Milaine
Mitglied
- 1
Händchenhalten war ihm teilweise zuviel, meinte man müsse ja nicht immer Händchen halten... wir wohnten nicht zusammen obwohl unsere Beziehung schon 4 Jahre ging, ich hatte immer die Hoffung er macht irgendwann auf, aber ich habe aufgegeben, obwohl es schrecklich weh tut..
Das schlimmste ist die Hoffnung das er es doch noch einsieht und mir entgegen kommt.
Wir sahen uns immer Dienstags-Donnerstags und Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend. Eskaliert ist alles als ich vorgeschlagen habe das wir Samstag Vormittag einen Ausflug in den Odenwald machen. Er sagte er würde um 14 Uhr kommen und dann können wir los. Ich wollte schon eher los. und ich wünschte mir einfach ein entgegenkommen von ihm auch mal von seinen festen Zeiten abzurücken mir zuliebe.
Wahrscheinlich hört sich das für euch total gestört an das ich das solange mitgemacht habe, aber ich habe ihn einfach total geliebt.
Am Schluß haben wir jedes Wochenende nur noch gestritten, da ich es mir einfach nicht mehr gefallen gelassen habe, das er mich schlecht behandelt( beleidigt( ich zerre an ihm, zwäng ihn ein, hat mich oft cholerisch angeschrien, wegen einem falschen Wort was er als Druck empfunden hat),
somit wurde es immer schlimmer. Oft war ihm kuscheln schon zu viel.
So wenn ich jetzt schreibe merke ich das es mir wieder etwas besser geht, hätte ich gar nicht gedacht.
Es tut mir trotzdem unglaublich weh, weil ich ihn trotzdem sehr vermisse und ich einfach nicht verstehe, warum er so auf seinen Raum besteht. Bzw keine gemeinsame Wohnung möchte, und warum er einfach nicht mir etwas entgegen kommt um mit mir an der Beziehung zu arbeiten.
Bin ich ihm sowenig wert? Bin übrigens 38 und er 47, macht das ganze auch nicht leichter...
Es kostet mich soviel Kraft ihm nicht wieder entgegen zu kommen.
Was meint ihr?
Amen