Egon2024
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
kurz zu meiner Geschichte, ich 42 meine Ex 31, ein Kind 4 Jahre. Wir waren in Summe fast 9 Jahre zusammen, nach den ersten 3 Jahren hat sie mich das erste mal betrogen, ich wollte allerdings die Bez nicht aufgeben da ich daran geglaubt habe, nun im November 24 der 2te Betrug. Diesmal gab es keine andere möglichkeit für mich als die Treunnung, was für mich sehr sehr schlimm war, auch das unser Kind alles unverschuldet mitmachen muss.
Sie ist soweit gut drauf hat glaube ich auch bereits jemand neues, ich sehe zu das ich zurecht komme. Was ich noch anmerken wollte, die Dame hat jedesmal die Typen mit denen Sie mich betrogen hat zu Facebook hinzugefügt, was ich mehr als respektlos empfinde.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, meine Ex Schwiegereltern haben mich zum Geb. des Ex Schwiegervates eingeladen, was ich aber ehrlich gesagt nicht möchte und ich wollte mal eure meinungen dazu hören?
Danke und VG