34

Ex Freundin treffen

ElGatoRojo

ElGatoRojo


6776
1
12779
Zitat von sven29006:
oder auch Du bist der gutmütigste Mensch den ich je kennengelernt habe.

Hört sich eher nicht als Kompliment an. Eher, als wolle jemand deine Helferfähigkeiten ausnutzen.

Aber egal - Versuch macht kluch. Von Hamburg nach Hannover ist es ja nicht so weit. Solange du dir keine übertriebenen Hoffnungen machst kannst du einfach cool abklären, was sie eigentlich bezweckt.

12.06.2022 23:03 • #16


Gracia


8230
5658
Zitat von sven29006:
Um das Thema S. Attraktivität nochmal schnell aufzugreifen: Vor der Kontaktsperre kannten wir uns knapp 3 Monate und trafen uns sehr ...

Das kannst du zwar aufgreifen aber damit redest du es dir nur schön.


Zitat:
Das sie mich von jetzt auf gleich nicht mehr attraktiv findet, kann ich mir nicht vorstellen..


Stells dir vor. Sie hat euer kennen lernen nicht fortsetzen wollen. Du bist Friendzone. Such dir ein nettes Mädel in deiner neuen Umgebung.

12.06.2022 23:18 • #17



Ex Freundin treffen

x 3


mindsetmanni


435
290
Zitat:
Einerseits bin ich recht positiv gestimmt da sie ja irgendwie relativ positiv auf mich regiert,

Du machst dein handeln schon mal von Ihrer VERMUTLICHEN reaktion
Zitat:
abhängig - Sowas nennt man Emotionale abhängigkeit.

... Allein das ist schon mal blödsinn.

Frei nach dem Motto ein Mann ein Wille... Möchst du sie?! ... Dann handel danach und akpeztiere das du dir wieder einen Korb fangen wirst. !EVENTUELL! Und hör auf mit den rumgeier... Genau das spürt Sie in dir.. genau deswegen hat sie dich auch das letzte mal gekorbt... Weil du Sie auf ein podest gestellt hast ... bitte nicht anfassen bitte nichts falsch machen...

Zitat:
andererseits habe ich auch etwas bangel vor einem Treffen, da ich Angst habe evtl. wieder unbewusst verletzt zu werden.


Ja wie geht das geht dir aber immer so... Du suchst nach Sicherheiten vor deinem Handeln... aus deiner eigenen unsicherheit. Was soll passieren... du hast Angst von dieser Frau zurückgewiesen zu werden weil du denkst das ist der heilige Gral die EINE... Streich dir das mal aus dem Kopf Es gibt 1000 mal die EINE Geh mal mit dem Mindset in das treffen und behandel sie einfach nur wie eine FRAU. Was soll passieren wenn sie sagt sie will nicht...?! Geht das leben nicht weiter? Fallen dir die hände ab? ... Dein Problem ist du hast ein ergebniss vor Augen das du denkst zu zerstören wenn sie nicht will... Mach dich mal von diesem Ergebniss unabhänigig Denn das mein guter schaft viel mehr platz für dich und IHR vorallem auch. Und quassel sie bloss nicht voll mit dem B Thema wenn du dich entscheiden solltest sie zu sehen!

Zitat:
Wie schon gesagt ich wäre echt dankbar diese Frau wieder zurückzubekommen, da zwischen uns alles super lief. Wir sind auch nicht im Streit o.ä. auseinander gegangen.

Vielleicht drehst du Knallkopf das mal und um denkst VIELlEICHT mal das diese Frau auch DANKBAR sein kann
Zitat:
dich

zu sehen!

Zitat:
da zwischen uns alles super lief.

Zwischen euch lief nichts SUPER! Sonst wärt ihr beiden Zusammen .... und dieses gequassel von ihr... Wie konnte ich nur so einen Guten menschen gehen lassen Deutet genau darauf hin das du sie auch damals schon auf ein Podest gestellt hast.... und DU Knalltüte es schon wieder machst..... Das ergebniss sollte dir bekannt sein....

Schaff Augen höhe... Sie ist kann auch dankbar sein das du dich nach dem Korb nochmal mit ihr triffst...
Sie ist nicht die EINE - die es sowieso nicht gibt ...


PS:Stell das schreiben ein!

