Sina2018
Gast
vielleicht kann sich jemand noch erinnern, ich hatte hier ziemlich lange und ausführlich meine Geschichte erzählt und schon viel Hilfe bekommen (es-ging-alles-so-schnell-und-es-wird-immer-schlimmer-t45701-s135.html).
Kurz gesagt, ich wurde nach einem Jahr und drei Monaten Beziehung kurz vor Weihnachten von heute auf morgen ohne wirklich nachvollziehbare Gründe sitzen gelassen, u.a. hieß es, dass er sich jetzt erstmal auf seine neue Selbstständigkeit konzentrieren wolle und "man ja 2019 nochmal schauen könnte". Dies eröffnete er mir eines Abends, nachdem er fünf Tage vorher auf meine Nachfrage noch bestätigt hatte, dass "alles prima" sei, und seitdem habe ich ihn nie wieder gesehen.
Auch wenn die Trennung jetzt schon fast 8 Monate her ist und ich auch mittlerweile im Prinzip wieder ein normales Leben führe, außer dass ich leider immer noch sehr viel an ihn denke und ich von der Lust auf eine neue Beziehung so weit entfernt bin wie von Australien, ist jetzt gerade doch wieder etwas passiert, was mich völlig runterzieht und unerwartet getroffen hat.
Leider habe ich den alten Chatverlauf in What'sApp nicht gelöscht, weil ich immer dachte, wenn ich irgendwann mal wirklich darüber hinweg bin, ist es vielleicht sowas wie eine schöne Erinnerung, da die Zeit nun mal leider für mich wirklich sehr schön war.
Nachdem ich schon seit Monaten eisern nicht mehr auf Facebook gehe, damit ich nichts von ihm sehe, habe ich gerade eben einen anderen alten Chat gesucht und dummerweise gesehen, dass er ein neues Profilbild hat - er ohne Oberteil und Kopf an Kopf mit einer anderen Frau.
Ich weiß, ihr denkt jetzt, das ist ja lächerlich, dass mich das noch trifft nach 8 Monaten. Aber das tut es leider. Weil es nochmal beweist, was ich eigentlich schon wusste, dass das völliger Humbug war, dass er sich 2018 auf seinen Job konzentrieren will.
Und weil ich schon länger das Gefühl hatte, dass sich schon während unserer Beziehung bei ihm etwas neues angebahnt hat. Weil es einfach nicht sein kann, dass zwischen totalem Verliebtsein und Aufeinanderkleben und für immer verpissen nur wenige Wochen liegen. Und weil er am Ende mich derart offensichtlich provoziert und nieder gemacht hat für Dinge, die er bei mir am Anfang toll fand und ihn bei anderen auch weiterhin nicht gestört haben; sowas kann nicht "einfach so" passieren.
Ich weiß, dass er das Foto sicher nicht sofort reingestellt hat, sondern es demnach schon länger so geht; es wahrscheinlich sogar schon während unserer Beziehung begonnen hat. Traurig macht mich außerdem, dass er von ihm und mir nie ein Bild in WA hatte und von dieser anderen Tante schon nach paar Monaten.
Es ist so unendlich demütigend, dass ich noch so viel an ihn denke und er mich schon lange ersetzt hat. Ich mache mir bei jedem neuen WA-Bild Gedanken, ob er es wohl sieht und wie er es wohl findet (mittlerweile habe ich es so eingestellt, dass er mein Bild nicht sehen kann) und ihm ist das schei*egal, ob ich das Bild mit seiner neuen Tussi sehe oder vielleicht sogar meine Freunde oder mein Bruder, die ebenfalls Chats mit ihm hatten.
Ich habe so einen Hass auf diesen Menschen, dass ich es kaum beschreiben kann.
Er tauscht die Frauen aus wie kaputte Schuhe - ich ärgere mich so sehr, dass mir das nicht eher klar wurde. Ich wusste, dass er eine meiner Vorgängerinnen systematisch betrogen hat (er sagte, er geht zur Arbeit und traf sich mit ihr im Hotel) und ich wusste in meinem eigenen Fall, dass er nur zwei Monate nach dem unerwarteten Tod seiner Frau mich angeflirtet hat. Ich hätte wissen müssen, dass er Liebe nach Belieben an und aus knipsen kann. Aber er war so verdammt charmant und ich dachte, dass er sich wirklich für mich und meine Gefühle interessiert. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er ehrlich ist und das mit mir nie machen würde. Wie kann man nur so blöd sein.
Neulich kam mir auf dem Rad jemand entgegen (ich wusste, dass er es nicht ist, weil er nie Rad fahren würde), der mich so angelächelt hat, dass es mich total an meinen Ex erinnert hat und als er vorbei war, dachte ich, ich müsste mich übergeben. Ich weiß nicht, was passieren würde, wenn ich ihm tatsächlich über den Weg laufe. Das ist doch krank, oder?
Danke für's Lesen.
Gruß
Sina
Also, mein Mann als auch mein Sohn haben sehr viel Charme.
Und wie seltsam, hatte mein Sohn erst drei Damen mit 28 zur Freundin gehabt und ist noch mit der dritten jungen Dame zusammen. Was meinen Mann angeht, . . . 30 Jahre, haben doch etwas zu bedeuten. 