TimoK98
Mitglied
- 1
Ich bin 23 Jahre jung und meine ex freundin 26. Wir haben über 1 Jahr eine wunderschöne Beziehung geführt mit sehr intensiven Gefühlen. Von jetzt auf gleich ging es ihr aufeinmal total schlecht mit Heulkrämpfen und Nervenzusammenbrüchen. Sie ist vor 2 Monaten in eine Klinik gegangen und macht nach 3 Wochen in der Klinik plötzlich Schluss. Dann hatten wir erstmal keinen Kontakt mehr und aufeinmal schreibt sie mir wieder. Einen Tag später will sie doch nichts mehr von mir wissen. Es war ein hin und her die ganze Zeit. Vor paar Tagen schrieb sie noch sie liebt mich und am nächsten Tag ist es so als ob nichts wäre mit der Begründung sie kann keine Beziehung führen. Gestern haben wir uns auf ein Treffen geeinigt und sind zu dem Entschluss gekommen die Beziehung zu beenden. Dennoch war sie sehr verspielt und hat gesagt sie liebt mich aber sie kann nicht. Der Abschied war sehr schön und sie sagte bis dann. Wir schreiben. Ich bin ein sehr verständnisvoll Typ, aber es verwirrt mich alles. Mein Schmerz ist sehr gross und ich liebe sie sehr stark. Vor allen Dingen wenn es so ein hin und her ist, ist der Kummer noch größer. Was meint ihr? Sie ist gerade lange mit sich beschäftigt sagte sie und geht in 6 Wochen wieder in eine Klinik. Ich vermisse sie einfach sehr. Denkt ihr die Beziehung hat noch eine Chance wenn sie wieder einigermaßen zu recht kommt? Denkt ihr sie meldet sich wieder?