Andy163
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Im März 17 trennte sich meine Ex Freundin von mir.
Wir waren eigentlich seit 2012 zusammen und hatte Anfang 2016 einmal getrennt sind dann aber noch einmal zusammengekommen.
Wir sind beide gerade 29 Jahre alt und kennen uns schon länger. ( Freundeskreis überschneidet sich / Familien kennen sich )
Wir redeten schon damals viel über Familie, Kinder etc. Dazu bekam ich 2016 das Haus von meinem Opa mit dem ich damals eigentlich mit ihr einziehen wollte.
Wir wohnten vorab schon 3/4 Jahr zusammen in einer Wohnung. Eigentlich lief es zwischen uns immer harmonisch, allerdings bekam bzw hatte sie immer schon leichte Depressionen, die dann aber wiederkamen und sie auch einen neuen Therapieplatz suchte.
Ich im Endeffekt wurde ihr alles zuviel, sie wollte sich damals nicht fest binden und konnte sich nicht vorstellen mit mir in diese Haus zu ziehen und eine Familie zu gründen. Ihre Familie und ich versuchten sie zu überzeugen, aber es half alles nichts. Sie trennte sich von mir.
Danach kamen wir dann doch nochmal für eine kürze Zeit zusammen. In dieser Zeit betrog sie mich einmal, weswegen sie sich in ihrer Grundannahme bestätigt fühlte.
Dann hatte sie wohl knapp 2 Monate nach unserer 2. Trennung zwei Dates auf Tinder. Bei dem ersten ging es nur um Sex, bei dem 2. hat sie sich wohl sofort verliebt.
Die beiden schwebten auf Wolke 7, besonders meine Ex, allerdings machte sie die beide die Beziehung nicht sofort spruchreif und genossen einfach die Zeit. Das ganze ging das bis April diesen Jahres als sich mein Ex von ihm trennte.
5 Wochen danach nahm sie indirekt (über WA Status) und dann auch wieder direkt Kontakt zu mir auf.
Wir sahen uns kurz an ihrem Geburstag vor 2 Wochen und trafen uns die letzten Tage 2x bei ihr.
Sie sagt mit dem Typen lief es wirklich sehr gut. Sie war total verliebt, konnte sich auch alles mit vorstellen, sie hatten guten Sex und die Zeit war toll. Eigentlich wollte sie auch weiter mit ihm zusammen sein, jedoch verheimlichte er ihr ein paar persönliche Dinge aufgrund dessen sie sich wohl wirklich nie 100% zuhause fühlte.
Dennoch war er für sie keine Affäre sondern eine Beziehung mit Potenzial.
Jedoch bemerkte sie in den letzten 5 Wochen der Beziehung, dass sie immer öfter an mich und unsere Beziehung denken musste und bewusst als auch unbewusst verglich.
Sie bereut angeblich alles, spricht von der großen Liebe des Lebens etc. , weiß jetzt was sie will etc
Ich bin mir da unsicher. Es wäre quasi der 3. Versuch. Sie hatte einen festen Partner mit dem es so schnell nicht geendet hätte, hätte er nur etwas mehr in die Beziehung investiert.
Ich habe ein klein wenig das Gefühl das sie mich jetzt nicht als Notlösung, aber als "das war ja etwas richtig gutes, das will ich jetzt doch" haben möchte.
Wer weiß wie es in 5 Monaten aussieht.
Ich habe sie versucht in der ganzen Zeit zu vergessen, was auch gut funktioniert hat. Allerdings musste ich natürlich immer abundzu an sie denken.
Hat es eurer Meinung nach einen Sinn noch einen neuen Versuch zu starten?
Ich bin mir echt unsicher. Wir wohnen 60km auseinander und könnte uns folglich auch nicht täglich sehen.
Außerdem bin ich mir unsicher ob es jetzt einfach nur ein Phase von ihr ist.
Unter ein paar anderen Umständen wäre sie ja jetzt noch mit dem anderen Mann zusammen.