Johannes98
Mitglied
- 1
Unsere Beziehung war aus meiner Sicht sehr schön. Wir waren 3 mal im Urlaub und haben immer was unternommen. Ein Problem hatte sie mit P. gucken, was aus ihrer Sicht schon fremdgehen war, weshalb wir auch öfters Streit hatten. Wir sind vor knapp einem Jahr in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Es lief ganz gut. Doch irgendwann war zwischen uns ein kleine Mauer und wir haben nicht daran gearbeitet, das es wieder wird. Wir hatten 2 Wochen vor unserer Trennung noch einen Schönen Urlaub. Danach die Wochenenden ist sie immer zu ihrer Freundin in eine andere Stadt gefahren um sie zu besuchen. Anscheinend waren auch Männer dabei. Ich fand das nicht in Ordnung, ein Wochenende ist sie dann mit blasenentzündung zurück gekommen, was mich gestutzt hat. Ich sie gefragt warum, sie meinte von der Kälte. Jedes Mal hat sie auch ein Mann abgeholt und sie hat sich richtig aufgebrätzelt. Wo ich dann durchgedreht bin und ihr gesagt habe sie solle ausziehen und es wäre Schluss. Sie hat nichtmal um mich gekämpft, wir waren ein Traumpaar. Was auch viele andere gesagt haben. Eine Woche nachdem wir Schluss hatten, war sie mit dem Typen zusammen der sie immer abgeholt hat. Sie selbst meinte immer Fernbeziehung wäre nichts für sie und sie wollte sich nicht mehr so emotional abhängig machen wie bei mir. Es war für uns beide die erste große Liebe. Momentan habe ich eine Kontaktsperre gesetzt. Sie und der neue Macker haben auf insta schon Kürzel mit Herzchen und sie meinte sie hätte schon deren Eltern kennen gelernt. Wie kann man nur nach einer Woche in so einer Beziehung sein ? Ich habe versucht um sie zu kämpfen nachdem sie mir sagte das sie einen neuen hat. Sie hat auch sauer darauf reagiert wenn ich andere Mädchen erwähnt habe. Sie hat mir letzte Woche von ihr aus fast jeden Tag geschrieben. Ich selbst kann nichtmal an andere Mädchen denken und sie hat schon einen Neuen. Sie selbst kann nicht Single bzw. alleine sein. Was kann ich machen? Ich vermisse sie so sehr. Bin jetzt alleine in der Wohnung und alles erinnert mich an sie. Ich versuche mich durch Sport abzulenken und mache was mit Freunden.