MrWhy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
ich weiß im Moment echt nicht was mit mir los ist. Ich war ein halbes Jahr in einer Beziehung mit einer super Frau, allerdings hatte ich irgendwann keine romantischen Gefühle mehr für sie. habe sie nicht mehr vermisst. konnte ihr nicht mehr sagen dass ich sie Liebe usw. . Wir hatten eigentlich wirklich gut zueinander gepasst aber es hat mich irgendwie aufgefressen dass ich nicht so für sie fühlen konnte wie ich es gerne wollte. Es hat mir wahnsinnig weh getan damals mir das einzugestehen und ihr hat es natürlich genauso weh getan. Ich war sehr ehrlich zu ihr als wir uns getrennt haben und es hat uns beide irgendwie das Herz gebrochen uns zu trennen.
Wir sehen uns seitdem sehr selten. das Problem ist, dass es wenn wir uns treffen so wahnsinnig viel Spannung und Knistern zwischen uns gibt, dass es kaum auszuhalten ist. Wir können unser Parfüm nicht riechen uns kaum in die Augen sehen vor lauter Spannung. und danach geht es mir jedes Mal Wochenlang schlecht. als wäre ich gerade frisch getrennt.
Es kommt mir so vor, als würde ich sie sehen und mich sofort wieder in sie verlieben.
Ich habe schon mal mit ihr darüber gesprochen und ihr meine Situation erklärt. Sie empfindet es schon ähnlich. Aber sagt mir, dass Sie seitdem so verletzt ist und irgendwie nicht darüber hinwegkommt.
Ich weiß momentan irgendwie echt nicht weiter. soll ich um Sie kämpfen und versuchen Sie zurückzubekommen? Tief in mir sagt mir alles dass ich sie zurück will. ob das natürlich klappt ist ein anderes Thema. Ich habe allerdings auch Bedenken. ich meine, was wäre wenn ich es schaffen würde sie zurückzubekommen und es würde wieder so laufen dass irgendwann die Gefühle weg wären?!
war von euch schon mal jemand in so einer Situation?
ich könnte mich gerade auch null auf etwas neues einlassen, weil ich jede Frau mit ihr vergleichen würde und ich wüsste, dass ich wenn meine Ex wieder sehe, mich sofort wieder verlieben würde .
LG