Egon2024
- 10
- 1
- 3
Egon2024
Worrior
DieSeherin
Zitat von Egon2024:kenne den namen und habe nachgesehen, ganz einfach
Egon2024
Egon2024
Ex-Mitglied
Zitat von Egon2024:Hallo liebes Forum, kurz zu meiner Geschichte, ich 42 meine Ex 31, ein Kind 4 Jahre. Wir waren in Summe fast 9 Jahre zusammen, nach den ersten 3 Jahren hat sie mich das erste mal betrogen, ich wollte allerdings die Bez nicht aufgeben da ich daran geglaubt habe, nun im November 24 der 2te Betrug. Diesmal gab es keine ...
DieSeherin
Zitat von Egon2024:in dieser situation macht man sicher dinge die man normal nicht machen würde, da vertrauen usw schwer zerstört worden sind
Scheol
Zitat von Egon2024:Vielen Dank für euren input, das bestärkt mich schon in meiner entscheidung. Was ich jedoch noch vergessen habe zu sagen was warscheinlich nicht zu vernachlässigen ist, das auch meine Eltern eingeladen sind, die da auch hingehen wollen. Ich bin da jz auch im Zwiespalt da ich meine Eltern auch nicht im Stich lassen ...
Egon2024
Dracarys
Egon2024
Zitat von Dracarys:Ich würde fernbleiben und eine Karte schicken. Die geschmacklose Sache mit Facebook...wird ja bei ihnen nicht unbemerkt vorbei gegangen sein?
Worrior
Zitat von Egon2024:Wenn du ihre Eltern meinst kann ich das nicht sagen. Keine Ahnung was und wie viel sie wissen.
Margerite
Zitat von Egon2024:Was noch dazu kommt das ihre Eltern und auch sie selbst alles quasi nicht so schlimm sehen, mir jedenfalls wurde die Familie genommen und ich wurde 2x belogen und betrogen was ich als sehr schlimm empfinde. Ich kann da die andere seite nicht ganz verstehen und anscheinend sie mich auch nicht, keine ahnung. Jedenfalls habe ich keine Lust auf die Frau die mich so behandelt hat.
Egon2024
Zitat von Worrior:Die wissen das was sie wissen sollen, bzw. was sie ihnen erzählt hat. Es würde auch nichts bringen hier eine Aufklärungsmission zu starten, da ...
Egon2024
Zitat von Margerite:Ob ihre Eltern alles wissen, sei mal dahingestellt. Sollten sie inklusive Deiner Ex. da andere Moralvorstellungen haben, kannst Du nichts machen. Du ...