1

Ex hat neue Partnerin - es tut so weh

B
Liebe Mimmi,

da hast du recht, Belanglosigkeiten möchte ich auch nicht austauschen mit ihm und ja, es ist ein schei. Gefühl zu wissen, dass man nicht mehr an erster Stelle steht...

Darf ich fragen, wie lange ihr zusammen wart? Also was du so erzählst, spricht aber auch nicht gerade für deinen Ex...der legt ja ein Tempo vor und einfach per WhatsApp Schluss machen geht in meinen Augen gar nicht!

Leider müssen wir uns vor Augen halten, dass wenn unsere Ex-Freunde/Männer so handeln, sie schlicht und ergreifend nicht mehr das gleiche für uns fühlen wie wir für sie, sonst würden sie nicht so handeln!

01.09.2015 22:24 • #16


M
Hallo Bienchen,

4 Jahre waren wir zusammen. Es gab immer mal wieder Aufs und Abs, aber in den Wochen bevor er Schluss gemacht hat, hatte ich das Gefühl, jetzt würde es funktionieren.

Nein, eine Urkunde kriegt er sicher nicht verliehen für sein Vorgehen...

Das witzige ist ja, dass er meint ich soll nie vergessen, dass er uns immer lieb haben wird. Ja, ganz toll.
Er würde gern befreundet bleiben, aber ich kann mir nicht vorstellen, ihm mit der neuen jemals begegnen zu wollen. Soviel Hirn sollte er haben, dass das nicht mein sehnlichsterWunsch ist. Keine Ahnung was er sich dabei denkt.
Und trotzdem, ich würde ihm grade so gern schreien. Man ist bescheuert mit Liebeskummer.

LG
Mimmi

01.09.2015 22:34 • #17


M
Hallo liebe (hoffentlich nicht mehr) leidende,
ich durfte ein paar Jahre später, so ziemlich die gleichen Erfahrungen machen und leide sehr darunter.
Mich würde sehr interessieren, wie es euch mittlerweile ergangen ist?

28.04.2022 23:02 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag