Guten Tag liebe Leser und Forummitglieder,
Ich und meine Ex-Freundin haben uns vor jetzt ca. 3 - 4 Monaten nach 4 1/2 Jahren Beziehung getrennt, da ich ihr Vertrauen mistbrauchte und mir zwecks meiner finanziellen Misslage 60 Euro von ihrem Konto ohne Einverständins entnommen habe. Dies ist aber eigentlich nicht der wahre Grund der Trennung, sondern eigentlich nur ein aus ihrer Sicht gesuchter Grund um ein Schlußstrich zu ziehen. Den seid der Geburt unserer gemeinsamen Tochter vor 9 Monaten haben wir nur noch viel Stress und Ärger, dazu kommt meine Arbeitslosigkeit und das ich noch zu Hause wohne und mit 23 Jahren auch keine geldlichen Ansprüchen an den Staat stellen kann. Zudem die unregelmäßigkeit das ich mal Geld habe und mal keins. Jetzt kommen wir zu ihren Fehlern, enorm Emotional ( sofort auf 180 ), Respektlos und des öfftern sehr undankbar, sehr schnell beleidigt und angezickt aber leider ein wunderbarer Mensch mit einem sehr guten Herz. Die Liebe zwischen uns ist auch sehr stark trotz all diesen Fehlern und Streitigkeiten, nur das Glück ist in der letzten Zeit mehr als verloren gegangen und aus dem Grund will sie nicht mehr.
Nun, dass jetztige Problem ist das wir beide durch unserem Engel (Tochter) noch Stark an einer gebunden sind und uns eh stark abhängig von einnander gemacht haben was auch falsch ist. Ich habe in den ersten beiden Wochen viele Anfangsfehler gemacht und habe sie versucht mir Geschenken zu überhäufen, war sofort zu stelle wen sie etwas brauchte und habe die sie bedränkt. Doch in der 2 Wochen der Trennung kam es 3 mal zum Geschlechtsverkehr. Dieser war aber von beiden Seiten mit Gefühlen verbunden den wir kuschelten danach noch und Küssten uns auch währendessen, ich schlief sogar bei ihr und an einem Abend sogar gemeinsam im Bett. Ja, an sich klingt das ja eigentlich so als müsste es wieder klappen. Das dachte ich auch und fragte sie in der gleichen Woche an einem Tag früh Morgens (wo sie lächelte, gut drauf war meine Nähe suchte und mich auch anfasste), ob sie sich das mit uns noch mal überlegen würde. Sie sagte ja das würde sie und ging zu Arbeit, ich passte auf unsere Tochter auf. Als sie dann Abends von der Arbeit kam war sie wie ausgewechselt, war total schlecht gelaunt und wieder so kalt und sie machte mit klar das sie das nicht mehr will. Logischweise kam es zum Streit da ich verletzt und verwirrt war. Hiernach habe ich es mit der gelockerten Kontaktsperre probiert, da ich in der Bringschuld bin und wir dazu was es alles sehr schwerer Macht noch eine gemeinsame Tochter haben die nicht wegen unseren Streitigkeiten darunter leiden soll. Außerdem machte sie mir klar von 1 der 100 Streitgespräche die seid der Trennung führten, dass sie das genießt das ich nicht jeden Tag vorbei komme und sie nerve. Naja nach einer Woche, schrieb mir sie mir wie es mir geht und sie suchte den Kontakt auch auf der emtionalen Ebende. Leider knickte ich gleich ein (man sie wissen gar nicht wie sehr ich sie liebe) und wir trafen uns zum gemeinsamen Spaziergang mit unserer Tochter. Der Tag war voller Harmonie, zu viel Vertrautheit, ich schlief bei ihr es kam zum S.. Doch die restliche Woche war troztdem noch Harmonisch, wie beide gestanden uns ein das wir noch eine Affäre haben aber eigentlich ist der noch mehr. Irgendwann war der Streit wieder da und dann wieder Versöhnung.
So läuft das jetzt schon 3 Monate und ich habe durch die vielen Gespräche auch genau Erfahren was eigetlich die wahren Gründe der Trennung sind ( finazielle Lage, der viele Streit und der Alltag ).
Sie will das ich mich ändere, vorallem wegen der Arbeit was völlig richtig ist. Schließlich will ich meinem Kind auch etwas bieten. Sie hat mir auch schon paar mal gesagt das sie mich noch liebt aber so ich aktzeptiern soll das nicht mehr will und ich mein Leben auf die Reihe bekommen soll. Danach spielt sie wieder längere Zeit die Kalte bis sie mich wieder braucht. Beispielweise vor 3 Tagen, wieder Geschlechtsverkehr gehabt mit Zärtlichkeiten aber diesmal bin ich nach Hause gefahren. Nun spielt sie wieder die kalte. Außenstehende sagen sie hält mich warm oder hält mich an der langen Leine, das Problem ist das sie mir des öfftern gesagt hat das mich noch liebt und sie auch wen wir zusammen sind wie eine Liebende verhällt, ich darf ihr sogar ab und zu auf den Hintern hauen und sie sagt nichts dazu und dann wiederrum darf ich sie nicht anfassen. Ich weiß dies alle klingt sehr schizophren und komplizert. Wir sind aber mittlerweile soweit das wir uns auch mal Tage echt aus dem Wege gehen, nur dann das vor 3 Tagen war ein schöner Tag und ein schöner S. und jetzt spielt sie wieder die Kalte. Sie will ohne mich kann es aber selber nicht, spricht von keine Gefühle entwickeln aber tut es troztdem selber. Ich selber bin zu erkennis gekommen, das sie ins Geheim will das ich mein Leben jetzt auf die Kette bekomme und ihr etwas und unserem Kind verständlicherweise bieten kann, sie würde gerne kann aber nicht. Nur das ganze verwirrt mich so, ich komme so nicht von ihr weg um selber ein klaren Verstand zu bekommen um die Fehler auch selbst an zu gehen, ich möchte sie zurück den ich liebe sie. Sie ist eine besondere und aufopfernde, liebevolle Frau und die wunderschöne Mutter meiner Tochter. Wie soll ich mich bloß bei diesem Gefühls hin und her Verhalten, soll ich jetzt wirklich Versuchen auf Abstand zu gehen wobei ich ja eigentlich nach ihrer Sicht in der Bringschuld bin und ihren Kontakt wiederspiegeln muss der Ab und Zu dann aber Emtional wird ?
12.06.2018 14:14 •