Ex hat schon einen neuen

S
Hallo Community ,

Meine Freundin hat vor 2 Monaten mit mir Schluss gemacht .

Ich habe bis heute um sie gekämpft .

Erst habe ich sehr stark rumgeheult und bin ihr sehr hinterhergelaufen . ( Ca 2 Wochen )

Dann war Funkstille .

Dann habe ich ihr erklärt das ich bestimmte Dro. sehr oft konsumiert habe und deswegen in eine Depression gerutscht bin , weshalb ich so antriebslos und lustlos was . Und auch manchmal böse gegenüber ihr .

Danach habe ich ihr versprochen das ich das nie wieder nehme und mich ändere .

2 Wochen später habe ich , weil ein Freund was mir hatte und ich psychisch total am Ende war wieder konsumiert .

Das hat sie mitbekommen und war sehr sauer auf mich .

6 Wochen nach der Trennung habe ich mich nochmal mit ihr getroffen . Sie trifft sich schon mt einem anderen und küsst ihn auch .Da hat sie geweint und meinte , dass sie es schade findet , dass wir so auseinander gegangen sind . Aber sie will sich noch überlegen ob das noch was werden kann .
Habe ihr auch mitgeteilt , dass ich mich mittlerweile an einen Psychologen gewandt hab um mir selber zu helfen .

Am Abend hat sie mir geschrieben , dass sie das nicht mehr kann und will mit uns weil zu viel passiert ist .

Dann hab ich sie erstmal in Ruhe gelassen .
Bin nach 1 Woche nochmal hingefahren und sie hat mir klar gemacht , dass das nur wegen ihrer Tage war und sie im Gefühlschaos war und es ihr Leid tut , dass sie mir Hoffnungen gemacht hat .
Und das das mit dem anderen was ernstes wird .

Danach war erstmal Funkstille .

Jetzt habe ich einen Brief für sie geschrieben , indem ich sie versucht habe davon zu überzeugen uns das nochmal zu versuchen .

Am Ende kann sie sich aussuchen ob sie nach Mailand oder Paris fliegen will mit mir , wenn Sie Lust hat .
Am Ende habe ich aber auch noch geschrieben , dass das der letzte Kontakt meinerseits war und das wenn sie nein sagen möchte mir das nicht mitteilen soll und wir dann endgültig getrennte Wege gehen .

Jetzt ist wieder Funkstille .

Ich fühle mich richtig schlecht .
Ich weiß nicht was ich machen soll .
Ich denke ich weiß das es vorbei ist .
Wisst ihr was ich jetzt machen soll ?
Mit ihr abschließen ?
Abwarten ?
Ich bin sehr verwirrt und mir gehts echt nicht gut.
Ich denke ich habe es im Nachhinein durchtrieben .

Aber wie kann ich jetzt wieder normal werden . Echt komisch wie ich mich fühle

26.04.2016 19:03 • #1


Damianos
Solange du dein Drugproblem nicht in den Griff kriegst, mit proffesioneller Hilfe, kann ich dir jedenfalls nicht helfen.

26.04.2016 20:09 • #2


A


Ex hat schon einen neuen

x 3


T
Erzähl doch mal ein bisschen mehr...wie lang wart ihr zusammen, wie alt seid ihr etc.?

26.04.2016 21:23 • #3


S
Waren 2 1/2 Jahre zusammen .
Ich bin 21 sie 19.

Ich war ihr erster Freund.

Der neue Typ ist einer der sich durchs Leben *beep" .
Aber das will die nicht wahrhaben .
Die glaubt ihm alles und ist total verzaubert von ihm .
Ich befürchte das er sich von ihr nur ein paar Stiche erhofft und sie dann fallen lässt .

26.04.2016 23:56 • #4


Damianos
The first cut is the deepest.

29.04.2016 20:48 • #5


S
Hat mich gerade angeschrieben und gefragt wie es mir geht . Habs erstmal ignoriert .

Soll ich ihr antworten ?
Total komisch . Ich mein sie hat doch schon einen neuen ...

Ist das jetzt nur um ihre Schuldgefühle bei Seite zu schieben .

Kann das garnicht begreifen

29.04.2016 22:00 • #6