Gonzo25587
Gast
Als sie sich getrennt hat war ich knall hart zu ihr .. ich wollte die Schlüssel haben und hab ihr gleich gesagt wie es jetzt weiter geht.. ich war so verletzt und sauer... ich habe gemerkt das sie die Entscheidung nicht ganz durchdacht hatte.. weil sie sich ständig gemeldet hat.. aber mein Stolz war zu groß also blieb ich 2 Wochen hart.. ich habe mich sofort in eine neue Beziehung gestürzt (was natürlich ein Fehler war) ... ich habe die neue nach 4 Wochen bei mir einziehen lassen. Und jetzt kommt es .. schon am ersten Tag habe ich gemerkt das das die Falsche Lösung war...
Meine Ex stand vor der Tür und hat geweint... warum ich nicht um sie kämpfe... hat sie mich gefragt..
Ab da ging bei mir das Kopfkino los.. ich habe 4 Wochen später die Frau wieder raus geschmissen und mich bei meiner Ex gemeldet .. und gesagt das ich sie vermisse... sie hat nach 5 Tagen geantwortet und sagte mir das sie zeit braucht... das ist jetzt 2 Monate her! Und ich habe nicht das Gefühl das sie mich noch liebt.. sie meldet sich sehr selten .. es gab auch tage wo es ihr schlecht ging .. und sie mich angerufen hat. und gesagt hat das sie mich noch liebt.. das ist aber auch schon wieder 4 Wochen her...
Jetzt am we haben wir uns getroffen .. uns geküsst und es ist auch noch ein bisschen mehr passiert... aber während des küssens sagte sie mir.. das hat jetzt aber nichts zu heißen...
Sie sagt immer sie weiß nicht ob sie zurück kommen soll.. weil sie Angst hat das es ein Fehler ist...
KANN ICH IHR DAS GLAUBEN? ich hab nämlich das Gefühl das sie mich hin hält und sich zwischen mir und einem anderen nicht entscheiden kann.. Alle Treffen kamen von mir aus.. sie gibt mir das Gefühl das sie mich nicht mehr liebt..
Aber sie nennt mich noch Schatz.. und redet von Weihnachten... ?!?!?
Was soll ich tun.. mich nicht mehr melden? Weiter Ruhig bleiben? (auch wenn es mich zerstört)
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.. ich bin am ende... jeder sagt was anderes .. aber die meisten sagen sie spielt mit mir...
PS: vllt noch wichtig ... wir haben abgemacht das wir uns einmal die Woche treffen... aber auch das wird mich auffressen.. weil ich denke das sie denkt ... das sie mit mir machen kann was sie will...
Ich danke euch