Foto der Ex erwischt mich kalt

M
Hallo,

ich weis nicht was gerade mit mir los ist.
Vor ca. 8 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt.
Ich war noch nie so verliebt in eine Frau.
Die Zeit seit der Trennung war schwer aber ich konnte mich ablenken.
(Durch Freunde, Urlaub, neuen Arbeitsplatz) Diese drei Dinge haben mir sehr gut getan, um auf andere Gedanken zu kommen.

Nun habe ich durch Zufall bei Facebook ein Foto von ihr gesehen mit unseren alten Freunden und Kollegen. Das war wie ein Schock für mich. Mir wurde schlecht und mein Magen drehte sich herum.

Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt? Ich fühle mich genau wie damals nach der Trennung. Habe keine Lust das jetzt wieder alles neu zu verarbeiten.

Gruß

13.11.2011 19:36 • #1


sanne
ja, wer kennt das nicht. Hier hilft es, wenn man wirklich alle Kontakte aus sozialen Netzwerken löscht. ich kann dir aber versichern, du kannst dir mit sicherheit irgendwann diese bilder ansehen und empfindest nichts dabei....du siehst diese bilder dann sogar an und denkst dir oh, warum hat mich so ein bild nur aus der Bahn geworfen....wann es soweit ist, entscheidest du...lösche Sie...Sie will dich nicht, warum solltest Du mit Ihr eine Zukunft wollen...welchen Sinn hätte es, neben jemand einzuschlafen der einem nicht liebt? verinnerliche das und gehe deinen Weg weiter...

das Forum hier kann dich auf deinem Weg begleiten...bin so froh, es damals gefunden zu haben.

alles liebe

13.11.2011 21:13 • #2


A


Foto der Ex erwischt mich kalt

x 3


M
Hallo,
ich bin zwar gerade in einer anderen Situation als du, weil bei mir die Trennung ganz frisch ist.
Aber ich weiß, dass es sich durch einen Auslöser so anfühlen kann, als ob alles wieder so schlimm ist, wie am ersten Tag und der ganze Erfolg der bisherigen Wochen oder Monate zunichte! Aber glaub mir, das scheint nur so in diesem Moment. Ich glaube nicht, dass du es nochmal verarbeiten musst, du bist ja in der Zeit durch etwas durchgegangen, (und ja auch ganz erfolgreich, das zeigt dass du die Kraft und die Stärke hast) - das geht nicht verloren.

Ich wünsche dir, dass der Schock sich bei dir ganz schnell wieder legt
und du wieder aufatmen kannst - und bis dahin einfach liebevoll mit dir sein kannst.

13.11.2011 21:19 • #3


M
Danke für Eure Beiträge.
Kann mir aber nur schwer vorstellen, jemals eine Frau so attraktiv und anziehend zu finden. Aber auf der anderen Seite gibt es sehr viele andere Frauen auf der Welt...

14.11.2011 16:57 • #4


Groller
Das kenne ich auch, nur daß ich kein Bild gesehen habe, sonder sie mit einem anderen Mann.

Wir sind nach mehr als 15 Jahren Ehe nun im Trennungsjahr und ich dachte, man(n) steckt das locker weg.

Aber, Irrtum, seit Sonntag habe nur noch um sie kreisende Gedanken im Kopf, kann weder konzentriert arbeiten noch in der Nacht richtigen Schlaf finden.

Ablenkung hilft bedingt, wenn dann wieder Ruhe einkehrt sind die Bilder wieder da, genau wie die Geister die ich rief, nun aber nicht mehr los werden.

Und leider haben wir im Kopf keine format:all Taste .-( :

15.11.2011 14:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag