FKRacing
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Kurz zu uns. Ich 30 und Sie 27 waren zwei Jahre zusammen und haben davon 1,5 zusammen gewohnt.
Die Beziehung lief soweit super und wir beide wollten heiraten und eine Familie gründen. Sie wurde aber dann dieses Jahr krank (psychische Probleme, burnout usw.)
Anfangs kam ich damit ziemlich gut klar, weil ich allgemein ein ziemlich starken Charakter habe und auch selbstbewusst bin. Ich habe ihr versprochen gemeinsam durch die schwere Zeit zu gehen. Das Ganze ging dann ca. 3monate und ich fing an mich zu vernachlässigen und ich wurde unglücklich. Trotzdem wollte ich für uns beide stark bleiben, ich wollte ein Rückhalt für sie sein! Doch irgendwann konnte ich nicht mehr, hab mich selbst nicht mehr geliebt gefühlt, hatte keine Energie mehr um etwas zu unternehmen, wurde in der Arbeit schlampig (solche dinge) Ich hab sie dann mehr und mehr vernachlässigt. Sie ist dann Anfang September ausgezogen und haben es dann so weiter versucht. 1 Monat später habe ich dann Schluss gemacht mit der Begründung dass ich nicht mehr kann. ich bin auch nicht wirklich mit der räumlichen Trennung klar gekommen.
Ich habe das alles relativ schnell bereut und wollte Sie zurück, doch habe ich Sie damit so sehr verletzt das Sie jetzt keine Lust mehr auf mich hat. Ich bin ihr bis vorgestern hinterhergerannt mit jedem sch. was man so nicht machen soll. Hab ihr meine Liebe gestanden usw volles Programm. Ein Kumpel von ihr schrieb mir vorgestern ich soll sie in Ruhe lassen und mich nicht lächerlich machen usw.
ich hab mich verhalten wie ein kleines kind, was ich absolut überhaupt nicht von mir kenne. Ich bin eigentlich auch ein typ Mann, der zu seiner entscheidung steht. Deswegen hat mich das Verhalten auch total schockiert, aber das wurde mir erst bewusst als ihr kumpel geschrieben hat.
An der Liebe zueinander kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Sie hat mir eine Woche vorher (bevor ich Schluss machte) noch ihre Zukunft mit mir geschildert, Heirat, Kinder usw.
Ich denke dass ich Sie zu krass habe fallen lassen und Sie mich deswegen nicht mehr will.
Ich liebe sie nach wie vor über alles und würde Sie auch gern zurück haben wollen, aber hab wahrscheinlich durch mein Verhalten zu viel kaputt gemacht .
ich habe mich heute für mein verhalten entschuldigt und jetzt werde ich Sie erstmal in Ruhe lassen (Wochen, Monate). Ich hoffe dass Sie von sich dann wieder kommt.
das ganze ist jetzt 4,5 wochen her.
Was meint ihr, wie stehen meine Chancen?