7

EX Freundin hat mich zurück verascht mich aber

Neferion
Hallo,


also kurz zu den Basics sie ist 19 und ich 24 hatten seit Mai 2018 eine mehr oder weniger On/Off Beziehung.

Sie hat damals schon mit anderen Kerlen geschrieben selbst als ich im Bett neben ihr lag hat sie einen Angerufen und ein Treffen ausgemacht nach langer Diskussion hat sie aufgehört mit anderen Kerlen zuschreiben dachte ich.

Jedenfalls im Februar 2019 habe ich gesagt das ich so nicht mehr kann und sie hat ohne Probleme gesagt dann tschüss jedenfalls hat sie sich Anfang März wieder für mich interessiert
und seit Ende April hat sich mich wieder nur seit dem hat sie kaum Zeit und legt nach 2 Minuten auf angeblich passiert immer was.

Seit Ca 1 Woche schickt sie bei wichtigen Gesprächen mittendrin Bilder von einem Typen der genau so aussieht wie ich sie ist nicht bereit für irgendwelche Reglungen oder sonst was ich bin nur gut wenn sie Probleme hat.

Was soll ich machen wieder beenden oder daran arbeiten?

12.05.2019 16:54 • #1


K
Hi.

Und was ist deine Frage ?

12.05.2019 16:56 • #2


A


EX Freundin hat mich zurück verascht mich aber

x 3


Neferion
Sorry hab es total vergessen eine Frage zustellen Frage ist eingefügt.

12.05.2019 17:00 • #3


K
Zitat von Neferion:
Was soll ich machen wieder beenden oder daran arbeiten?


An was möchtest du genau arbeiten?
Erklär mal .

Warum handelst du nicht nach deinem Gefühl?
Dein Gefühl sagt dir ja, dass du dich verarscht fühlst (s. Threadtitel).

12.05.2019 17:04 • x 1 #4


unbel-Leberwurst
Es gibt immer zwei Seiten oder eine Seite die es macht und eine Seite, die es mit sich machen lässt...

Wie soll ich das verstehen, dass Sie den richtigen Gesprächen Bilder von einem Typen schickt, der aussieht wie du?

12.05.2019 17:05 • #5


W
Verstehe das Problem nicht ganz.

12.05.2019 17:05 • #6


Neferion
Also sie hat Familiäre Probleme und ich versuche immer für sie da zusein und mitten im Gespräch schickt sie dann immer oft Bilder von dem selben Kerl und sagt der sieht aus wie du und sowas stört mich einfach ich fühle mich verarscht ich opfere meine Zeit für sie und krieg dann nur zu hören der Sieht aus wie du und ich glaube das sie einfach mir sagen will das der Typ für sie etwas ist.

12.05.2019 17:08 • #7


Tiefes Meer
Zitat von Neferion:
Was soll ich machen wieder beenden oder daran arbeiten?

Canceln. Was sonst. Sie ist absolut respektlos Dir gegenüber . Das kriegst Du nicht mit an der Beziehung arbeiten in den Griff. Nur mit Selbstschutz und Abgrenzung. Sei Dir selber zu schade für so einen Kindergarten . Dann findet sich auch irgendwann eine Partnerin ein, die Dich zu schätzen weiss.

12.05.2019 17:09 • x 2 #8


K
Zitat von Neferion:
Also sie hat Familiäre Probleme und ich versuche immer für sie da zusein und mitten im Gespräch schickt sie dann immer oft Bilder von dem selben Kerl und sagt der sieht aus wie du und sowas stört mich einfach ich fühle mich verarscht ich opfere meine Zeit für sie und krieg dann nur zu hören der Sieht aus wie du und ich glaube das sie einfach mir sagen will das der Typ für sie etwas ist.


Sie verhält sich ja so weil du es mit dir machen lassen lässt.

Wenn du dir deinen eigenen Text durchliest müsste doch klar sein was für dich zu tun ist.

An was möchtest du denn arbeiten?

12.05.2019 17:13 • x 1 #9


G
Arbeiten an was?

Was für ein Problem hast du denn?

12.05.2019 17:13 • #10


Neferion
Ja dann muss ich es nur beenden die frage ist wie ich möchte sie nicht verletzen aber wahrscheinlich ist ihr das eh total egal

12.05.2019 17:14 • #11


G
Zitat von Neferion:
Ja dann muss ich es nur beenden die frage ist wie ich möchte sie nicht verletzen aber wahrscheinlich ist ihr das eh total egal


Wie nicht verletzen....sag ihr, sie macht es ja genauso wie letztes mal, so willst du das nicht und deswegen machst du Schluß. Letztes Mal hat sie das ja auch nicht gestört.

12.05.2019 17:18 • x 1 #12


K
Zitat von Neferion:
beenden die frage ist wie ich möchte sie nicht verletzen aber wahrscheinlich ist ihr das eh total egal

Ob deine Rücksichtnahme angebracht ist, könnte ihr tatsächlich egal sein.

Was sind denn eure gegenseitigen Erwartungen? Erwartet sie wirklich von Dir, dass Du ihr bei ihren familiären Problemen hilfst? Wie wirst Du überhaupt von ihr gesehen? Was bist Du für sie?

Deine rote Linie ist wohl noch nicht überschritten, sonst würdest Du das nicht zulassen, dass sie so mit Dir umgeht. Dass das bei Dir mit einem Gefühl von verarschen einhergeht, wen wunderts?

12.05.2019 17:20 • #13


Neferion
Ich kann diese Frau nicht einschätzen so dumm wie es sich anhört. Ich bin einfach treu doof

12.05.2019 17:30 • #14


G
Das ist jetzt aber nicht sooo schwer.

Ist denn es denn für dich wichtig, dass eine Freundin für dich exclusiv ist, oder würdest du auch mal gern an jemand anderem schnuppern?

Für was willst du sie einschätzen?

12.05.2019 17:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag