Alpaka2022
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Meine "Exfreundin" hat mich gestern Abend angerufen und ich verstehe nicht wie ich das interpretieren soll und hoffe auf eure Meinung.
Kurz zusammengefasst: Ich (M28) und meine Verflossene (W26) haben ca. 8 Monate gedatet, waren aber nicht offiziell zusammen. Als wir zusammenkamen war sie grade 4 Monate aus einer 5 Jährigen Beziehung raus (sie hat die Beziehung beendet), ich war schon 3 Jahre Single. Sie hat sich schnell verknallt, ich hab etwas gebraucht um mich auf sie einzulassen, immerhin war ich das Singlesein gewöhnt
um ihre Gefühle zu erwidern. Sie meinte sie hätte die ersten Monate versucht ihren Exfreund zu ersetzen und wisse nicht, was sie wirklich für mich empfinde. Sie wollte dann erstmal Ruhe und ich musste das zwei Tage sacken lassen. Danach haben wir dann nochmal fast 2 Stunden telefoniert und uns komplett ausgesprochen. Ich hab ihr meine Gefühle erklärt und sie mir ihre, das Telefonat war sehr harmonisch und wir sind im Guten auseinander gegangen. Aber sie wollte Bedenkzeit. Eine Woche später haben wir nochmal telefoniert, sie sagte sie ist überfordert und gerade nicht bereit für eine Beziehung oder Dating generell. Das war das letzte Mal dass ich sie gesprochen habe.
Gestern hat sie mich nun nach 4 Monaten angerufen. Ich hab abgenommen und war etwas überrascht dass sie mich anruft. Sie meinte sie könne das verstehen und sie hätte auch nicht damit gerechnet dass ich rangehe, sie wüsste nicht ob ich ihre Nummer schon gelöscht hätte. Sie meinte dann dass sie sich dafür entschuldigen will dass sie "damals" so schlagartig verschwunden ist. Ich meinte dann dass das ok ist und ich das akzeptiere und darüber hinweg bin (stimmt natürlich nicht
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das jetzt einordnen soll. Da war für mich kein Ansatz von "ich hab was falsch gemacht und will dich wiedersehen" drin. Hat sie damit abgeschlossen und wollte jetzt einfach nur ihr Gewissen erleichtern? Will sie einfach nur auf meinem Radar bleiben? Hab ich falsch reagiert?