MiesePeter
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Meine Ex hat sich am Freitag Abend nach 4 Jahren wieder bei mir gemeldet. Die Beziehung ging mit einem großen Streit auseinander. Ihr Vorwand war ob ich ihr bei Tumblr eine Nachricht geschrieben hätte das ich sie vermisse und ob ich mein Account gelöscht habe.
Ich habe ihr gesagt das ich keine Nachricht geschrieben habe, wir haben noch ein bisschen geplaudert. Hierbei kam von ihr oft der Bezug auf meine neue Freundin. Außerdem meine ich heraus gelesen zu haben das Sie öfters auf mein Profil war. Sie schrieb: “Normal habe ich dich immer gefunden aber jetzt nicht mehr”. Auf meine Rückfrage ob sie öfters auf meinem Profil war ging sie nicht ein. Am nächsten Morgen war ich wieder bei WhatsApp geblockt.
Irgendwie hat das meine Gefühle total aufgewühlt und raubt mir den Schlaf, ich frage mich warum sie mir zum ersten Mal nach 4 Jahren geschrieben hat für so einen “unwichtigen” Grund, obwohl Sie eine komplette Kontaktsperre eingeleitet hat?
War es weil sie vielleicht Betrunken war oder
geht es hier, ohne was Böses unterstellen zu wollen, darum mich aus der Bahn zu werfen ?
Ich meine Sie weiß wie sehr ich sie geliebt habe und wahrscheinlich auch das ich 3 Jahre damit zu kämpfen hatte. Wenn sie wirklich öfters auf mein Profil war, weiß sie wie meine Gefühlswelt aussieht. Ich habe meinen Blog dort als Ventil genutzt und über meine Suizid Gedanken und meinen Schmerz über die Beziehung geschrieben.
Ich brauch dringend einen Blick von dritten auf diese Angelegenheit und ein paar Meinungen über diese Situation.
Ich bedanke mich im Voraus an alle die es lesen und sich die Mühe machen eine Antwort zu verfassen.