Foto von Exfreundin gesehen! Hilfe

S
hallo leute habe eben aus versehen ein foto meiner ex bei FB gesehn.
hab sie zwar geblockt aber ich konnts totzdem sehn.
trennung ist 5 monate her trotzdem wurde mir heiß und schwindelig und mir kamen fast die tränen.
mir gings eigenlciht bis jetzt ganz gut. wenn ich hier andere sachen lese wirkt mein liebeskummer echt vergleichsweise gering.

ist das normal? das war voll komich eben...

28.01.2013 00:53 • #1


Saintless
Hallo Silencio ,

ja mir hats auch wehgetan, es wird einem warm und schwindelig so wie du sagst, aber bevor ich mir das weiter antu hab ich mein eigenes Konto deaktiviert.

Ich finde es ist normal, scheinst noch an deiner Ex zu hängen...

28.01.2013 01:23 • #2


A
Zitat von Silencio:
ist das normal? das war voll komich eben...


ja, es ist so - egal ob normal oder nicht normal , die erinnerungen an sie sind alle in deinem zellgedächnis gespeichert und du wirst nach und nach abstand bekommen, die erinnerungen verblassen, werden mit neuen überschrieben und bald kannst du mit mehr abstand - ohne diese reaktionen damit umgehen.

alles braucht seine zeit.

28.01.2013 01:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag