Ex Freundin schnell zurückgewinnen

V
Meine kleine Geschichte.
Ich hoffe auf Antworten von Frauen
Ich 44 Jahre , bin unglücklich, in eine Frau (32Jahre,geschieden,Single)verliebt.

Es find alles Harmlos nach einen Super Tag vor 3 Monaten an. Wir hatten den Tag gemeinsam verbracht, und Abends von 20.00 - 6.00 Uhr morgens Whatts App kontakt.
Haben uns viel über uns geschrieben, und den jeweiligen andern Bewertet. Es war ein Wunderbarer Chat, der sich dann über Wochen hinzog, und mit viel Telefonieren und Privaten Treffen.
Habe ihr in dieser Zeit einige Komplimente gemacht , um ihr zu zeigen wie gerne ich sie habe. Über die vielen Gemeinsamkeiten und das es schön ist mit ihr Zeit zu verbringen, usw.

Bin dann mit meinen Kollegen übers Wochenende nach Holland gefahren, um etwas abstand zu gewinnen!
Sie hatte mich jeden Abend angerufen(Und der Chat ging fast über 18 Stunden), und uns noch intimeren Fragen gestellt ( Wie viele One Night stands )der jeweilige hatte usw.
Habe ihr dann geschrieben (Vieleicht zu Früh ?) das ich Sie vermisse! darauf schrieb sie dass sie es nicht genau wüsste.

Hatten dann bis zum Halloween Abend noch weitern kontakt, dann diesen Abend wollte ich es dann ganz genau wissen, und habe ihr meine Liebe gebeichtet (Nach ca.4 Wochen) und ihr geschrieben das meine Gefühle Achterbahn fahren,
darauf hatte sie geschrieben das von ihrer Seite mehr ist : Als gut wäre! Und sie ihre Gefühle nicht genau einordnen könne. Danach hatte sie mir eine Freundschaft angeboten, die ich aber sofort abgelehnt hatte , da schrieb sie mir, das sie das verstehen könnte.

Dann war 5 Tage Kontaktsperre - Am folgenden Montag , bekam ich eine Nachricht das ihr Auto Schrott wäre, und ich sie von der Arbeit abgeholt habe, und als wir uns gesehen hatten ,waren wir wieder sofort vertraut miteinander., und Sie fragte mich noch ob wir einen Kaffee zusammen Trinken wollten , wir haben dann einen paar schöne Stunden verbracht und viel Spiel zusammen gehabt( Lachen, haben uns geneckt usw.)
Dann sind wir einkaufen gefahren und sie fragte mich was ich den Essen wollte , Haben dann einen schönen Abend verbracht und uns gut verstanden.
Am Nächsten Tag, hatte sie mich gebeten ob ich ihr helfen könne um ein neues Auto auszusuchen, habe sie dann von der Arbeit abgeholt und bin mit ihr ins Autohaus gefahren, um das Auto zu Kaufen, anschließend habe ich sie nach Hause gebracht und wir haben uns Leidenschaftlich geküsst.

Nächsten Tag hatten wir uns wieder gesehen, und es gab zur Verabschiedung wieder Wundervolle Küsse.
Als wir 4 Tage später das neue Auto gemeinsam Abholen wollten, bekam ich nur eine Whatts App von ihr, das sie das neue Auto mit ihrer Nichte alleine abholen wollte. Das hatte mich etwas verwundert, und ich habe sie darauf angeschrieben, ob den alles OK wäre, sie schrieb zurück, das alles OK wäre.

Habe dann wohl etwas zu viel von ihr gewollt, und sie nach ihren Gefühlen usw. gefragt, worauf sie nur genervt antwortet , das wir das doch vor 2 Wochen alles geklärt hätten (Mit ihres Angebotes der Freundschaft) dann schrieben wir, hin und her, und sie schrieb dann, das von ihrer Seite nur Freundschaft wäre ( Habe das natürlich nicht verstanden)

Habe dann den Whatts app Kontakt komplett eingestellt. Bis ich vor einer Woche (Hatte schon Alk. getrunken)
ihre Schwester angeschrieben hatte, die aber angeblich von nichts wusste ,und mir nur Schrieb ,das sie Alt genug wäre um zu wissen was sie zu tuen hatte, und ich wohl nicht der typ wäre, worauf ihrer Schwester stehen würde.Hatte sie um Stillschweigen gebeten, was sie auch machen wollte.

Es dauerte keine 20 Minuten bis meine EX sich meldet, um mir zu schreiben das es wohl absolut drüber wäre ihre Schwester anzuschreiben , und warum ich das den nicht alles für mich behalten hätte.
Das war mir alles sehr Peinlich , hatte mich dafür entschuldigt, das ich dieses Getan hätte.
Wir haben jetzt kein Kontakt mehr ( was ich natürlich sehr Schade finde) ich hoffe nicht das sie jetzt keine Vertrauen mehr in mich hat - bin ich jetzt ein Stoker?
Versuche sie im Moment nicht mehr zu sehen (Was mir schwer fällt) ihre Nichte und mein Neffe haben zweimal die Woche Nachmittags Sport zusammen, bis jetzt konnte ich das immer noch umgehen, sie nicht zu sehen, komme mir vor als ich mich vor ihr Verstecken müsste, vielleicht denkt sie das?!( Mir ist das noch immer peinlich, dass ich die Schwester angeschrieben habe)

Diese Frau bedeutet mir echt sehr viel, und ich weiß nicht wie es weitergehen soll !

Eine kleine Einschätzung, wäre echt Hilfreich für mich.

27.11.2018 12:43 • #1


W
Zitat von verzweifel73:
Es find alles Harmlos nach einen Super Tag vor 3 Monaten an. Wir hatten den Tag gemeinsam verbracht, und Abends von 20.00 - 6.00 Uhr morgens Whatts App kontakt.


Das finde ich mal so gar nicht harmlos Ok, nachdem man den ganzen Tag zusammen verbracht noch die ganze Nacht chatten? Komplett drüber. Und wie immer: alles was gar so euphorisch und darüber anfängt, hält nicht lange. Bewahrheitet sich leider immer wieder.

Ich werde nicht ganz schlau draus. Ihr wart ein Paar?

Zitat von verzweifel73:
Liebe gebeichtet (Nach ca.4 Wochen) und ihr geschrieben


Per whatsapp Liebe gebeichtet? Oha

Dann Freundschaft, dann fragst wieder nach Gefühlen, dann noch die Schwester. Meine Einschätzung: das wird nichts mehr.

Was soll da weitergehen?

27.11.2018 13:03 • #2


A


Ex Freundin schnell zurückgewinnen

x 3


V
Zitat von willan:

Das finde ich mal so gar nicht harmlos Ok, nachdem man den ganzen Tag zusammen verbracht noch die ganze Nacht chatten? Komplett drüber. Und wie immer: alles was gar so euphorisch und darüber anfängt, hält nicht lange. Bewahrheitet sich leider immer wieder.

Ich werde nicht ganz schlau draus. Ihr wart ein Paar?



Per whatsapp Liebe gebeichtet? Oha

Dann Freundschaft, dann fragst wieder nach Gefühlen, dann noch die Schwester. Meine Einschätzung: das wird nichts mehr.

Was soll da weitergehen?


Wir waren wohl im Klassischen Sinne kein Paar , es würden halt viel ausgetauscht , und geküsst , werde ja auch nicht schlau aus der ganzen Sache!
Und für mich das schlimmste das die Streitgespräche per Whatts App passiert sind (Schöne neue Digi Welt )
Für ein persönliches Treffen wird es wohl nicht mehr reichen?!

27.11.2018 14:31 • #3


Liessa
Hast du genau den gleichen Beitrag nicht schon einmal hier geschrieben?

27.11.2018 14:32 • #4


W
Zitat von verzweifel73:
Wir waren wohl im Klassischen Sinne kein Paar , es würden halt viel ausgetauscht , und geküsst , werde ja auch nicht schlau aus der ganzen Sache!
Und für mich das schlimmste das die Streitgespräche per Whatts App passiert sind (Schöne neue Digi Welt )
Für ein persönliches Treffen wird es wohl nicht mehr reichen?!


Ihr wart in der Kennenlernphase und für sie hat es nicht gepasst. Also hat sie Dir gesagt, wenn dann Freundschaft. An diesem Punkt wenn Du das nicht kannst, musst Du halt sagen, das geht nicht und den Kontakt beenden.

Und die Streitgespräch per WA entsprachen halt auch sonst Eurem Getippe. Wenn ihr nach einem Treffen von Abends die ganze Nacht durch textet, fandest es ja auch nicht schlimm. Nicht über die schöne neue Digi Welt schimpfen, einfach nicht mitmachen. Wichtige Dinge persönlich. Auch Liebebekundungen

Gehe nicht davon aus, dass es zu einem persönlichen Treffen kommt. Wozu auch? Es ist alles gesagt. Du musst es halt akzeptieren und vor allem mal reflektieren.

27.11.2018 14:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag