4

Ex hat nach drei Wochen eine Neue!

S
Hallo ihr Lieben! Ich muss mir hier mal einiges von der Seele schreiben! Ich hatte 2 Jahre Beziehung, seit drei Wochen getrennt, und gerade jetzt wo ich in dieses Forum schreibe, hat er ein Date mit einer anderen... Ich frage mich den ganzen Tag, wie das sein kann und ob ich mich wirklich so in ihm getäuscht habe! Ich hätte ihm das nie zugetraut, dass er mich nach so kurzer Zeit einfach so austauscht! Einfach alles vergisst was mal zwischen uns war! Wem geht's genauso? Oder wer kann mir erklären, warum manche Männer so etwas tun? Ich würde es einfach gerne verstehen, auch um ihn einfach loszulassen! Liebe Grüße

30.04.2016 18:18 • #1


Ricky
Ihr habt euch also getrennt. Das heißt ihr seid nicht mehr zusammen. Und jetzt darf er kein neues Date haben?

30.04.2016 18:23 • #2


A


Ex hat nach drei Wochen eine Neue!

x 3


S
Doch darf er! Nur kann ich es nicht verstehen dass er bereits nach drei Wochen alles vergessen hat, mich vergessen hat und bereit für etwas Neues ist!? Das verstehe ich nicht! Und ja es tut mir weh, sehr sogar!

30.04.2016 18:36 • x 1 #3


C
Ich nehme mal an, das er Schluss gemacht hat? Dann hat er wahrscheinlich schon länger mit der Beziehung zu Dir abgeschlossen, und ist somit bereit für was Neues. Natürlich kann die Neue auch nur zur Ablenkung dienen.

30.04.2016 18:53 • #4


M
Liebe Sonne,

Ich kenne Eure Geschichte nicht, aber ich verstehe, dass sowas weh tut - gerade wenn die Trennung noch so frisch ist. Hat er Dich verlassen oder Du ihn?

Wenn er Dich verlassen hat, davon gehe ich jetzt mal aus, dann musst Du verstehen, dass er in einer ganz anderen Gedankenwelt ist, als Du das im Moment bist. Er hat sich innerlich schon viel weiter von Dir entfernt, als Du Dich von ihm. Sonst hätte er die Trennung nicht ausgesprochen. Ohne den Teufel an die Wand zu malen - vielleicht hatte er sogar schon in den Endzügen Eurer Bezieheung ein Auge auf Sie geworfen.

Du sagst, Du willst Ihn verstehen: Stell Dir einfach vor, wie es Dir in einigen Monaten gehen wird, wenn Du Dein erstes Date nach dieser Beziehung hast. Du wirst es nicht tun, um Ihn (Deinen Ex) zu verletzen, Du wirst vermutlich nichtmal einen großen Gedanken daran verschwenden, was Dein Ex davon hält. Auch wirst Du nicht vergessen haben, was mit Deinem Ex mal war. Und genau an diesem Punkt ist er bereits jetzt.

Du hast Dich nicht getäuscht, er tut das vermutlich auch nicht, um Dir gezielt weh zu tun. Er lebt einfach nur ohne Dich weiter. Und wahrscheinlich will er sich auch ein wenig ablenken. So hart das im Moment für Dich ist - ich denke, das Einzige, was Du ihm vielleicht vorwerfen kannst ist, dass er zu lange mit der Trennung gewartet hat. Sonst wäre er jetzt noch nicht soweit.

Zweifle nicht an Dir liebe Sonne. In andere Menschen kann man nicht hineinschauen. Das haben die Meisten hier schmerzvoll erfahren müssen. Und wer richtig liebt, der vertraut nunmal blind - da kann man sowas nicht kommen sehen. Und eigentlich macht das auch keinen Unterschied mehr für Dich - mehr vorbei als vorbei kann es eh nicht sein. Nutze lieber Deine Wut, um Dich nun Gedanklich von Ihm zu lösen!

Ich fühle mit Dir und wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht!

Lieber Gruß - Mellow

30.04.2016 18:53 • x 2 #5


Ricky
Zitat von Sonne16a:
Doch darf er! Nur kann ich es nicht verstehen dass er bereits nach drei Wochen alles vergessen hat, mich vergessen hat und bereit für etwas Neues ist!? Das verstehe ich nicht! Und ja es tut mir weh, sehr sogar!


Ich wage zu bezweifeln, dass er alles vergessen hat. Ein Date zu haben, bedeutet auch nicht, dass man sofort in eine neue Beziehung schliddert. Die Frage ist eben, wer hat wann Schluss gemacht und wie? Aber letztlich wäre das alles sogar generell egal, denn es wird so oder so schmerzen.

Also nimm Dir Zeit für Dich und grübel vor allem nicht zu lange darüber nach, was bei ihm jetzt los ist. Es sollte darum gehen, was bei Dir los ist.

30.04.2016 19:28 • x 1 #6


Blunda
Manche suchen sich auch nur Dates zur Ablenkung
So lässt sich´s leichter vergessen...
Männer sind durchaus so oder wie oben schon gesagt, dass er evtl längere Zeit schon nicht mehr so an der Beziehung hing.

30.04.2016 19:30 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag