4

EX Freundin tut einem extra weh, warum?

M
Lieber DeMaria,

ich möchte mich förmlich für meine Unterstellung entschuldigen.

Habe da wohl etwas hineininterpretiert - irgendwie hat mich Dein post sehr irritiert und ich wollte Dich nicht noch im Alk. bestärken.

Bin da wohl etwas zu weit gegangen - kenne Dich ja nicht wirklich.

Tut mir leid. - Rat weiß ich leider auch keinen anderen, als das was Dir Holzer schon geschrieben hat.

08.12.2013 21:06 • #16


H
Liebe mona59-1 !

Deine Entschuldigung kommt zu spät !

Nun habe ich DeMario per pn schon aufgehetzt, dich wegen

Verleumdung, Übler Nachrede usw. zu beanzeigen !


PS

Ich bin echt froh, dass du bei deinen schnellen (Vor) Urteilen,

nicht Berufsrichterin bist !



VG Holzer

08.12.2013 21:12 • #17


A


EX Freundin tut einem extra weh, warum?

x 3


D
Vielen Dank für deinen Rat, was meinst du aber mit dem Plakat? Sorry wenn ich mich aktuell etwas doof anstelle, aber mein Kopf ist aufgrund der aktuellen Situation etwas sehr durcheinander.

08.12.2013 21:36 • #18


M
@Holzer
was heißt hier nicht Berufsrichterin - ich versuchs mit Vorbeugung

wofür steht eigentlich Holzer - wohnste im Wald? - oder biste Du gar der Hans (der Hans den ich meine, weiss schon was ich meine)

09.12.2013 19:58 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag