25

Ex Freundin verhält sich komisch

unbel Leberwurs.


5930
1
5219
Vielleicht solltest du dir erst einmal darüber klar werden, was du überhaupt möchtest.
Einerseits möchtest du dir die Chance nicht verbauen, andererseits bist du froh dass du sie nicht mehr hast und dann schreibst du wieder, dass du sie gerne wieder hättest.

Meine Vermutung ist, dass sie ähnlich unentschlossen ist wie du und mit dem Kontaktversuch einfach mal geschaut hat, ob du noch auf der Warmhalteplatte bist.
Da hast du aber nicht wie gewünscht reagiert und deswegen war sie etwas angepieselt

20.09.2019 07:36 • x 1 #31


edgbs


35
2
6
Zitat von unbel Leberwurst:

Wie steht es denn um den Wahrheitsgehalt dieser Aussage?


Ich bin ihr nicht sauer oder böse auf sie. Für mich gibt es keinen Grund sauer zu sein wenn man sich trennt, klar hätte ich es mir anders gewünscht aber man sollte den Partner Bzw ex Partner auch respektieren und nicht versuchen ihm ein schlechtes Gewissen einzureden.

20.09.2019 12:45 • #32


edgbs


35
2
6
ich hab ihr geschrieben dass ich nicht sauer bin, aber auch nicht sinnlos oder freundschaftlich mit ihr schreiben will.

ich hoffe dass war das richtige...

23.09.2019 14:49 • #33


edgbs


35
2
6
Ich überlege ihr zu schreiben und zu gucken wo ich stehe, ich denke inzwischen wieder ständig an sie und mir fällt es wirklich schwer ihr nicht zu schreiben. Hat jemand tipps? Sollte ich anders vorgehen(darauf warten dass sie sich meldet?)?

26.09.2019 11:38 • #34


Kummerkasten007


6878
2
8006
Zitat von edgbs:
Hat jemand tipps?


Ja. Lass es sein.

In ein paar Monaten wirst Du Dich in Grund und Boden schämen, dass Du einem Menschen nachgelaufen bist, der nichts von Dir will.

26.09.2019 11:43 • #35


edgbs


35
2
6
hilft mir nicht weiter... ich will sie wieder

26.09.2019 11:44 • #36


Kummerkasten007


6878
2
8006
Ja aber sie will Dich nicht wieder.

Willst Du sie zwingen? Solange einsperren, bis sie ja sagt?

26.09.2019 11:51 • #37


edgbs


35
2
6
woran erkennt man denn das sie mich nicht wieder will?

26.09.2019 11:52 • #38


Kummerkasten007


6878
2
8006
Sie schreibt doch mit Dir larifari Zeuchs, aber nichts konkretes, richtig?

Außerdem würde ich es persönlich skeptisch finden, wenn jemand innerhalb von drei, vier Wochen genau die Mängel erfolgreich und dauerhaft abstellen kann, weswegen ich mich getrennt habe.

26.09.2019 12:17 • x 1 #39


edgbs


35
2
6
Zitat von Kummerkasten007:
Sie schreibt doch mit Dir larifari Zeuchs, aber nichts konkretes, richtig?

Außerdem würde ich es persönlich skeptisch finden, wenn jemand innerhalb von drei, vier Wochen genau die Mängel erfolgreich und dauerhaft abstellen kann, weswegen ich mich getrennt habe.



Also als Larifari würde ich es nicht bezeichnen wenn sie mir schreibt, ob sie sich fragt und Gedanken darüber macht ob ich sauer auf sie bin Bzw sie das schon länger beschäftigt. Und ein richtiges Gespräch konnte ja nicht in Gang kommen, weil ich direkt mehr oder weniger abgeblockt habe.

Von heute auf morgen alles ändern geht nicht, dass ist mir auch klar, aber ich bewege mich in die richtige Richtung und mache vieles für mich. Ich hab für mich selber begriffen was ich falsch gemacht habe und wie ich es ändere.

26.09.2019 12:24 • #40


Kummerkasten007


6878
2
8006
Dann gib ihr das Gespräch. Bei einem Spaziergang oder so, und auf keinen Fall Körperkontakt (Händchen halten etc). Und mit Gespräch meine ich keine Schreiberei, sondern REDEN. Also mit Mund auf und so

26.09.2019 12:35 • x 1 #41


unbel Leberwurs.


5930
1
5219
Zitat von edgbs:
hilft mir nicht weiter... ich will sie wieder


Wenn du sie zurück möchtest, musst du wohl zwangsläufig mit ihr kommunizieren.

26.09.2019 16:24 • x 1 #42


edgbs


35
2
6
Zitat von unbel Leberwurst:

Wenn du sie zurück möchtest, musst du wohl zwangsläufig mit ihr kommunizieren.



Aber wie genau? Ich kann sie ja nicht einfach fragen wollen wir es nochmal versuchen?.

26.09.2019 18:48 • #43


edgbs


35
2
6
hat keiner eine idee?

27.09.2019 15:04 • #44




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag