3

Ex Freundin meldet sich ab und zu

S
Hallo Leute. Vor knapp 2 Monaten hat meine Ex Schluss gemacht, da ich spielsüchtig war. Wir hatten dann auch erstmal keinen Kontakt. In letzter Zeit meldet sie sich aber immer mal und fragt mich was ich so mache und wie es mir geht bzw. meiner Familie. Ich weis nicht was ich davon halten soll. Will sie einfach nur nett sein oder steckt da mehr dahinter? Ich habe ihr einen Liebesbrief geschrieben zum Beweis, dass sie mir echt wichtig ist, ihn aber noch nicht abgeschickt. Was meint ihr? Wäre es angebracht den Brief zu schicken? Ich meine zu Verlieren habe ich ja nichts. Hoffe auf Antworten.

05.10.2017 18:29 • #1


Emma14
Schick den Brief nicht ab. Vermutlich will sie tatsächlich einfach nur nett sein, hat vielleicht ein bischen ein schlechtes Gewissen.
Warte einfach mal passiv ab, wie sie sich weiter verhält.

05.10.2017 19:03 • #2


A


Ex Freundin meldet sich ab und zu

x 3


U
Machst Du jetzt eine ambulante Theraphie?

05.10.2017 19:42 • #3


S
Ich habe schon eine Therapie gemacht. Bin seitdem auch clean sozusagen.

05.10.2017 19:52 • x 2 #4


Sashimi
Zitat von Sonic88:
Ich habe schon eine Therapie gemacht. Bin seitdem auch clean sozusagen.


Dann schick ihn ab. Du hast was im Gepäck was Du anbieten kannst. Was hast Du zu verlieren? Das Problem gehst Du ja an. Ich würde das Risiko eingehen.

05.10.2017 21:32 • x 1 #5


Y
Zitat von Sonic88:
Ich habe ihr einen Liebesbrief geschrieben zum Beweis, dass sie mir echt wichtig ist, ihn aber noch nicht abgeschickt. Was meint ihr?


Ich würde ihn nicht abschicken. Aber auf ihre Art der Kontaktpflege könntest du einsteigen.....melde dich ab und zu mal bei ihr.....

06.10.2017 08:32 • #6


B
Würde ICH Aufgrund von Selbstschutz nicht machen

06.10.2017 08:34 • #7


L
Also wenn Spielsucht und nicht erloschenes Gefühlsleben der Grund für eure Trennung war, würde ich dir auf alle Fälle dazu raten.

Mit der Kontaktaufnahme ihrerseits setzte sie ja bereits den ersten Schritt, sollte es sich nicht nur um Höflichkeit handeln und zumindest kannst du anschließend sagen du hättest es probiert. Ist ja schließlich kein übertriebenes Nachrennen und um Liebe betteln.

06.10.2017 09:24 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag