Zitat von Kummerkasten007:@Urmel_
@Sohnemann
@Gorch_Fock
Könnt Ihr dem jungen Mann mal was über Frauen erzählen? Vielleicht glaubt er Euch eher.
Ob er das hören möchte?
Ein Mädel hat halt zwei Männer an der Leine, weil sie es kann, vermutlich noch weitere auf der Reservebank und der TE ist ganz aus dem Häuschen, weil die Dame ihn via WA mal kurz aus der Reserve lockt. Alles in einem Zeitraum von zwei Wochen.
Das Hauptproblem ist doch, dass er die Aktionen von einem kleinen Mädchen ernst nimmt, weil er seinen eigenen Emotionen nichts entgegen zu setzen hat. Was in dem Alter (wie alt sind die Beteiligten eigentlich, wie lange war man zusammen?) auch völlig OK ist.
Statt jeglichen Invest in so eine Dame einzustellen macht er sich nen Kopp (jaja, ich weiß, Liebe und so), wie er er die besten CHancen auf dem Kindergartenspielplatz haben könnte.
Und eben da liegt das Problem, er spielt ein Spiel, welches er nicht gewinnen kann. Das Wissen, dass man so eine Dame nur mit DIstanz zur Raison bringt, das fehlt. Und selbst wenn es da wäre, würden ihm sein Ego/Ängste/Emotionen da einen Strich durch die Rechnung machen und er würde doch auf dem Spielplatz mitspielen wollen. Und das kleine Mädchen, dass schaut beim SPielen gelangweilt über den Zaun in die reale Welt, wo Männer rumlaufen, die für Spielplatz keine Nerven haben. Und die findet sie spannend, weil ihre Wasserträger auf dem Spielplatz, die sind so berechenbar und langweilig.
Ist in dem Alter völlig OK. Ich meine ja nur.