat!
Beende die Sache und such dir eine neue Freundin.

13.05.2019 06:26 • #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Neferion:
Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll da fehlt mir einfach das durch halte Vermögen die Trennung durch zuziehen.


Stattdessen lässt Du Dich lieber am Nasenring durch die Manege führen?

Was ist so toll an diesem Mädel?
Verwechselst Du da Liebe mit Abhängigkeit?

13.05.2019 11:24 • x 1 #24


K
@Neferion

Warum beschwerst du dich eigentlich dass deine Freundin dich verarschst und nicht ernst nimmt wenn du dich doch selbst verarschst und nicht ernst nimmst?

13.05.2019 11:29 • #25


V
Sofort und kommentarlos trennen und eine Frau suchen, die nicht wild in der Gegend rumv*gelt!

16.05.2019 13:26 • #26


G
Zitat von Neferion:

Wie meinst du das mit dem Schnuppern eine offene Beziehung?


Na ich meine das so wie es da steht......ob deine Freundin für dich exclusiv sein muss....du der einzige für sie sein willst. Sie macht auch was mit anderen, soooo arg wichtig ist es dir dann doch nicht, die Exclusivität.

Schnuppern an anderen *dürftest* du dann theoretisch auch. Ich weiß nicht was du unter einer offenen Beziehung verstehst, aber davon rate ich dir ab, davon hast du gar keinen Plan.

Ich würde nach deiner Beschreibung das auch nicht als Beziehung sehen. Das ist einfach nichts. Sie will sich halt austoben, kann man ihr nicht verbieten, also lass es doch einfach.

16.05.2019 15:45 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag