20

Ex Freundin will mich zurück

F
Zitat von Andy163:

Genau das ist das Problem. Die Beziehung mit ihm stand ja kurz davor verfestigt zu werden. Soweit ich das gehört habe lag das nur an unglücklichen Äußeren Umständen. Bzw von einer Sache von der ihr nicht erzählt hat.
Wäre das anders gelaufen, wären sie wahrscheinlich noch zusammen.
Sie haben sogar noch unsere gemeinsamen alten Bilder auf Leinwand Anfang des Jahres weggeschissen. (Das hat sie mir gebeichtet).

Naja im Grunde wäre es schon das 3.mal.


Bei Jedem, der Dir hier davon abgeraten hat, nochmals einen Versuch zu wagen hast Du einen Grund dies zu dementieren. Dasselbe machst Du, wenn man Dir schreibt, dass Du es nochmals versuchen sollst.

Und wenn Du mal ganz ehrlich mit Dir selbst sein kannst, frage Dich mal warum Du diese Frage an User hier stellst (Um Dein Bauchgefühl zu übertönen stellst Du diese Frage hier an andere)

Du kannst ja ihre Alternative bleiben und das solange mitmachen, bis Du genug davon hast.

In einem Satz stand bereits die Warheit bei Dir drin * Wir HATTEN UNS MAL sehr geliebt* Willkommen in der Gegenwart.

01.07.2018 21:50 • x 2 #16


A
Es ist mir schon bewusst, dass ich hier subjektive Ratschläge bekommen. Im Endeffekt muss ich das entscheiden.

Naja sie liebt mich angeblich immer noch. Ich sie auch irgendwie. Schwer zu beschreiben.
Allerdings möchte ich jetzt nicht auch zum Rebound werden. Da die andere Sache für sie schon Potenzial hatte und ihr wichtig war. Ihr Herz da schon dran hang! Auch wenn sie dem anderen natürlich nicht erzählt hat das sie mich jetzt dated.
Sie sagte ihm sogar das sie nicht weiß was irgendwann ist...aber vll wollte sie ihn auch nicht weiter verletzten..

Man wird sich einfach mal treffen und sehen was passiert.

01.07.2018 21:59 • #17


A


Ex Freundin will mich zurück

x 3


F
Ihr gefiehl nicht, dass er ihr Sachen vorenthalten hatte und sie tut nun dasselbe (sie sagt ihm nicht, dass sie Dich datet)

Na, die Kreise schliessen sich

01.07.2018 22:04 • #18


A
Zitat von Forumwriter:
Ihr gefiehl nicht, dass er ihr Sachen vorenthalten hatte und sie tut nun dasselbe (sie sagt ihm nicht, dass sie Dich datet)

Na, die Kreise schliessen sich


Gut bei mir wollte sie wohl ehrlich sein. Außerdem waren sie zu dem Zeitpunkt ja schon getrennt.
Außerdem nahm sie ihn wohl erst aus den Kontakten raus, nachdem sich der Kontakt zwischen uns intensiviert hatte und wir unser erstes Treffen hatten.
Mir schmeichelt das alles und ich werde sie wohl weiter daten, da es damals ja wirklich genau das war was ich wollte.

Ob ich nachher vll selber zum Rebound werde und sie ihm dann doch noch eine Chance gibt. Ich weiß es nicht.
Aber anscheinend sind ihr Kinder und eine gesicherte Zukunft jetzt doch sicherer. Quasi das altbekannte. Ob ich darüber jetzt glücklich sein soll...ich weiß es nicht....

01.07.2018 22:14 • #19


F
Zitat von Andy163:

Gut bei mir wollte sie wohl ehrlich sein. Außerdem waren sie zu dem Zeitpunkt ja schon getrennt.
Außerdem nahm sie ihn wohl erst aus den Kontakten raus, nachdem sich der Kontakt zwischen uns intensiviert hatte und wir unser erstes Treffen hatten.
Mir schmeichelt das alles und ich werde sie wohl weiter daten, da es damals ja wirklich genau das war was ich wollte.

Ob ich nachher vll selber zum Rebound werde und sie ihm dann doch noch eine Chance gibt. Ich weiß es nicht.
Aber anscheinend sind ihr Kinder und eine gesicherte Zukunft jetzt doch sicherer. Quasi das altbekannte. Ob ich darüber jetzt glücklich sein soll...ich weiß es nicht....



Wenn dann mal ein % Preisschild am Rücken trägst, weisst ja dann was geschlagen hat. Manche Leute scheinen das zu brauchen.

viel Glück wünsch ich Dir und machs gut.

01.07.2018 22:17 • #20


G
Ist doch irgendwie ganz reizend, dass sie dir vom Potenzial mit dem Ex berichtet und der s** da auch toll war.

Ich fasse zusammen : Paar Jahre zusammen . sie macht Schluß . Du nimmst sie zurück . Sie *beept* mit einem anderen (1). Trennung . Kurz darauf online dating . Sie *beept* mit einem anderen (2) . Sie datet online weiter , *beept* und verliebt sich in nen anderen (3) , tolle Bez toller ..... tolles Potenzial, iwas wird verheimlicht , Trennung von Mann (3) vor 6 Wochen . In der Endphase schon die Erkenntnis , dass du doch der Richtige bist für Ehe Kinder Haus Hund Katze Maus .

Zitat:
in der Bez als wir zusammen wohnten hat sie nix anderes gemacht als Serien zu schauen


In der Freizeit , oder was meinst du damit ?

Zitat:
sie schiebt das ganze von damals auf ihre Depressionen


Sind die jetzt weg ? Therapiert ?

Zitat:
...haben uns ja mal geliebt ....sie weiß jetzt was sie will ...


Schön .
Und was willst du ?

Man kann eine Bez nicht einfach beenden , den Kram ins Tiefkühlfach legen und bei Bedarf wieder auftauen.

Ob eure Familien eine Reunion toll finden ist irrelevant. Du weißt auch nicht , ob ihr Ex vielleicht mit ihr Schluß gemacht hat und du eben doch der Notnagel bist.

01.07.2018 23:02 • #21


Liessa
Du hast deine Entscheidung doch schon getroffen, warum fragst du denn nach unseren Meinungen? Du redest dir alles schön und niemand hier erreicht dich wirklich. Dann musst du diese Erfahrung eben machen!

01.07.2018 23:08 • x 1 #22


A
Zitat:
In der Freizeit , oder was meinst du damit ?

Sie hatte Depressionen, Antriebslosigkeit , konnte sich nicht aufraffen.
Das führte dann zwangsläufig zu Problemen in der Partnerschaft

Zitat:
Sind die jetzt weg ? Therapiert ?

Angeblich schon. Obwohl sie noch immer Stabilisierungssitzungen hat.
Jedoch fühlte sich wohl schon in in den letzten 6-9 Monaten besser.
Weil sie halt auch mit dem anderen glücklich war und da etwas unbelastetes quasi ohne diese direkt feste Beziehung anfing.

Zitat:
Und was willst du ?

Wahrscheinlich es nochmal versuchen

Zitat:
Du weißt auch nicht , ob ihr Ex vielleicht mit ihr Schluß gemacht hat

Sie hat sich definitiv von ihm getrennt

02.07.2018 07:49 • #23


mafa
Lass es, du bist zweite Wahl, und du wirst es auch zukünftig immer bleiben. Wenn es wieder langweilig mit dir wird, schnappte sich wieder den nächsten. Das kannst du dann so lange machen bis es dir richtig stinkt du irgendwann überhaupt kein Vertrauen mehr in die Frauen hast.

02.07.2018 08:00 • #24


A
Zitat von mafa:
Lass es, du bist zweite Wahl, und du wirst es auch zukünftig immer bleiben. Wenn es wieder langweilig mit dir wird, schnappte sich wieder den nächsten. Das kannst du dann so lange machen bis es dir richtig stinkt du irgendwann überhaupt kein Vertrauen mehr in die Frauen hast.


Damals kamen die Probleme ja hauptsächlich aus der Depression bzw dass sie sich nicht vorstellen konnte in der Region zu bleiben wo sie quasi schon aufgewachsen ist. Sie wollte etwas neues, etwas anderes. Quasi sich finden und einen neuen Schritt machen.
Jetzt meint sie klarer im Kopf zu sein. Wissen wo sie wirklich hingehört (wieder zu mir), was sie will (Familie Kinder / bzw die hätte sie so oder so immer gewollt egal mit wem ).

Wenn wir das jetzt wieder beginnen würden, könnte ich mir vorstellen, dass sie sogar in 3-6 Monaten wieder bei mir einzieht.

2. Wahl war ja eigentlich der Mann der nach mir kam.

02.07.2018 08:06 • #25


P
Zitat von Andy163:
Die Beziehung mit ihm stand ja kurz davor verfestigt zu werden.

Zitat von Andy163:
sie wollte sich damals nicht fest binden


damals waren es die Depressionen, nun hat sie etwas herausgefunden. Die Zeitpunkte sind interessant. Hat sie ihre Beziehungsängste bearbeitet? Ansonsten: willkommen in der nächste Runde!

02.07.2018 08:07 • #26


A
Zitat:
Die Zeitpunkte sind interessant. Hat sie ihre Beziehungsängste bearbeitet?


Angeblich schon.Depressionen und Ängste sind weg.

Klar wäre es mit ihm etwas geworden, wäre die Geschichte vielleicht für die nächsten 1,5 oder 15 Jahre gut gegangen. Das weiß keiner.
Das Ding ist, sie hat immer gemerkt das er etwas verheimlicht, war aber trotzdem so verliebt das sie ihn nicht drauf angesprochen hat bzw dachte er kommt selbst drauf zu sprechen.
Dann erst seit Mitte März diesen Jahres fing es an aus unterschiedlichsten Gründen Probleme zu geben. Darauf hin distanzierte sie sich langsam im Kopf und ich wurde wieder eher präsent.
Als es dann bei den beiden zu Aussprache kam nachdem sie quasi Schluss machte waren die Gründe für sie endlich verständlich. Sie hätten wohl auch daran arbeiten können wäre er eher damit angekommen. Doch da war sie schon mit ihrem Gedanken bei mir.

02.07.2018 08:19 • #27


mafa
Da du, wie oben schon von einem anderen User zitiert sowieso alles dir passen zurecht legst, versuche es einfach, dann wirst du sehen was passiert.

02.07.2018 08:31 • #28


I
Zitat:
Damals kamen die Probleme ja hauptsächlich aus der Depression bzw


Und die Depression widerum hatte auch ihren Ursprung, teilweise könntest du bzw. die Beziehung mit dir der Grund gewesen sein.


Zitat:
2. Wahl war ja eigentlich der Mann der nach mir kam.


Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.


Zitat:
Sie sagt mit dem Typen lief es wirklich sehr gut. Sie war total verliebt, konnte sich auch alles mit vorstellen, sie hatten guten S. und die Zeit war toll. Eigentlich wollte sie auch weiter mit ihm zusammen sein, jedoch verheimlichte er ihr ein paar persönliche Dinge aufgrund dessen sie sich wohl wirklich nie 100% zuhause fühlte.


Heißt im Klartext: Der Mann wäre für sie der Hammer gewesen, sie hätte ihn auf Dauer aber nicht halten können und somit... bist du jetzt auf gar keinen Fall zweite Wahl, versteht sich.

02.07.2018 08:35 • #29


A
Zitat:
Und die Depression widerum hatte auch ihren Ursprung, teilweise könntest du bzw. die Beziehung mit dir der Grund gewesen sein.

Grund waren wohl mehr die Beziehung und das Verhalten ihrer Mutter..sie muss ihre Mutter jetzt so akzeptieren wie sie ist (hat immer eher wenig Wertschätzung erhalten.
Wie weit ich damit drin hänge kann ich nicht sagen.

Zitat:
Heißt im Klartext: Der Mann wäre für sie der Hammer gewesen, sie hätte ihn auf Dauer aber nicht halten können und somit... bist du jetzt auf gar keinen Fall zweite Wahl, versteht sich

Naja er stand noch nicht voll im Beruf war noch im Studium. Das war angeblich nicht der Grund, sondern eher das er sich nicht geöffnet und über seine Probleme gesprochen hat.
Er wollte sich angeblich damit nicht belasten und sie dadurch verlieren.

02.07.2018 08:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag