Ex-Freundin sucht auf Feiern immer meine Nähe

Niklas2000

10
1
2
Hallo,
Mit meiner Ex-Freundin ist seit zwei Wochen Schluss ,da sie mich zum dritten mal betrogen hat und ich auch ihr keine weitere Chance geben will.Sie ist aktuell mit den anderen Typen inoffiziell zusammen ,hat ihn aber auch schon innerhalb dieser zwei Wochen zwei mal betrogen. Ich hab meiner Ex gesagt das es besser wäre wenn wir keine Freunde mehr sind ,ich verhalte mich aber gegenüber ihr normal auf GB oder generell feiern oder Freundes treffen ,da ich kein Interesse habe ihr zu schaden oder die Stimmung kaputt zu machen.Wir haben uns jetzt auf zwei feiern gesehen und immer wenn sie ein bisschen zu viel getrunken hat , fängt sie an zu weinen und sagt zu ihren besten Freund ,wie sehr leid ihr das tut was sie mir angetan hat und das ich was besseres als sie verdient habe etc.Gestern auf der GB Feier eines gemeinsamen Freundes war es auch der Fall ,ich war gut mit den Alk dabei und hab sie in der Ecke weinen gesehen ,ich sie gefragt ob was los sei und ob sie reden will ,sie sagte das gerade alles stark auf sie zukommt ,ich hab sie gefragt ob sie allein sein will und ob gehen soll ,sie sagte auch nein,als zwei Freunde dazu kamen , erzählte sie wie typische lustige Momente von mir waren und hat dein mein Arm dabei angefasst.Später als ich dann ein bisschen kaputt vom Alk auf dem Stuhl saß ,kam sie wieder und hat mich an den Armen und den Rücken gestreichelt und gefragt ob es mir gut geht .Als wir dann alle schlafen gegangen sind und die anderen kurz im Bad waren ,hat sie sich vor mir *beep* umgezogen ,mit den Satz ich kenne das ja alles und stehe ja darauf.Als wir dann alle im Bett waren haben die anderen noch mit Kissen etc. andere abgeworfen ,meine ex hat immer auf mich geworfen.Ich verstehe ihr verhalten einfach nicht,sie hat gerade was mit den Typen ,mit den sie mich betrogen hat (die anderen beiden male waren es andere ),aber sucht ständig Kontakt zu mir ,hätte ich ihr was bedeutet ,hätte sich mich nicht wieder betrogen.

23.06.2019 10:21 • #1


unbel Leberwurs.


5666
1
4864
Wieso gehst du denn zu ihr und fragst sie, ob sie reden will? Das halte ich für einen Fehler.
Lass sie in Ruhe.
Was versprichst Du Dir davon?

23.06.2019 11:13 • #2


Niklas2000


10
1
2
Naja ,ich war ziemlich betrunken und hab auch keine Gefühle mehr für sie ,wollte nur nett sein

23.06.2019 12:08 • #3


Bones


1160
1657
Dann such du nicht ihre Nähe ,sei freundlich - distanziert und sie wird sich daran gewöhnen. Du sendest da falsche Signale, wenn du Berührungen zulässt. Mit Alk ist nicht alles zu rechtfertigen

23.06.2019 12:44 • #4


Niklas2000


10
1
2
Ich weiß,das Alk keine Entschuldigung ,für seine Taten ist man selbst verantwortlich,die Nähe hab ich nicht gesucht ,sie ist ja immer zu mir gekommen.Mal gucken wie das noch so weitergeht

23.06.2019 22:41 • #5


unbel Leberwurs.


5666
1
4864
Zitat von Niklas2000:
Naja ,ich war ziemlich betrunken und hab auch keine Gefühle mehr für sie ,wollte nur nett sein


Dann bist Du mal eben nicht nett.
Du hättest alle Gründe der Welt, sie links liegen zu lassen.
Das wäre für die nächste Zeit sogar das beste für euch...

24.06.2019 07:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag