2

Ex hat mich nach 2 Jahren du clubhouse hinzugefügt

G
Hey liebe Community,

ich weiß nicht wie weit ihr über die neue App Clubhouse informiert seid aber mir ist etwas sehr Seltsames passiert. Zurzeit kann man auf diese Plattform nur mit einer Einladung gelangen, bekommt man eine kann man auf die Plattform kommen und bekommt 2 Einladungen die man an Freunde weiter verschicken kann.
Komischerweise hat mich mein Ex eingeladen, nach 1 Jahr, kurz danach hat er meine letzten Instagram Bilder geliked. Ich weiß es klingt idiotisch aber das Beziehungsende war damals sehr schlimm für mich( mir mir wurde Schluss gemacht) und ich konnte sehr lange nicht loslassen.

Jetzt treffe ich mich seit kurzem wieder mit jemandem Neues und sowas passiert. Meine Frage ist, was das bedeuten könnte oder ob es überhaupt was zu heißen hat?
danke dass ihr das alles gelesen habt
Frage bearbeiten

13.02.2021 01:23 • #1


N
Ignorieren. Der will nur spielen und die Bestätigung erhalten dass du ihm immernoch nachhängst.

13.02.2021 01:34 • x 1 #2


A


Ex hat mich nach 2 Jahren du clubhouse hinzugefügt

x 3


Gorch_Fock
Ohhh mein Gott, jetzt kannst Du aktuelle O-Töne unserer Politiker und von Thomas Gottschalk hören...da wären selbst manche Journalisten neidisch. Ich würde das daher als Liebesbeweis werten

13.02.2021 07:59 • x 1 #3


V
Wäre mir jetzt auch zu dünn. Das kann alles und nichts heißen, ich bin mir niochtmal sicher, dass du wirklich und vollständig über ihn hinweg bist, ansonsten wäre es dir schlichtweg egal, was es ja nicht ist.

Du hast jetzt natürlich folgende Möglichkeiten:
1. Ignorieren und so tun als wäre nichts geschehehen.
2. Frag ihn direkt was er möchte.

Aber ich bin mir sicher, dass wenn er dich tatsächlich zurückmöchte würde er deutlicher werden, ob er es direkt sagen würde, das weiss ich nicht, ich kenne weder dich noch ihn. Aber ich bin mir realtiv sicher, dass er dann schreiben würde.

13.02.2021 08:04 • #4


I
Nennt sich eine Orbiter Nachricht/Pling. Er hat Langeweile oder vielleicht auch mitbekommen, dass du langsam weiter lebst und jemand neuen datest. Bin da quasi voll bei @n-ever.
Wenn du klug bist, löschst du die Einladung kommentarlos und blockierst ihn bei IG. Lass dich nicht zurück in den Sog ziehen von dem A.

13.02.2021 09:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag