1

Ex-Freundin mit neuem gesehen

sommer2015

96
8
9
Huhu da bin ich mal wieder
Heute lief mir das erste mal die Ex über den Weg.
Und siehe da! Mit ihrem neuen an der Hand.keine Kinder
Der Typ ist tatsächlich bei ihr eingezogen nach 10 Jahren Beziehung.hoho
Konnte wirklich keine Worte fassen denn meine 5Jährige Tochter w auch mit dabei.
Die Ex hatte vorhin auch nenn mieses grinsen im Gesicht schaute nur kurz und ging dann weiter mit ihrem Heino.
Das war echt übel.--> Ist das schadenfreude? oder ist das einfach nur HOL?
War schon heftig von meiner lütten zu hören sie geht heute Halloween laufen.Kotz.
Wie geht ihr damit um?
Der anblick hatte mir schon gereicht vorhin.
So als Vergangenheit kann ich das auch nicht einfach in die Mülltonne kloppen.
Wie verhält sich denn so eine Ersatzpapa Beziehung?hmh
Bin schon zu 90 % drüber weg,aber vorhin k wieder alles hoch. gut
Möchte den Typ einfach nicht sehen sie sei mir egal wenn alleine.
UND
Die hatte mit mir übelste Psychoterror spielchen gespielt meint ihr das macht sie mit dem nächsten genauso?
Fing an mit Chatkontrollen,Machtspielchen,ich ich ich,bis Unterstellungen ich würde mich für andere Frauen intressieren.
Mir in der alten wohnung früher Nasenbluten gehauen und und und. ja genau <<<<---
Jemand ideen Tips Lösungen?
Kann ja auch schlecht mit Rollerhelm durch die gegend das mich keiner erkennt.Kopf Kratz

31.10.2015 15:18 • #1


Hamster75

Hamster75


1724
2090
Alles sehr primitiv von Deiner Ex.
Ich durchlebe so etwas in der Art auch, nur dass meine Kids größer sind und meiner Ex richtig Paroli bieten. Dazu ist der Neue meiner Ex geistig der extremste Tiefflieger, das habe ich noch nie gesehen. Mein 11 Jähriger Sohn ist dem intellektuell meilenweit überlegen, meine größere Tochter spielt in einer anderen Liga.

Was tun? Ich lasse es laufen. Akzeptiere die Dinge, die ich nicht ändern kann und habe meiner Ex klar und nüchtern gesagt, dass sie dafür Sorge tragen soll, dass mir ihr Vollpfosten niemals über den Weg laufen sollte. Mir ihr oder ohne sie spielt dann keine Rolle.

31.10.2015 15:52 • #2


sommer2015


96
8
9
Na das habe ich vorhin selbst schon gesehen(Vollpfosten)passt da schon.
Und dann noch einer der keine Kinder hat.Gott
Lächerlich und aber schei. wenn man davor steht.
Habe ja selbst eine neue Frau die nur verarscht wurde versteht sich gut.

Was mich einfach nur ankotzt ist das die Menschen sich alles zu einfach machen in der heutigen Gesellschaft.

Und dann noch mit frechem grinsen mir über den weg laufen ist so ok von ihrer seite.

Ich sag nur mein armes Kind.

31.10.2015 16:01 • #3


Sashimi

Sashimi


2898
2732
Sie hat sich von Dir getrennt, weil ständige Frauengeschichten in FB hast und keine Zukunftsperspektive geboten hast nach 8 Jahren. Auch scheint sie - laut Deinen Schilderungen- immer wieder den Kontakt zu suchen und sich nach Dir zu erkundigen.

Mir scheint das ganze etwas zu einseitig und verstehe Deinen Frust - Deinen latenten Hass auf sie hingegen nicht. Sie lebt ihr Leben weiter und hat abgeschlossen. Vielleicht schließt Du mal mit Dir und der Angelegenheit ab um weiter zu kommen. Gerade auch im Interesse Deiner Tochter. Denn unter den Umständen wirst Du Deine Tochter vermutlich verlieren, wenn diese Patchwork Familie durch Deine Aggression näher zusammen rückt als Dir lieb ist.

Ist nur ein Tipp von mir.

31.10.2015 16:39 • x 1 #4


sommer2015


96
8
9
Moin keule aber nicht so sporalisch ok.
Zum ersten Zukunftsperspektive haut garnicht ja !
Unter den Umständen wirst Du Deine Tochter vermutlich verlieren ? Gehts noch ?
Du hast wohl Alk. getrunken so rieche ich es ! Immer ´Ball flach halten Keule.
Hast du mal über dich selber nachgedacht? Übertreibe es mal nicht. Danke

01.11.2015 00:59 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag