17

Ex hat kurz nach der Trennung einen neuen

MrPaul
Ich danke euch für eure aufmunternden Worte!

01.02.2021 17:17 • x 1 #16


Gorch_Fock
Dann am besten mal das Gespräch suchen, ob Du zu Hause wieder einziehen kannst bzw. ob sie die Wohnung übernehmen will / kann. Sachen zur Not einlagern bzw. über Ebay verkaufen.

01.02.2021 18:13 • #17


Maximilian21
Hallo Paul,

ich kann mal von der anderen Seite berichten. Ich habe mich von meiner Partnerin getrennt, und habe 2 Monate danach eine andere Frau kennengelernt und mich verknallt. Ich muss dazu sagen, dass dies nicht in einer Beziehung geendet ist, aber darum geht es ja hier nicht.

Du darfst nicht vergessen, dass eine Trennung nicht von jetzt auf gleich passiert. Derjenige der sich trennt, hat womöglich schon länger mit der Beziehung abgeschlossen und ist daher auch schon reservierter und offener für neues.

Dass das nichts leichter macht und es Dir trotzdem schlecht geht ist natürlich total gut nachvollziehbar.

Ich denke für dich das beste ist: Geh zu deinen Eltern, verbringe dort Zeit und sprich mit deinen Freunden. Es ist auch gut weniger Freunde zu haben, denen man dafür aber vertraut. Ich habe auch einen recht kleinen Freundeskreis und dafür sind das aber Personen, die mich seit 10-15 Jahren begleiten.

Außerdem bist du im besten Alter um Single zu sein, glaub mir

01.02.2021 18:23 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag