1

Ex Freundin wieder anschreiben?

N
Verflixt noch mal, wieso müssen immer alle User mit ihren Antworten reingrätschen, während ich noch damit beschäftigt bin, meine Antwort in Form eines Roman zu verarbeiten? Ihr wisst doch, dass ich mich nicht kurz fassen kann!

23.11.2016 12:28 • #16


J
Hi,

Darf ich mal fragen ob du ihr mittlerweile geschrieben hast?
Oder lässt du es sein?

LG

23.11.2016 22:48 • #17


A


Ex Freundin wieder anschreiben?

x 3


P
Habe noch nicht geschrieben, bin zur Zeit im Prüfungsstress und lasse mir damit wahrscheinlich noch bis zum Wochenende Zeit.. Dann kann ich auch nochmal darüber nachdenken

23.11.2016 23:15 • #18


J
Klingt sinnvoll..
Das ist immer die Frage... Schreiben oder nicht...

Es ist echt grausam zu warten

23.11.2016 23:22 • #19


P
Hast du etwa ähnliche Probleme?

23.11.2016 23:27 • #20


J
Oh man..
Leider ja..

Mir wurde jetzt von ihrer Freundin geraten sie mal komplett in Ruhe zu lassen.

Die letzten Worte meiner ex klangen ähnlich... Ich soll sie mal ne Woche oder so komplett ignorieren.. Auf sie schei., sodass in ihr das Gefühl aufkommt auf mich zuzugehen..

Ich kenne sowas überhaupt nicht aus früheren Beziehungen.. Ist wohl deshalb so verdammt schwer nicht zu schreiben.. Hab es bis jetzt aber durchgehalten

23.11.2016 23:33 • #21


P
Ja ist echt hart! Ich habe es jetzt 8 Wochen durchgehalten (bin aber auch ein riesen sturkopf!). Gibt schlimmere und bessere Tage..
Einen Tipp habe ich: schau dir videos von christian bischoff auf Facebook an! werde Herrscher deiner Gefühle etc.! Das hat mir wirklich geholfen!
Und stalke auf keinen Fall auf Facebook etc. wann sie das letzte mal online war oder so ein schei.! Macht einen nur verrückt!

23.11.2016 23:37 • #22


J
Nein, dass tu ich nicht.

Hab Facebook zum Glück vor nem Jahr schön gelöscht... Bei WA ist sie blockiert.

Bin also gewappnet

Ich bin manchmal gedanklich so voller Hoffnung, dann denke ich wie sie mir vor paar tagen noch täglich schrieb, mich schon nervte, mich täglich sehen wollte... Innerhalb von 3 Tagen ist dann alles weg..
Schwierig zu kapieren..

23.11.2016 23:40 • #23


P
Kann ich komplett nachvollziehen.. Ist echt mies..
Aber einen Tipp noch: ich habe sie auch blockiert vor ein paar Wochen, und dann haben mir freunde von ihr erzählt, dass sie mega angepisst deswegen war! Also sei lieber vorsichtig damit, das kann auch nach hinten los gehen, ging mir so :p

23.11.2016 23:49 • #24


J
Danke für den Tipp.

Nur ganz ehrlich, soll sie doch angepisst sein.
Ist nicht mein Problem.
Wenn Sie das schon abhalten sollte yist alles andere doch überhaupt nichts wert.

Villeicht stört es sie ja nicht einmal da sich sie geblockt habe.. Vielleicht weiß sie es ja noch nicht einmal..

Verflichsten Gefühle

23.11.2016 23:59 • #25


P
Haha nein glaub mir, mach das nicht! also ich würde sie nicht mehr blockieren, aber kann bei dir natürlich auch anders sein! :p

Ich Idiot hab gerade 2 B. getrunken und mir alte chats von mir und meiner ex durchgelesen.. Größter. Fehler. Meines. Lebens.
Schuldgefühle hoch 10 :/


*B.i.e.r.

24.11.2016 00:07 • #26


J
Ja... Das kenne ich zugut...
Schaue mir oft die chats an.. Grad die, die n paar tage alt sind.. In denen sie so liebevoll war..
Das macht es mir auch so unbegreiflich das plötzlich nichts mehr da sein soll.. So ein Mist eh... Meine Vermutung liegt darin, dass sie Angst hat sich vollkommen zu öffnen, auch aufgrund ihrer Vergangenheit. Deswegen beendet sie es vorher lieber statt verletzt werden zu können..

Die Blockade bleibt denke ich... Wenn Sie sich melden will, wird sie das auch so machen.. Diese ungewissheit.. Man man man.. Ich hätte nie gedacht das ich wegen einer Frau so leide. Bin eigentlich nicht so der Typ

24.11.2016 00:29 • #27


P
Jap, verstehe komplett was du meinst..
Alte chats anzuschauen ist das dümmste was man machen kann :p
Auch wenn ich es selbst immer und immer wieder falsch mache, kann ich da nur den Tipp geben, über alles sofort zu reden, und dabei ehrlich und offen zu sein! Manchmal muss man seinen Stolz und seine Sturheit einfach ablegen, und sagen, was man fühlt und denkt. Auch wenn es in dem Moment unmöglich erscheint.
Ich bin dafür leider das aller schlechteste Beispiel, bin der größte sturkopf der Welt :/ ist leichter gesagt, als getan, aber trotzdem ist das meiner Meinung nach extrem wichtig!

24.11.2016 00:33 • #28


J
Leider ist sie auch total stur..
Sie sagt sie möchte alleine sein...
Sie ist aber nie alleine, da ihre Mädels sogut wie immer da sind.. Also ist sie nicht alleine.. Das sieht sie irgendwie nicht.
Deswegen ist sie auch so uneinsichtig.. Ich weiß nur zugut, dass ich wenn ich mit ihr rede, sie garantiert wieder umstimmen kann.. Nur weiß ich das es nicht viel bringt, da es von ihr aus kommen muss...
Der Kopf weiß das alles zwar, aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken

Emotionale Abhängigkeit würde ich das mal nennen

24.11.2016 00:37 • #29


Kummerkasten007
Sie will alleine sein = sie will ohne Dich sein.

Was soll bitte umstimmen (überreden) für einen Nutzen haben?

24.11.2016 00:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag