A
Ex Freundin zurück
FKRacing
Wollie
FKRacing
Wollie
FKRacing
Plentysweet
Zitat von FKRacing:1 Monat später habe ich dann Schluss gemacht mit der Begründung dass ich nicht mehr kann.
OxfordGirl
Zitat von FKRacing:ich habe mich heute für mein verhalten entschuldigt und jetzt werde ich Sie erstmal in Ruhe lassen (Wochen, Monate). Ich hoffe dass Sie von sich dann wieder kommt.
Zitat von FKRacing:dass ich nicht mehr kann.
Zitat von FKRacing:hatte keine Energie mehr
FKRacing
Zitat von Plentysweet:Ich denke, daß Du diesen Trennungsgrund
ernst nehmen solltest. Es sind nicht alle Menschen dafür gemacht, Partner mit psych.Erkrankungen auszuhalten und zu begleiten. Es belastet unendlich und der Partner ist auch nicht der Therapieersatz. Letztendlich war es nicht mehr gesund zwischen Euch. Es liest sich so, wie wenn Du die Beziehung gerne wolltest, aber nicht konntest. Es zog Dich zu sehr runter. Dann frage Dich, ob Du sie wirklich liebtest, oder ob Du nur emotional abhängig warst? Denn Liebe ist an sich ein Geben und Nehmen und ihr Einsatz für Eure Beziehung klingt eher nach wenig.
Warum ist sie denn ausgezogen?
FKRacing
Zitat von OxfordGirl:Ich finde es schön, dass du für sie da sein wolltest, ihr Rückhalt gegeben hast, als es ihr psychisch so schlecht ging. Das kann wirklich ein Kraftakt werden, und man überschätzt leicht seine eigene Stärke, oder ist der Herausforderung einfach nicht gewachsen. Aber das konntest du dir ja nicht aussuchen, und ich vermute mal, du hast getan, was du konntest. Ihr Auszug war ein erstes Ablösen aus eurer Beziehung. Oder sollte das die Beziehung retten? War das ihre Idee?
Das ist das beste, was du tun konntest. Ich glaube ehrlich gesagt, dass auch du die Zeit gut für dich nutzen kannst, wenn ich das von dir lese:
Du darfst jetzt gerne wieder mehr an dich denken. Ok?
FKRacing