13.06.2022 11:45 • x 1 #18


sven29006


9
2
2
Moin zusammen, hatte auch mal wieder Zeit hier vorbeizuschauen. Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge. Ich bin mir leider nach wie vor unsicher.
Zitat:
Vielleicht drehst du Knallkopf das mal und um denkst VIELlEICHT mal das diese Frau auch DANKBAR sein kann dich zu sehen.

Ja, das stimmt. Ich denke es ist nicht sonderlich selbstverständlich weiterhin Kontakt mit einer Person zu halten, die einen wirklich sehr verletzt hat.

Ich hatte eine ähnliche Situation bisher einmal. Damals war es kein Problem für mich die Frau loszulassen. Aber bei der um die es diesmal geht ist es anders. Sie bedeutet mir nach wie vor immer noch sehr viel und ich möchte nicht aufgeben ohne darum gekämpft zu haben. Habe eben nur nach wie vor Angst das ich mir da zu viel rein interpretiere bzw. wieder verletzt werde. Ich weiß das klingt blöd aber mein Kopf und mein Herz spielen echt verrückt. Ich meine aber wenn sie absolut kein Interesse haben sollte warum dann solche Aussagen wie Ich würde mich freuen wenn wir gerne auch wieder öfters telefonieren/schreiben. Ich weiß aktuell wirklich nicht weiter und bin nach wie vor verwirrt.

Ich freue mich über eure Antworten und wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sven

17.06.2022 16:55 • #19


Gracia


8230
5658
Zitat von sven29006:
. Ich würde mich freuen, wenn wir öfters mal wieder telefonieren /schreiben


! Es ist noch nicht einmal von einem Wiedersehen die Rede!

Stelle mal ihre Taten über ihre Worte. Sie will nicht mit dir zusammen sein und betreibt nur Smalltalk. Der auch noch von dir initiiert wurde, sie hat sich ja gar nicht bei dir gemeldet.

Warum sie das macht.... Na vielleicht hat sie irgendwann mal Langeweile, dann darfst du als Kontaktperson herhalten. Der Winter kommt ja auch mal wieder, dann bist womöglich gut genug ihr die Reifen zu wechseln.

Zitat:
Ich möchte nicht aufgeben ohne darum gekämpft zu haben


Du meinst wohl eher vor ihr auf die Knie rutschen. Um was willst du da kämpfen, ihr ward ja nicht mal zusammen, habt keine Vorgeschichte wo man irgendwie sagen könnte, das hat einen Untergrund.

Stell den Kontakt unangekündigt einfach ein und fertig. Wenn sie sich bei dir meldet, kannst du ihr auch irgendwas vom Pferd erzählen.

Gestern 09:08 • x 6 #20


sven29006


9
2
2
Zitat:
Es ist noch nicht einmal von einem Wiedersehen die Rede!

Heyo, vielen Dank für deine Antwort.
Doch, die Idee mit dem Wiedersehen war ihre Idee, das hatte ich (warum auch immer) bisher noch nicht erwähnt. Sie war diejenige die meinte sie würde sich sehr freuen wenn wir uns mal wieder sehen. Seitdem erwähnt sie das bei jedem Telefonat mehrmals und meint auch sie will unbedingt zu mir fahren und so. Also nach wie vor alles etwas verzwickt.

Grüße

Gestern 18:18 • x 1 #21


mindsetmanni


435
290
Zitat von sven29006:
Moin zusammen, hatte auch mal wieder Zeit hier vorbeizuschauen. Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge. Ich bin mir leider nach wie vor ...

Und genau weil du diese Frau nie los lassen kannst und auch nicht konntest wirst du Sie auch nicht bekommen. Die gute mag dich durch aus... Dadurch das du dich naja ich sag mal unabsichtlich aus der Stadt verabschiedet hast usw und sofort...

Deine Angst beruht auf blanker Optionlosigkeit... Werde dir in deinem schaedel einfach mal bewusst das da draußen 10 andere rum laufen die genau jetzt zu dieser Sekunde genau dich woll.Stell dir in deinen Kopf mal vor die waeren in deinen Telefonadressbuch gespeichert... Eine huebscher als die andere... Wuerdest du dir den kopf zerbrechen ob das mit dieser einen jetzt klappt..
Wuerdest du nicht sondern sagen: okay wir treffen uns und schauen... Weil es dir mehr oder weniger egal waere wenn es doch wieder klappt... weil wenn nicht dann mit anja katja sonja oder zwenja...! Hoer auf mit dem verletzt sein geschwaffel Einen tritt in den hinter brauchst du Du verletzt dich selber durch dein denken... Sie wird es 10 meter gegen den Wind riechen das sie dich haben kann und dann klamerst du wieder wie ein äffchen... Kuemmere dich doch mal einfach nur um dich und dein denken nicht ob sie denkt ob sie dich nun mag oder nicht ob da was draus wird oder nicht. Nutze es fuer die naechste die kommt... Glaub mir das wird dir helfen

option 1 du suchst dir alternativen... option 2 du schafst dir ein leben an wo du dich auf dich focusierst in dem Sie garkein platz.
option 3 du kommst endlich mal klar und realisierst das du massig Auswahl hast du bist 21 Junge..!

Gestern 20:49 • x 2 #22


Gast1905


75
152
Zitat von sven29006:
Sie bedeutet mir nach wie vor immer noch sehr viel und ich möchte nicht aufgeben ohne darum gekämpft zu haben

Was soll das für eine Beziehung werden, wenn du jetzt schon kämpfen musst?

Ich bin ganz ehrlich und sage dir, lass es einfach. Das ist nicht gut für dich und die Gefahr ist sehr groß, sich da in etwas zu verrennen.

Gestern 21:32 • #23


mindsetmanni


435
290
Zitat von Gast1905:
Was soll das für eine Beziehung werden, wenn du jetzt schon kämpfen musst? Ich bin ganz ehrlich und sage dir, lass es einfach. Das ist nicht gut ...

Um gar nichts muss er kaempfen... Und genau das soll der daraus lernen... Abbringen , in dem man ihm sagt mach es nicht , wirst du ihn davon nicht.

Gestern 21:52 • #24


Gast1905


75
152
Zitat von mindsetmanni:
Um gar nichts muss er kaempfen... Und genau das soll der daraus lernen... Abbringen , in dem man ihm sagt mach es nicht , wirst du ihn davon nicht.

Ich bringe ihn definitiv nicht davon ab, ist mir auch klar und auch nicht meine Aufgabe.
Das war meine Meinung dazu und mehr nicht!

Gestern 22:00 • #25


mindsetmanni


435
290
Zitat von Gast1905:
Ich bringe ihn definitiv nicht davon ab, ist mir auch klar und auch nicht meine Aufgabe. Das war meine Meinung dazu und mehr nicht!

Okay.... Frage:
Warum sollte er den Kontakt unangekuendigt einstellen. Damit sie sich dann spaeter noch mal Brav meldet weil Sie sich wundert das er Sie einfach ignoriert... Damit er sich dann besser fuehlen kann das Sie ihm nach rennt.. ? Warum soll er Ihr dann irgendwas von Pferd erzaehlen? Damit sie weiter im dunkelt tappert.

Um es mal aufzuklaeren das ist *beep*.. Macht spielchen fuers eigene Ego.... Wenn du jemanden schon etwas empfehlst und du moechtest er solle es sein lassen
Mal kurz selber darueber nach denken...

Gestern 22:12 • #26


Heffalump

Heffalump


22139
33003
Zitat von sven29006:
Seitdem erwähnt sie das bei jedem Telefonat mehrmals und meint auch sie will unbedingt zu mir fahren und so.

Aber sie tut es nicht, nicht aktiv und nicht mal passiv.

Erinnert mich an das lustige Taschenbuch, da waren auch so Luftblasen über den Protagonisten

Heute 01:11 • #27


Gast1905


75
152
Zitat von mindsetmanni:
Okay.... Frage: Warum sollte er den Kontakt unangekuendigt einstellen. Damit sie sich dann spaeter noch mal Brav meldet weil Sie sich wundert das er ...

Nein! Wie ich schon schrieb, damit er sich nicht in etwas verrennt und dann am Ende, noch mehr leidet.

Nicht jeder steht auf Machtspiele, einfach mal drüber nachdenken.

Vor 11 Stunden • #28


mindsetmanni


435
290
Zitat von Gast1905:
Nein! Wie ich schon schrieb, damit er sich nicht in etwas verrennt und dann am Ende, noch mehr leidet. Nicht jeder steht auf Machtspiele, einfach mal drüber nachdenken.

Alles gut ich sehe gerade das du diesen Kommentar gar nicht von dir geschrieben hast. In dem Sinne Sorry

Vor 9 Minuten • #29



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag