6

Ex Freundin zurück

J
Hallo,
Ich M23 war 3 Jahre mit W20 zusammen.
Unsere Beziehung war aus meiner Sicht sehr schön. Wir waren 3 mal im Urlaub und haben immer was unternommen. Ein Problem hatte sie mit P. gucken, was aus ihrer Sicht schon fremdgehen war, weshalb wir auch öfters Streit hatten. Wir sind vor knapp einem Jahr in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Es lief ganz gut. Doch irgendwann war zwischen uns ein kleine Mauer und wir haben nicht daran gearbeitet, das es wieder wird. Wir hatten 2 Wochen vor unserer Trennung noch einen Schönen Urlaub. Danach die Wochenenden ist sie immer zu ihrer Freundin in eine andere Stadt gefahren um sie zu besuchen. Anscheinend waren auch Männer dabei. Ich fand das nicht in Ordnung, ein Wochenende ist sie dann mit blasenentzündung zurück gekommen, was mich gestutzt hat. Ich sie gefragt warum, sie meinte von der Kälte. Jedes Mal hat sie auch ein Mann abgeholt und sie hat sich richtig aufgebrätzelt. Wo ich dann durchgedreht bin und ihr gesagt habe sie solle ausziehen und es wäre Schluss. Sie hat nichtmal um mich gekämpft, wir waren ein Traumpaar. Was auch viele andere gesagt haben. Eine Woche nachdem wir Schluss hatten, war sie mit dem Typen zusammen der sie immer abgeholt hat. Sie selbst meinte immer Fernbeziehung wäre nichts für sie und sie wollte sich nicht mehr so emotional abhängig machen wie bei mir. Es war für uns beide die erste große Liebe. Momentan habe ich eine Kontaktsperre gesetzt. Sie und der neue Macker haben auf insta schon Kürzel mit Herzchen und sie meinte sie hätte schon deren Eltern kennen gelernt. Wie kann man nur nach einer Woche in so einer Beziehung sein ? Ich habe versucht um sie zu kämpfen nachdem sie mir sagte das sie einen neuen hat. Sie hat auch sauer darauf reagiert wenn ich andere Mädchen erwähnt habe. Sie hat mir letzte Woche von ihr aus fast jeden Tag geschrieben. Ich selbst kann nichtmal an andere Mädchen denken und sie hat schon einen Neuen. Sie selbst kann nicht Single bzw. alleine sein. Was kann ich machen? Ich vermisse sie so sehr. Bin jetzt alleine in der Wohnung und alles erinnert mich an sie. Ich versuche mich durch Sport abzulenken und mache was mit Freunden.

20.09.2021 19:32 • #1


WillyWichtig
Sie schreibt Dich an?
Um Dir was zu sagen?

Sie will vielleicht ihr schlechtes Gewissen beruhigen oder möchte einfach Aufmerksamkeit. Vielleicht ist sie auch einfach nur neugierig oder sonst irgendwelche merkwürdig drauf.

ABER: Sie lässt sich von dem neuen Macker durchorgeln und DAS ist der Punkt, wo Du Dich verabschieden solltest!
Oder glaubst du, sie denkt dabei an dich?

Hört sich hart an aber genauso ist es!

Lass dich nicht zum Affen machen und stelle den Kontakt komplett ein!

Suche dir eine Frau, die für dich brennt!
Jemand der zu Dir steht und jemand der keine Augen für andere hat.

Willy

20.09.2021 19:46 • x 2 #2


A


Ex Freundin zurück

x 3


D
Zitat von Johannes98:
Sie hat nichtmal um mich gekämpft, wir waren ein Traumpaar.

Nein, wart ihr offensichtlich nicht



Zitat von Johannes98:
Eine Woche nachdem wir Schluss hatten, war sie mit dem Typen zusammen der sie immer abgeholt hat.

Typischer Fall von "ihr wart ein Traumpaar"


Zitat von Johannes98:
Sie und der neue Macker haben auf insta schon Kürzel mit Herzchen und sie meinte sie hätte schon deren Eltern kennen gelernt.

Das ist ja wunderbar respektvoll und mit richtig viel Empathie zu deinen Gefühlen. Wundervoll!


Zitat von Johannes98:
Was kann ich machen?

Sag ihr sie kann dich mal und soll deine wertvolle Zeit nicht mit bescheuerten, nervigen, infantilen Nachrichten verschwenden. Sie hält dich warm

20.09.2021 19:47 • x 1 #3


I
Und auch hier: totaler Kontaktabbruch, Nummer löschen und diesen social Media stalking Quatsch lassen. Wen dich zu Hause alles erinnert, dann wegwerfen, renovieren und wenn's sein muss umziehen
Und schmink dir dieses Traumpaar Gefasel ab, je mehr du dir das einredest,umso mehr leidest du.

20.09.2021 20:02 • x 1 #4


J
Aber ich habe mir schon einiges dazu durchgelesen. Es kann sein das es eine Rebount Beziehung ist, weil ich mit ihr Schluss gemacht habe und sie nicht alleine sein kann. Also Kurzschlussreaktion. Ich habe ihren neuen früher auch mal kennen gelernt. Sie hat mir dazu gesagt, sie wollte früher nichts von ihm und jetzt würde er ihr das geben was sie bräuchte. Wahrscheinlich weil sie ihren Trennungsschmerz mit einer anderen Bekanntschaft abwenden will.

20.09.2021 20:33 • #5


WillyWichtig
Zitat von Johannes98:
Aber ich habe mir schon einiges dazu durchgelesen. Es kann sein das es eine Rebount Beziehung ist, weil ich mit ihr Schluss gemacht habe und sie ...

Tja, das glaubst Du vielleicht.
Ich weiß wie blöd sich das anfühlt.

Du versuchst sie auch noch in Schutz zu nehmen. Sie kann ja eigentlich nichts dafür und blablabla.

Sie macht mit nen anderen Kerl rum!
Höre auf mit diesem Nice Guy Zeugs!

Möchtest Du sie zurück?
Möchtest Du ihre männliche Freundin sein?

Der Schmerz wird nur noch unerträglicher!

Willy

20.09.2021 20:43 • #6


D
Zitat von Johannes98:
Aber ich habe mir schon einiges dazu durchgelesen. Es kann sein das es eine Rebount Beziehung ist, weil ich mit ihr Schluss gemacht habe und sie ...

Okay! Das macht es natürlich viel viel besser. So einen Menschen will doch jeder haben. Super!

Junge! Geh mal kalt duschen. Das kann nicht dein ernst sein Auch nicht mit Anfang 20

20.09.2021 20:44 • #7


D
Zitat von Johannes98:
Wahrscheinlich weil sie ihren Trennungsschmerz mit einer anderen Bekanntschaft abwenden will.

Wie wäre es denn damit, dass sie gar keinen Trennungsschmerz hat?! Wahrscheinlich zu schmerzhaft für dich. Liest sich aber nicht so, dass du großen Stellenwert bei ihr hast. Insgesamt liest sich die gesamte Beziehung nicht gerade harmonisch und intakt. Das mit dem Traumpaar vergessen wir mal lieber auch ganz schnell wieder.

Ich hoffe, du kannst schnell abschließen, denn das geht auch alles besser - nur halt nicht mit ihr. Viel Erfolg!

20.09.2021 20:57 • x 2 #8


W
Ich glaube sie hatte sich schon innerlich / emotional von dir verabschiedet und brauchte einen Aufhänger / ein Sprungbrett um sich von dir zu lösen. Also glaube ich nicht, dass sie mit dem neuen Mann erst etwas anfing, als du dihc von ihr getrennt hast, sondern eher davor - und sie das ganze nun offiziell machen kann.
Sie hat sich ja bereits schon schick gemacht, als er sie abgeholt hat.

Gut, dass du hier die Trennung ausgesprochen hast und eine klare Grenze gezogen hast.
Jetzt solltest du zur Ruhe kommen. Das heißt: Kontaktabbruch auf allen Kanälen.

Mit Sport oder anderen zeitintensiven Aktivitäten kannst du dich sicher ablenken. Aber vielleicht musst du dich deiner Realität trotzdem auch bewusst stellen und die Trauer zulassen. Such dir ein paar Kumpels mit denen du mal ein B. zischen kannst.

21.09.2021 06:59 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag