20

Ex Freundin will mich zurück

F
Denk dir doch nicht schon vorher alles kaputt...

06.07.2018 19:32 • #46


A
Zitat von Gracia:
Überstürzt.

Sie wohnt ja fast schon wieder bei dir.


ja schon. sie hat mir angeboten immer zu pendeln..
wird schon gutgehen

06.07.2018 22:45 • #47


A


Ex Freundin will mich zurück

x 3


G
Zitat von Andy163:

ja schon. sie hat mir angeboten immer zu pendeln..
wird schon gutgehen


Wie nett von ihr,wo sie ja keinen Drang hat nach Hause .

Pass auf dich auf,du weißt schon was

06.07.2018 23:26 • #48


A
Zitat von Gracia:

Wie nett von ihr,wo sie ja keinen Drang hat nach Hause .

Pass auf dich auf,du weißt schon was


Guten Morgen,
ja ist jetzt seit Mittwoch Abend ununterbrochen bei mir und fährt morgens erst knapp 60km zur Arbeit und dann wieder zurück.
Sie muss erst meistens ab 9 da sein, darum ist die Variante für uns besser.

07.07.2018 06:22 • #49


A
So die letzten Tage an denen wir uns getroffen haben waren schön. Dennoch ist es mehr eine Annäherung, da man sich grundsätzlich aber schon kennt/kannte ein anderer Verlauf. Trotzdem fühlt es sich aufgrund der Vorgeschichten immer noch komisch an.

Es war ihr Fehler, sie war damals nicht zufrieden mit sichetc. Wie sie es schon oft gesagt hat. Ich glaube ihr auch bzw will ihr glauben. Und auch wenn wir viele Gemeinsamkeiten und Pläne hatten meine ich dennoch einen kleinen Bruch zu spüren und das obwohl ich sie sehen möchte.
Auch hat sie sich durch ihr neues Leben und ihre Selbstständigkeit schon etwas verändert. Das könnte etwas sein wo wir in Zukunft vielleicht doch anecken, mir und ihr es jetzt aber total egal ist, weil wir wollen es ja beide ...

Sie ist dieses WE mit einer Freundin unterwegs und sie hat noch ein paar Sachen bei mir unter anderem auch ihren Laptop.
Eigentlich sollte ich dort in der Zeit nur etwas nachschauen und ein neues Programm aufspielen.
Was sie wohl vergessen hatte, Ende April schickte sie wohl ein WA Backup an ihre Email.

Dadrin der Chatverlauf vom Ex.
Vielleicht hätte ich nicht gucken sollen, aber an den Laptop durfte ich ja.

Gibt natürlich vieles welches mich überlegen lässt.

Du bist mein Lieblingsmensch
Wir sind DAS Team
Ich bin so glücklich mit dir
Ich darf mich glücklich schätzen einen Menschen wie dich zu haben
Ich bin so froh das wir uns haben

Alles Nachrichten von ihr an ihn zwischen Dez und Februar

Danach und dazwischen natürlich noch die Klassiker.

Ich will dich sehen Ich vermisse dich so ...

Einiges wusste ich natürlich im groben. Allerdings hat sie es immer so verkauft, als wenn es nie wirklich etwas ernstes gewesen wäre. Ich glaube auch nicht, dass sie alles ohne Grund geschrieben hat.

Dennoch fühlt es sich dadurch wieder einfach eher wie die Flucht in was altbekanntes gewohntes an..

13.07.2018 15:14 • #50


porsela
Hey, wie ist es heute und wie geht es dir? VG Kris

19.10.2019 20:04 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag