Facebook Foto - Ex fragt Freunde über mich aus

L
Hay Leute,
ich halte jetzt seit 6 Wochen KS und vor einigen Tagen kam mir da so eine Idee, bezüglich eines Facebook Foto. Ich wollte mal wieder ein Neues Foto von mir reinstellen, stell mich vorn Spiegel und versuchte tolle fotos zu machen da kam mir in den Sinn, tja, stellst einfach mal paar tolle Herren Schuhe in der Hintergrund, ich hab die besten Schuhe von meinem Bruder heraus gekramt und in den Hintergrund meines Zimmer gestellt, hab dann ein foto gefunden was einigermaßen gut wa und habs als Profilbild genommen, zack paar stunden später fragte mein ex, meine beste Freundin über mich aus ob ich denn schon einen neuen hätte und wem denn die Schuhe gehörten Er hat sich zwar nich bei mir gemeldet, aber er fragt sie wegen mir aus, nur wegen paar Schuhe im Hintergrund ? Ich muss zugeben, ich fands toll

Habt ihr auch schonmal sowas erlebt, nur wegen einem Foto ?

04.06.2013 12:12 • #1


J
Hallo Lisa,
ich hab das zwar noch nicht so erlebt... aber mein Ex schreibt mir immer wenn sich in meinem Leben was ändert.. wie zB wenn ich mich zu einer Party anmelde auf facebook kommt glei was..
es ist auf jeden fall ein zeichen, dass er dich definitiv noch nicht vergessen hat und viel über dich nachdenkt.. sonst wäre ihm wahrscheinlich ned mal aufgefallen, dass das im Hintergrund überhaupt Männerschuhe sind...

04.06.2013 14:13 • #2


A


Facebook Foto - Ex fragt Freunde über mich aus

x 3


ari12
Hihi, ich muss sagen, deine Idee ist toll

Mir ist das auch so gegangen. Allerdings eher unbeabsichtigt - nen Freund von mir hat ein Bild von mir und einem anderen gepostet.
Nun ja, mein Ex hat alle über mich ausgequetscht und fand nach einigen Wochen den Mut mich direkt anzusprechen.
Leider war das für mich zu spät, denn ich hatte schon mit ihm abgeschlossen.
Aber es ist schon merkwürdig, wie Männerhirne funktionieren manchmal. Wer weiß schon, was in ihnen vorgeht...

05.06.2013 09:27 • #3


L
@ ari12

ich fands genial
naja, eig. war es mir egal, da ich seit 6 WochenKontaktsperrehalte und immer mehr Tage kommen wo ich mir denke Leck mich am Ar. junge! und immer mehr Tage kommen, an den ich mir denke nein! ich will ihn ga nich mehr zurück, trotzdem bin ich mal gespannt ob er sich im laufe seines lebens nochmal melden wird, aber krass wie sie auf paar schuhe reagieren Als ein Kumpel ein bild von mir und ihm gepostet hatte, hatte mein ex nichts dazu zu sagen, es war ihm egal. Naja wer weiß was is denen ihren Köpfen vorgeht vielleicht ist es auch besser so, wenn wir gerade NICHT wissen was sie denken.

05.06.2013 16:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag