Zitat:Einerseits bin ich recht positiv gestimmt da sie ja irgendwie relativ positiv auf mich regiert,
Du machst dein handeln schon mal von Ihrer VERMUTLICHEN reaktion
Zitat:abhängig <- Sowas nennt man Emotionale abhängigkeit.
... Allein das ist schon mal blödsinn.
Frei nach dem Motto ein Mann ein Wille... Möchst du sie?! ... Dann handel danach und akpeztiere das du dir wieder einen Korb fangen wirst. !EVENTUELL! Und hör auf mit den rumgeier... Genau das spürt Sie in dir.. genau deswegen hat sie dich auch das letzte mal gekorbt... Weil du Sie auf ein podest gestellt hast ... bitte nicht anfassen bitte nichts falsch machen...
Zitat:andererseits habe ich auch etwas bangel vor einem Treffen, da ich Angst habe evtl. wieder unbewusst verletzt zu werden.
Ja wie geht das geht dir aber immer so... Du suchst nach Sicherheiten vor deinem Handeln... aus deiner eigenen unsicherheit. Was soll passieren... du hast Angst von dieser Frau zurückgewiesen zu werden weil du denkst das ist der heilige Gral die EINE... Streich dir das mal aus dem Kopf

Es gibt 1000 mal die EINE

Geh mal mit dem Mindset in das treffen und behandel sie einfach nur wie eine FRAU. Was soll passieren wenn sie sagt sie will nicht...?! Geht das leben nicht weiter? Fallen dir die hände ab? ... Dein Problem ist du hast ein ergebniss vor Augen das du denkst zu zerstören wenn sie nicht will... Mach dich mal von diesem Ergebniss
unabhänigig Denn das mein guter schaft viel mehr platz für dich und IHR vorallem auch. Und quassel sie bloss nicht voll mit dem B Thema wenn du dich entscheiden solltest sie zu sehen!
Zitat:Wie schon gesagt ich wäre echt dankbar diese Frau wieder zurückzubekommen, da zwischen uns alles super lief. Wir sind auch nicht im Streit o.ä. auseinander gegangen.
Vielleicht drehst du Knallkopf

das mal und um denkst "VIELlEICHT" mal das diese Frau auch DANKBAR sein kann
Zitat:dich
zu sehen!
Zitat: da zwischen uns alles super lief.
Zwischen euch lief nichts SUPER! Sonst wärt ihr beiden Zusammen .... und dieses gequassel von ihr... "Wie konnte ich nur so einen Guten menschen gehen lassen" Deutet genau darauf hin das du sie auch damals schon auf ein Podest gestellt hast.... und DU Knalltüte

es schon wieder machst..... Das ergebniss sollte dir bekannt sein....
Schaff Augen höhe... Sie ist kann auch dankbar sein das du dich nach dem Korb nochmal mit ihr triffst...
Sie ist nicht die EINE <- die es sowieso nicht gibt ...
PS:Stell das schreiben ein!