11

Foto mit der neuen

N
Hallo mal wieder,

Stellt Euch vor gestern habe ich eine SMS von ihm erhalten. Er hat mir ein Bild mit seiner neuen geschickt.

Es ist ein Selfie wo Sie mit Abstand sitzen, sie ca 8 Jahre älter überhaupt nicht sein Typ eigentlich.
Sie sieht wie seine Tante aus. Also keine Frau mit wow effekt.

Alles egal, aber warum macht er das? Warum will er mich verletzen. er ist doch gegangen wozu das noch?
Habe ihn viel Spaß mit ihr gewünscht und das er mir nicht schreiben soll.

Verstehe die Welt nicht mehr

27.07.2019 09:53 • #1


G
Wieso tust du dir das an? Warum blockierst du ihn nicht?

27.07.2019 09:59 • x 1 #2


A


Foto mit der neuen

x 3


T
Ach so war meine Ex auch. Ich denke sie wollen schauen, ob wir darauf reagieren und vor allem, wie wir reagieren. Wenn wir in so einem Moment die Kontrolle verlieren und unsere verletzte Seite zeigen, dann fühlen sie sich bestätigt. Also gut gemacht richtig reagiert. Ich habe ihr damals nicht einmal geschrieben. Ich glaube auch, dass sie innerlich schwach sind und uns eigentlich zurückhaben möchten, weil sie jetzt wissen, was sie verloren haben, weil wenn sie doch ach so glücklich mit ihren neuen wären, würde sie doch nicht mehr an uns denken. Außerdem wollen sie schauen, ob wir immer noch abhängig von ihnen sind und wir immer wieder zurück gehen würden bzw. sie noch wollen, aber nicht mit uns. Solche Menschen schaden uns nur und sollen deshalb fern bleiben. Mach das Einzig richtige und blockiere sie überall, wo es nur geht! Ich habe sie nicht gleich nach dem Bild blockiert, da ich dachte, wenn ich sie jetzt blockiere denkt sie, dass mich das Bild stört oder verletzt. Aber das war eventuell auch dumm von mir, weil uns soll es sch. egal sein, was der/die Ex von uns hält. Es ist unser Leben und unsere Entscheidung und es sollte sch3iß egal sein, vor allem was diese Person von uns denkt.

27.07.2019 10:16 • x 2 #3


A
Da sieht man mal, wie gestört ein Mensch sein kann.

Ekelhaft, so etwas zu tun, unterste Schublade.

Du allerdings solltest das nicht mit Dir machen lassen.

Bitte blockiere Ihn auf WhatsApp und auf sämtlichen sozialen Medien zu Deinem eigenen Schutz.

Kopf hoch

27.07.2019 10:18 • x 3 #4


T
Ach das ist so typisch für ein unreflektiertes und unreifes A.. Wie lange seid ihr denn getrennt?

Ich finde, ein neuer Partner ist eh immer en Stich für die Ex. Wieso also noch nachtreten und sticheln?

Er will ne Reaktion von dir erzwingen.

Edit :

Zitat von Narin:
er ist doch gegangen wozu das noch?


Glatt überlesen. Ja, komisch, dass manchmal sogar aus der Position des Verlassers so gestichelt werden muss. Ich kann mir das nur aufgrund von eigener Verletztheit erklären. Offensichtlich meint er, er hätte noch Gründe, um sich bei dir zu rächen.

27.07.2019 10:22 • x 2 #5


N
thinkerbell,AllesGegeben30,Thommy0,Gastxy,

Ihr lieben er ist bei mir überall geblockt hat es mir mit einer neuen Nummer geschickt.
Wir haben 1 Jahr zusammen gelebt war super bis seine Kinder alles durcheinander gebracht haben. Er ist seit 10 Jahren geschieden.

Heute ist es 2 Monat geworden das wir getrennt sind.
Ja er hat ein wut auf mich weil ich
Als er gehen wollte und laut wurde die Polizei gerufen habe und das sitzt bei ihm.
Ich wollte das sein Beteiligung für den Monat mir gibt da Miete usw bei mir abgezogen wird.
Er meinte nein..es wurde laut und polizei.

Ja dann habe ich ihm die Schlüssel abgenommen und seine Sachen nicht gegeben... gemein aber er war nicht besser.
Nach 5 Tagen dürfte er es abholen.
Ja das mit polizei sitzt bei ihm..im Nachhinein habe ich es auch bereut, aber seit gestern nicht mehr.

Also er ist geblockt aber das er das tut...
Er hatte auch ständig in der Trennung Angst das ich bestimmt wider viele Verehrer habe usw.... und dann sowas.

27.07.2019 11:27 • #6


M
Oft reicht ein Fuß in der Türe um wie ein entzündeter Pickel zu wirken.
Wenn du Bilder usw erhältst, löschen, blockieren. Oder du lässt dir ne neue Nummer geben. Und denk nicht über sein Tun nach

28.07.2019 00:46 • x 2 #7


M
Schenk der Armen dein Mitgefühl, sie hat es verdient.
Den unreifen Kerl hat sie bestimmt sowieso bald satt.

28.07.2019 01:37 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag