2

Ex Freundin meldet sich per SMS

S
Hallo liebes Forum.
Ich 27 M weiß einfach nicht mehr weiter und bin mit den nerven am Ende.

Meine Expartnerin mit der ich über 8 jahre zusammen bin hat nun einen neuen den sie seid knapp einer woche durchs schreiben kennt.(nicht einmal gesehen haben sie sich und spricht von Liebe?
Wir haben eine gemeinsame Tochter die 5 ist.
Vor Knappen 2 Monaten fing Sie mit Heiraten und allem an und hatten schon 2 gemeinsame wohnungen miteinander.
Es ginge ihr um die Frauen die ich in meiner Facebook liste habe.
Gestern kam von ihr eine sms mit :
--------------------------------------------------------------------------------------------
Es tut mir leid du weist wie sehr ich dich geliebt hab und tue es immer noch.Das mit dein ganzen facebook frauen geht einfach nicht mehr.
Auch das du nicht Heiraten willst,ich weiß wir lieben uns da kann man trozdem Heiraten.

Ich würde es ja auch tun ihr zur liebe aber da müssen sich gewisse sachen ändern.

Wir hatten uns geeinigt das ich sie lösche um ihr zu zeigen das ich nur sie liebe und niemand anderen.
Dann schrieb sie Danke aber bitte auch alle ausser die du nicht kennst kannst du gerne behalten.

Ich schrieb Ihr heute morgen dann das ich alles gelöscht habe und die Antwort lautet:

----------------------------------------------------------------------------------------------
Nein hat sich Erledigt Sorry!
Danke dir für schöne 8 jahre und das ich dich kennenlernen durfte machs gut und such dir eine neue.


WIe gemein ist das denn bitte ?
Sie hat sogar per sms schluss gemacht und gestern war ich nochmal bei ihr um mit ihr normal zu reden !

Kann ja auch nicht sein das ich so unter druck gesetzt werden muss nur damit ich Heirate.
Kann mir bitte jemand Helfen ?

Ich kann das immer noch alles nicht begreifen denn ich bin ein Beziehungsmensch und kein 0815 Mann.

Dazu kommt noch das sie mir per sms schrieb sie könnte ja so viele haben die sie zu schätzen wissen.
Zu schätzen?Ich habe mir über 8 jahre den A aufgerissen für meine Familie ich könnte echt kotzen und habe mir erstmal ein Termin beim pychologen geholt.Termin am November na ganz große weltklasse.

18.08.2015 14:04 • #1


A
Oh man...das klingt ziemlich hart. Ich frage mich wirklich was mit manchen menschen los ist und wie sie so handeln können.... is mir einfach unbegreiflich. Wie kann man nach 8 jahren einfach sagen, danke...und ciao?!

ich kann mir gut vorstellen wie du dich grade fühlst...hab grad selber ne trennung hinter mir seit knapp 4 wochen und hänge noch voll durch...aber bei mir warens nur 11 monate...bei dir 8 jahre...stelle ich mir sehr heftig vor... :/

Wahrscheinlich ist es nur schwer dich zu trösten, versuch dich trotzdem bestmöglich abzulenken.

18.08.2015 14:26 • x 1 #2


A


Ex Freundin meldet sich per SMS

x 3


S
Meine Tochter hatte es gestern auch mit bekommen die hatte den totalen hass auf Sie.

Und heut wollt ich noch rosen kaufen darauf kahm ja die sms.

Ich bin so geladen mit den nerven das ich noch nicht mal lust auf musik machen habe.

Soll ich denn lieber RAR machen was sagt ihr dazu?

18.08.2015 14:33 • #3


R
Hi,
tut mir echt leid das zu lesen, kann auch nicht verstehen, wie Menschen so kalt sein können.

Aber zum Verständnis wohnt ihr zusammen oder getrennt nach 8 Jahren Beziehung?

Was ist mit eurer Tochter nun, hat sie darüber ein Wort verloren?

Warum ist heiraten für sie so wichtig? Habt ihr darüber mal länger gesprochen?


Du solltest erst einmal schauen das du jetzt ein paar Dinge für dich tust, die dir gut tun und dich ein wenig ablenken. Hier im Forum schreiben ist ja schon ein erster richtiger Schritt um Halt bei anderen zu Suchen. Ggf. noch mit Freunden darüber reden!?

Du kennst sie am besten, kann es möglich sein, dass sie eine Kurzschlussreaktion hat und gerade selber nicht weiß wo oben und unten ist? Wenn heiraten für sie ein sehr großen Stellenwert hat, dann ist sie enttäuscht und verletzt, so wie du jetzt vielleicht.

Ihr solltet euch alleine schon der Tochter wegen zusammen setzen und intensiv darüber reden.

18.08.2015 14:35 • #4


G
irgedwnie klingt es so, ob sie die schnauze voll hat.
das nach dem facebook und die ganzen listen zu fragen, wäre wahrscheinlich nicht sinnvoll, denn ich bin eine andere generation und für so ein kack würde ich meine beziehung niemals aufs spiel setzen.
aber verständnishalber würde ich gerne erfahren, ist es so, dass ihr nach 8 jahren und gemeinsamen tochter immernoch getrennte wohnungen habt? warum?

18.08.2015 14:36 • #5


G
5 jahre altes kind hat das mitbekommen? wie? kann sie schon lesen?
und bekam auch gleich hass auf sie? warum? versteht er schon solches beziehungs abc?

18.08.2015 14:38 • #6


S
Ja aber ich würde es auch noch einmal versuchen was so schon eh zu spät ist denke ich.

Und was Facebook betrifft ich bin Musikproduzent das was nur als Blog dient.

Sie selbst ist ja auch bei Facebook und hat männer in der liste?

Ich habe ihr sogar angeboten das wir gemeinsam beide Profile über Laptop Löschen.

18.08.2015 14:42 • #7


S
Jetzt gerade wieder eine SMS bekommen.

Brauche Zeit und wie gesagt fahren im September zu meiner Freundin haben da was zu klären mit ihr und ihrem freund und meinem neuen.Und dann mal gucken machs gut.


Was soll das alles?

18.08.2015 14:44 • #8


S
Zitat von gast78:
5 jahre altes kind hat das mitbekommen? wie? kann sie schon lesen?
und bekam auch gleich hass auf sie? warum? versteht er schon solches beziehungs abc?


Weil meine Tochter schlau ist.

18.08.2015 14:46 • #9


R
Du hast meine Fragen nicht beantwortet... hm...

Schwer zu sagen was das soll, paar Details fehlen da noch... wohnt ihr nach 8 Jahren Beziehung noch getrennt? Bei wem ist die Tochter gerade?

Wie wichtig ist heiraten für sie und für dich?

18.08.2015 14:47 • #10


S
Zitat von Realchucky:
Du hast meine Fragen nicht beantwortet... hm...

Schwer zu sagen was das soll, paar Details fehlen da noch... wohnt ihr nach 8 Jahren Beziehung noch getrennt? Bei wem ist die Tochter gerade?

Wie wichtig ist heiraten für sie und für dich?


Nein sie Wohnt gegenüber von mir aber war dort täglich und haben vieles unternommen.

Und ja ich würde Sie heiraten wollen weil ich es möchte aber immer nicht preis gegeben habe weil dort fakten fehlten.

Und meine Lütte wohnt bei ihr.

18.08.2015 14:50 • #11


R
Hm also ihr habt 8 Jahre lang gegenüber gewohnt und eine Beziehung geführt... dazu noch eine Tochter von 5 Jahren... warum wurde da nicht mal an ein eigenes Heim gedacht?

Was für Fakten benötigst du denn um einer Hochzeit zu zustimmen?

Im ersten Moment hört sich das alles bei ihr nach einer großen Enttäuschung an und wohl oder übel hat sie da jemanden gefunden mit dem sie darüber reden kann und ihr halt gibt, da sie mit dir wohl nicht reden kann, oder?

Thema Facebook, sowas sollte kein Grund sein um zu streiten oder gar eine langjährige Beziehung zu sprengen. Ich kenne dich halt nicht aber wenn du ihr nie das Gefühl gegeben hast, du benutzt FB um Frauen kennen zulernen dann kannst du doch weiterhin mit offenen Karten spielen, zeig ihr dein FB, setz dich mit ihr an den Laptop und sie darf alles anschauen...

Ich würde das Gespräch mit ihr suchen, alleine eurer Tochter zu liebe!

18.08.2015 14:59 • #12


S
da sie mit dir wohl nicht reden kann, oder?

Das stimmt das kann sie nicht aus welchem grund auch immer.

Facebook:? Habe ich schon alles gelöscht für sie weil sie es sehen kann .(Privateinstellung keine ahnung.)

Und was das Wohnen betrifft haben wir 2 zusammen gehabt weil es öfter streit gab.)mit umzug)
Wann bist du zuhause und bla und blub.
Was mich auch ärgert das sie immer nur an ihrem Smarphone gehangen hat.
Eines davon flog schon an die Wand.


An den post von oben ja ich habe mit meinem besten freund 43 darüber gesprochen und dort auch heute nacht geschlafen. Ich möchte ihm aber auch nicht auf den senkel damit gehen obwohl er zu hört .

18.08.2015 15:04 • #13


R
Sinnvoll wäre es wenn du jetzt erst einmal für ne Woche die Füße still hältst und dich nicht bei ihr meldest. Gib ihr Zeit in sich zu gehen und warte erstmal ab.

Quasi ne Kontaktsperre für mindestens eine Woche. Dann schau ob du vor dieser September Reise ein Gespräch bekommst und mit ihr in ruhe über alles redest.

Ich gehe davon aus das deine Tochter dir sehr wichtig ist und sie bei dir ist? Falls ja, dann teile ihr das mit, du möchtest reden weil es um eure Tochter geht.

18.08.2015 15:23 • x 1 #14


S
Sinnvoll wäre es wenn du jetzt erst einmal für ne Woche die Füße still hältst und dich nicht bei ihr meldest. Gib ihr Zeit in sich zu gehen und warte erstmal ab.

Meine Tochter ist mein alles genauso wie Sie.

Und wenn Sie schreibt ---Dann ?

Ist echt miese mit diesen SMS dingern die ich immer dann bekomme wenn es mir mal 2-3 std gut geht.

Erst hieß es am Freitag will Sie dort mit zug hin und nun im september.

18.08.2015 15:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag