1

Ex hat sich gemeldet, Bedeutung ?

L
Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Ex mich vor zwei Wochen nach 2 1/2 Jahren Beziehung verlassen hat, hat er sich bei mir gemeldet.

Zuvor hätte er mich immer wieder überall blockiert, gelöscht und manchmal auf wieder neu geaddet (aber ein paar Tage später wieder gelöscht).

Dann schreibt er mir plötzlich wieder, was mit unseren Sachen ist und droht mir diese sogar weg zu schmeißen. Ich meinte nur, dass ich mich später melden würde, weil ich keinen Akku habe. Darauf hin fragte er, wie es mir geht, erkundigte sich nach meinen letzten Klausuren und fragte was ich gerade so mache.

Am Ende schrieb er einfach, dass er sich darüber freut, dass es mir gut geht. ich schrieb, dass ich es auch schön finde, dass es ihm gut geht. Er antwortete mit 'ja. ' und ich nur noch mit '. '. Das Gespräch war beendet.

So ich versehe ja, wenn ein Ex-Freund sich nach dem Wohlergehen erkundigen möchte, aber dann droht man ihr doch zuvor nicht die Sachen wegzuschmeißen und addet/löscht sie immer wieder. Zumal die Sachen, weshalb er mich eigentlich angeschrieben hat völlig in Vergessenheit geraten sind und er kein Wort mehr darüber verloren. Hätte ihn wirklich sehr gerne zurück. Wir hatten uns schön öfters mal kurz im Streit getrennt, wo er die Sachen immer nutze, um wieder Kontakt aufzubauen. Früher kam ich immer an, jedoch muss er diesmal den Weg zurück zu mir finden. was meint er ? Möchte er wieder zurück und traut sich nicht? und sollte ich mich vielleicht in der nächsten Woche melden, wenn er es nicht tut?
Und ich möchte wirklich nicht wissen, ob ich einen Fehler mache oder nicht, wenn ich ihn zurücknehme. sondern einfach WARUM er sich meldet . Ober er wieder ankommen will oder nicht.

05.06.2018 12:51 • #1


hahawi
Meines Erachtens war er unsicher, wie Du auf seine Kontaktaufnahme reagierst und wollte erstmal hart rüberkommen.
Anscheinend ist er dann selbst draufgekommen, dass das zu ruppig war und ist dann mit dem wie gehts dir zurückgerudert.
Mehr wird da nicht dahinter sein, ich würd da auch nix reininterpretieren.

05.06.2018 12:56 • #2


F
Zitat:
Am Ende schrieb er einfach, dass er sich darüber freut, dass es mir gut geht. ich schrieb, dass ich es auch schön finde, dass es ihm gut geht.


Süß. Und zumindest von deiner Seite aus gelogen, was ihm widerum klar sein wird, wenn er nicht ganz blöde ist. Stellt sich halt die Frage, was dir dieses Getue bringen soll.


Zitat:
So ich versehe ja, wenn ein Ex-Freund sich nach dem Wohlergehen erkundigen möchte, aber dann droht man ihr doch zuvor nicht die Sachen wegzuschmeißen und addet/löscht sie immer wieder.


Aber was ist schon normal. Wir wissen nix von dir, wir wissen nix von ihm, wir wissen nix von eurer Beziehung. Normal bzw. abnormal kann da schon ein dehnbarer Begriff sein.

Wenn einer wirklich will, dann wirst du es schon merken.

05.06.2018 14:03 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag