sommer2015
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 9
Ich 27 M weiß einfach nicht mehr weiter und bin mit den nerven am Ende.
Meine Expartnerin mit der ich über 8 jahre zusammen bin hat nun einen neuen den sie seid knapp einer woche durchs schreiben kennt.(nicht einmal gesehen haben sie sich und spricht von Liebe?
Wir haben eine gemeinsame Tochter die 5 ist.
Vor Knappen 2 Monaten fing Sie mit Heiraten und allem an und hatten schon 2 gemeinsame wohnungen miteinander.
Es ginge ihr um die Frauen die ich in meiner Facebook liste habe.
Gestern kam von ihr eine sms mit :
--------------------------------------------------------------------------------------------
Es tut mir leid du weist wie sehr ich dich geliebt hab und tue es immer noch.Das mit dein ganzen facebook frauen geht einfach nicht mehr.
Auch das du nicht Heiraten willst,ich weiß wir lieben uns da kann man trozdem Heiraten.
Ich würde es ja auch tun ihr zur liebe aber da müssen sich gewisse sachen ändern.
Wir hatten uns geeinigt das ich sie lösche um ihr zu zeigen das ich nur sie liebe und niemand anderen.
Dann schrieb sie Danke aber bitte auch alle ausser die du nicht kennst kannst du gerne behalten.
Ich schrieb Ihr heute morgen dann das ich alles gelöscht habe und die Antwort lautet:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Nein hat sich Erledigt Sorry!
Danke dir für schöne 8 jahre und das ich dich kennenlernen durfte machs gut und such dir eine neue.
WIe gemein ist das denn bitte ?
Sie hat sogar per sms schluss gemacht und gestern war ich nochmal bei ihr um mit ihr normal zu reden !
Kann ja auch nicht sein das ich so unter druck gesetzt werden muss nur damit ich Heirate.
Kann mir bitte jemand Helfen ?
Ich kann das immer noch alles nicht begreifen denn ich bin ein Beziehungsmensch und kein 0815 Mann.
Dazu kommt noch das sie mir per sms schrieb sie könnte ja so viele haben die sie zu schätzen wissen.
Zu schätzen?Ich habe mir über 8 jahre den A aufgerissen für meine Familie ich könnte echt kotzen und habe mir erstmal ein Termin beim pychologen geholt.Termin am November na ganz große weltklasse.