1

Ex Freundin wieder anschreiben?

J
Ich sage ja, es bringt nichts.
Nur kann dann nicht alles so falsch sein, dass sie sich leicht umstimmen lässt.
So ne 50/50 Sache... Ich kann nicht ohne ihn, aber auch nicht mit.
Sobald es schwierig wird, lieber alles wegschmeißen anstatt dran zu arbeiten..

Oder irre ich mich so sehr?

24.11.2016 00:44 • #31


Kummerkasten007
Ich frage Dich nochmal, was es Dir bringt, jemanden zu überreden (denn nichts anderes ist es), der Dich nicht 100% will?

Bist Du Dir nicht zu schade dafür, an Brosamen festzuhalten, anstatt nach vorne zu sehen und Dir die Chance auf eine erfüllende Partnerschaft zu geben?

24.11.2016 00:48 • #32


A


Ex Freundin wieder anschreiben?

x 3


P
Waaaaas, meine Nachricht hats nicht gesendet

Ich habe hier schon viele Ratschläge bekommen, von wegen lasst es lieber gleich sein usw.
Höre nicht auf sowas! Kämpfe so lange darum, bis du es selbst nicht mehr willst! Lass nicht los, solange du nicht loslassen willst! Es lohnt sich! Bleib dran, dann schaffst du das! Es ist machbar!

24.11.2016 00:49 • #33


P
Zitat von Kummerkasten007:
Ich frage Dich nochmal, was es Dir bringt, jemanden zu überreden (denn nichts anderes ist es), der Dich nicht 100% will?


Das meine ich mit dem Punkt Sturheit.
Es gibt genug Menschen (mich (leider!) eingeschlossen), die aus Sturheit alles machen! Eben auch zu vermitteln, dass man jemanden nicht brauchen würde, auch wenn man denjenigen zu 1000% braucht!

24.11.2016 00:51 • #34


Kummerkasten007
Aha, und Du wärst dann glücklich, wenn sie nachgibt, weil sie schwach ist und Du genau weißt, sie liebt Dich nicht mal ansatzweise so wie Du sie liebst? Außerdem, wenn Du jemanden brauchst um Dich glücklich zu fühlen, dann läuft was schief.

Überreden hat nichts mit Sturheit zu tun, sondern mit falschem Machtgefühl.

24.11.2016 00:53 • #35


Kummerkasten007
Zitat von pascal7:
Lass nicht los, solange du nicht loslassen willst!


Was Du liebst, lass gehen. Wenn es Dich geliebt hat, kommt es zurück.

Alle anderen Sprüche, die Du so zitiert hast, balancieren gefährlich nahe an ich nerve sie, bis sie weichgekocht ist.

Liebeskummer ist wirklich nichts schönes. Aber sein ganzes Wohl auf eine Person zu projezieren, die aus welchen Gründen auch immer nicht mehr mit einem zusammen sein will, grenzt an was immer auch.

24.11.2016 00:56 • #36


J
Wie gesagt..
Ich überrede sie nicht.
Ich bin aber überzeugt das sie sich von alleine meldet.
Wenn sie mal einen Tag ohne Freunde ist, mal wirklich alleine ist, vermisst sie mich. Ich kenne sie dafür zu gut. Sie wollte mir meine Sachen wiedergeben... Die persönlichen Dinge wie Shirts die sie zuhause anzieht oder so ne Jacke von mir mit der sie kuschelt hat sie behalten...

Villeicht interpretier ich da zu viel hinein.. Für mich sind das aber alles irgendwie Anzeichen..

24.11.2016 00:58 • #37


Kummerkasten007
Das klingt nach Lückenfüller, sorry.

Wenn sie aufrichtige Gefühle für Dich hat, würde sie Dich auch so vermissen, ohne dass sie alleine wäre.

Siehst Du das anders?

24.11.2016 01:02 • #38


J
Ich habe auch schon daran gedacht...

Auf der anderen Seite weiß ich, dass sie dann sehr abgelenkt ist..
Generell schreibt keine von den mädels mit ihren freunden wenn sie zusammen hocken... Das war auch nie ein Problem.

Ich bin wie gesagt überzeugt das nur sehr ängstlich ist...
Ich habe mit ihrer besten Freundin geschrieben und ihr meine Gedanken bezüglich der Angst vor dem Öffnen erzählt... Da sie natürlich zu ihrer Freundin hält hat sie nur verraten das meine Denkweise nicht falsch ist..
Ich ihr trotzdem auch mal die kalte Schulter zeigen soll.. Nicht immer verfügbar sein soll...
Und wie bereits erwähnt, hat meine ex mir das auch schon mal so gesagt.. Sie möchte mal bei mir ankommen... Auch mal das ich sage das ich nicht kann... Sie möchte nicht immer bestimmen wann wir uns sehen... So ungefähr war das

24.11.2016 01:06 • #39


J
Nur wer versichert mir das sie ankommt, an mich denkt und so weiter... Warum soll sie nicht nach vorne schauen..

Keine Ahnung.. Bin mega durch zur Zeit..

24.11.2016 01:18 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag