Moin zusammen,
Kurze Vorgeschichte:
ich hab auf meinem Profil bereits ein Thema veröffentlich wo es darum ging mich bei einem Mädel zu melden, die mir kurz nach unserer Kennenlernphase ziemlich hart gekorbt hat und meinte sie fühle sich aktuell nicht bereit für eine Beziehung (lest euch am besten das andere Thema schnell durch wenn ihr Zeit habt:)). Nach 2 Monatiger Kontaktsperre die von mir ausging meldete ich mich letztendlich wieder bei ihr und sie reagierte positiv.
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich hab mit besagter Frau seit knapp 3 Wochen wieder Kontakt. Mal mehr mal weniger. Wir haben auch schon öfters telefoniert auch u.a. via FaceTime und sie machte ziemlich wechselhafte Aussagen. Mal das zwischen uns ist rein freundschaftlich dann aber auch mal wieder Ich bin so ein Ar***loch ein Mensch wie dich gehen zulassen oder auch Du bist der gutmütigste Mensch den ich je kennengelernt habe. Mir selbst geht es mit der Situation erstaunlich gut, klar nicht zu 100% aber besser als erwartet. Irgendwie hätte ich diese Person schon gerne wieder zurück.
Nun möchte sie sich mit mir treffen (der Vorschlag ging von ihr aus). Wir haben noch keinen Verbindlichen Termin, da bei mir gerade alles ziemlich voll ist (bin u.a.: beruflich vom schönen Hamburg nach Hannover gezogen, usw. ).
Ich bin mir unsicher ob ich dem Treffen zusagen soll, bzw einen verbindlichen Termin mit ihr finden soll . Einerseits bin ich recht positiv gestimmt da sie ja irgendwie relativ positiv auf mich regiert, andererseits habe ich auch etwas bangel vor einem Treffen, da ich Angst habe evtl. wieder unbewusst verletzt zu werden. Wie schon gesagt ich wäre echt dankbar diese Frau wieder zurückzubekommen, da zwischen uns alles super lief. Wir sind auch nicht im Streit o.ä. auseinander gegangen.
Ich selbst habe leider noch nie solch eine Erfahrung in meinem Leben gemacht und wäre euch dankbar über eure ehrliche Meinung bzw. wenn vielleicht jemand von euch mit so einer Situation Erfahrung hat kann diese hier gerne geteilt werden.
P.S. Mir ist klar das die Entscheidung voll bei mir liegt, hoffe nur vielleicht etwas bestärkt durch unabhängige Meinungen oder so zu werden.
Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort und wünsch euch allen noch einen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße aus Hannover
Sven29006