Stillermitleswr
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1602
Da hast du schonmal einen großen Vorteil. Du hast da das richtige Mindset.
Weil egal wie sch...e die Situation aktuell vielleicht auch ist. Es geht immer weiter und wird meistens auch um einiges besser als davor.
Natürlich ist es in dem moment schade. Keine Frage. Aber wenn sie damit nicht zurecht kommt, muss man es so akzeptieren. Alles andere bringt nichts, sondern würde immer wieder zum Thema werden.
Ob du, sie oder wer auch immer hier Fehler hat, spielt keine Rolle. Fehler finden wir, wenn wir genau in uns einsehen bei uns allen. Jeder hat seine Fehler, was auch okay ist. Gehört dazu.
Für sie war es eben zu groß.
Die nächste die du kennen lernst, weiß vielleicht genau das zu schätzen.
Und zu deiner zweiten Nachricht.
Ich habe sie nur gelöscht. Aber das für immer. Selbst als wir nochmal ne zeitlang geschrieben haben, war die Nummer nicht eingespeichert.
Ich blockiere niemand. Dazu muss man mir richtig auf die Nerven gehen und das hat niemand bisher geschafft.
Ich persönlich bin auch nur dann für blockieren wenn absolut keine andere Wahl mehr gibt und hab da die Regel für mich selbst so gemacht, wenn mich mal jemand blockiert. Dann aber mich auch bitte auf der Blockierliste lassen und nicht später wieder ankommen.