Ex Freundin will zurzeit kein Kontakt

P
Hallo zusammen,
Meine ex Freundin hat sich vor ca 1 Woche von mir getrennt. Sie hatte auch allen Grund dazu, ich bin Eifersüchtig ohne ende das grenzt schon an stalking. Sie hat mir schon 100 Chancen gegeben und ich hab immer wieder den selben Fehler gemacht. Ich bin 23 sie 22 ich hab starke Verlustängste da meine Mutter auf meinem 8 Geburtstag gestorben ist und ich das nie wirklich verarbeitet habe. Was ich aber auch nicht als ausrede für mein Verhalten nehmen will.
Ich hab das Problem sie in ruhe zu lassen weil wenn ich ihr nicht schreibe bzw anrufe habe ich das Gefühl sie vergisst mich und dann geht noch das kopfkino los.
Sie liebt mich noch aber momentan geht es ihr gut da sie den ganzen Stress Nicht mehr hat.
Ich habe jezzt begriffen das ich Hilfe brauche habe auch schon ein Termin beim Psychologen um was zu verändern. Ich bin momentan echt verzweifel weil ich liebe sie sehr!
Ich weiss nicht ob sie sich meldet und wann. Könnt ihr mit Tipps geben was ich machen kann um sie zu überzeugen das ich es diesmal ernst meine?
LG

15.03.2016 12:21 • #1


T
Hallo Pan92, vorallem würde ich sie zunächst in Ruhe lassen. Wenn du ihr jetzt weiterhin jeden Tag schreibst oder sie anrufst, stößt du sie nur noch weiter von dir weg, weil sie sich dann eingeengt fühlt. Sie wird dich so schnell nicht vergessen. Das mit der Therapie finde ich eine gute Idee. Arbeite erstmal an dir und wenn du das Gefühlt hast, dass du jetzt nicht mehr ganz so klammerst und du auch mit dir alleine klarkommst, dann wirst du auch in ihren Augen wieder mehr Achtung erhalten. Viel Glück

15.03.2016 12:27 • #2


P
Danke....
Sie hat momentan nur Wut für mich übrig, durch dieses Schreiben usw ich weiss das es flasch ist ihr zu schreiben und dann schaukelt sich das ganze wieder hoch und ich bin noch verletzter als vorher, dieses Gefühl das sie mich vergisst oder jemand anderes kennenlernt quält mich am meisten. Ivh weiss das das Denken bescheuert ist aber ixh kann es nivht kontrollieren. Ein Teufelskreis

15.03.2016 12:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag