Ex Freundin zurückgewinnen

R
Hallo Leute,

ich war mit meiner Ex Freundin 3 Jahre lang zusammen. Sie ist 20 und ich 21, es ist meine erste Beziehung. Folgendes ist passiert: Vor knapp 2 Wochen hat Sie sich getrennt von mir. Als Grund meinte Sie dass Sie sich In letzter Zeit mehr Single gefühlt hat anstatt in einer Beziehung zu sein. Wir haben uns tatsächlich etwas seltener gesehen die letzten Wochen (1-2) mal. Es lag an mir

Da Sie ein Handy von mir benutzt hatte, habe ich sie kontaktiert nachdem sie Schluss gemacht hat mein Handy mir wieder zu geben. Nachdem ich mein Handy wieder zurückbekommen habe, ist mir aufgefallen
das sämtliche Whatsapp Nachrichten noch auf dem Handy gespeichert waren. (Sie hat wohl vergessen es zu löschen). Wie ich dann festgestellt habe hat sie Kontakt mit einem anderen Jungen und das bevor sie Schluss gemacht hat. Sie hat sich am Valentinstag mit ihm getroffen, eine geschenk bekommen und sogar ihn geküsst. Das hat Sie so ihrer Freundin per Sprachnotiz in Whatsapp gesendet. Wie ich es mitbekommen habe sieht meine ex ihn in letzter Zeit sehr oft. Von der Arbeit abholen, vielleicht sogar zu ihm nach Hause was ich leider sogar vermute.

Voller Wut habe ich Sie damit konfrontiert, was es soll sowas gleich nach der Trennung abzuziehen.
Ihre Freundinnen mögen mich auch nicht, sie reden mich permanent schlecht bei meiner ex. Teilweise drohen die wenn sie mit mir zamkommt dann liefern Sie meine ex ein
Sie lässt sich da sehr leicht einreden. In einer Sprachnotiz sagt sie sogar zu ihrer Freundin das sie was machen soll damit Sie nicht mehr mit mir zamkommt.

Ich habe trotzdem noch Kontakt mit meiner ex, sie meint sie ist verwirrt und sie hat sich zu unkontrollierbaren Dingen treiben lassen. Es lege an mir warum sie so aufeinmal geworden ist. Am Telefon sagte sie dann sie kann auch was jetzt mit 5 Jungs haben, wir sind nicht mehr zusammen es hat mich nicht mehr zu interessieren und das sie mir keine Rechenschaft schuldig ist warum sie sich mit dem Typen trifft. Aber lieben tut sie mich nicht mehr, das merke ich und die Gefühle sind auch weg vermute ich.

Ich muss auch zugeben, in letzter Zeit habe ich ich liebe dich kaum gesagt und sonst war es auch eher kalt. Da bin ich schuld

Wir hatten genau vor einem Jahr die selbe Phase, nach einem langen Kampf hat sie sich wieder verliebt in mich. Und genau deswegen weiß ich das die Gefühle weg sind bei ihr.

Wie soll ich am besten jetzt vorgehen um ihr zu zeigen, dass ich alles besser machen will. Kontakt für eine Zeit abbrechen halte ich sehr schlecht, das wird nur dazu bringen das der Sie mit dem neuen zamkommt.

Einen riesigen Blumenstrauß mit einer Entschuldigung vor die Haustüre legen?
Ich bin echt verzweifelt und von Tag zu Tag schmerzt mein Herz mehr.

Ich danke schon jetzt für eure Hilfe!

24.02.2016 01:46 • #1


Waldfee47
Lieber Richmond,
sei gegrüßt und virtuell umarmt.
Du bist hier nicht alleine!

Ist sie mit dem Jungen jetzt zusammen?
Gib dir nicht die Schuld, in einer Beziehung trägt jeder seinen Teil bei.
Ihr seid noch jung und könnt noch viel vom Leben lernen.
Höre auf dein Herz, was sagt es dir, was zu tun ist?
Du kannst ihr noch einmal alle deine Gefühle schreiben oder sagen und dann würde ich sie in Ruhe lassen.. du kannst niemanden aufhalten.
Was zu dir gehört kommt zu dir zurück, wenn du es loslässt.
Schlaf gut, trotz allem.
Es grüßt dich die Waldfee

24.02.2016 01:58 • #2


A


Ex Freundin zurückgewinnen

x 3


R
Hallo Waldfee,

nein sie ist mit dem Jungen nicht zusammen. Ich merke es wie sie mir fehlt, alleine die Vorstellung das sie Interesse aufgebaut hat bei einem anderen Jungen schmerzt wie ein Stich ins Herz.

Ich werde morgen die Rosen mit einem einem Brief vor ihre Haustüre legen. Nur ich habe Angst, dass wenn ich sie in Ruhe lasse und nicht für sie weiterkämpf das ich sie verliere.

Aber wie du schon sagtest ich kann niemanden aufhalten.

Liebe Grüße

24.02.2016 02:16 • #3


S
Hey Richmond

Allerdings ne gute Idee mit den Rosen, danach solltest Du abwarten.

Wenn Du ihr wirklich etwas bedeutest, wird sie auf Dich zukommen und auch nicht auf andere hören. Vielleicht ist sie dazu aber noch etwas zu jung, um so selbstsicher und erfahren zu sein und hört da noch zuviel auf ihre Freunde.

Anderseits, würde es Dir auch nichts bringen, wenn Du ständig kämpfen müsstest für eure Beziehung, irgendwann macht es einem auch Müde.

Aber erstmal viel Glück für Deinen Versuch und hoffen wir, dass es klappt

Nachti

24.02.2016 02:34 • #4


R
Eine kurze Rückmeldung:

Sie hat mir heute morgen wo Sie aufgestanden ist eine SMS mit folgendem Inhalt geschrieben
Ich hasse dich so sehr

Die Rosen werde ich erstmal ihr nicht schenken. Wer mich hasst verdient auch keine

24.02.2016 11:35 • #5


S
Guten Morgen Rich

Oje, der Vollmond lässt wohl grüssen

Ja lass es mal für zwei Wochen so stehen, keine Antwort geben und nicht von Dir aus schreiben aus wenns juckt in den Finger.

Dann hat sich alles etwas beruhigt.

Nicht runter ziehen lassen davor.

24.02.2016 11:38 • #6


R
Ich werde alles geben Ihr die nächste Zeit nicht zu schreiben.

Das beste ist ja, ich wollte mit dem Fußball wieder anfangen. Sie wollte es nicht weil ich am Wochenende dann beim Fußballspiel dabei sein muss. Der neue von ihr spielt in einer höheren Liga Rugby.

Ich habe mit mir Zuviel machen lassen...

24.02.2016 11:48 • #7


S
Studier nicht über die beiden rum - auch wenns schwer ist.
Versuch immer bei Dir zu bleiben mit den Gedanken und lass Dich nicht mehr beeinflussen von ihrem kleinen Spielchen wie dieser SMS ( denke da kommt noch mehr, halt nur die Füsse still bitte)... ist alles sinnlos, was sie da gerade tut und für Dich auch nicht gerade positiv.

Manche verlassen einem mit den Worten ohne Dich bin ich glücklich - wenn wir weg sind ist deren Leben aber leer und schmerzvoll geworden. Dazu stehen können sie nicht.

Dann beginnen eben solche SMS spielchen und solche Sachen.

Tja wer zuletzt lacht, lacht am besten.

24.02.2016 12:04 • #8


R
Hallo....wie hast du sie das 1.mal zurueckgewonnen?

09.03.2016 15:25 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag