Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5853
Entweder ist sie dann ehrlich und gesteht dir ihren Fehler und das sie noch eine Chance will oder sie sagt ne es war nur so neben bei, dann kannst du es zu den Akten legen.
Ich würde mir da gar keine großen Gedanken drüber machen, sie muss erstmal ehrlich und direkt dir sagen was sie will.
Deswegen provokant fragen was der anruf sollte und was sie damit bezwecken wollte. Sie muss dir zu erst gestehen das sie es noch will und das sie Lust auf dich hat, erst dann kannst du ihr sagen das du noch einmal bereit dazu bist.
Also ich würde das so machen
Hallo xyz,
Es war schön von dir zu hören, aber ich frage mich gerade was dieser Anruf zu bedeuten hatte? Wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es, denn ich habe nicht das Gefühl als hättest du mir den wahren Grund deines Anrufes gesagt. Sollte ich damit falsch liegen, dann ist es so und ich wünsche dir ein tolles Leben.
LG X
Damit gibst du ihr bereits eine zweite Chance und signalisierst ihr das sie ehrlich sein muss um zu Punkten.
Es kommt dann entweder ja ich hatte Angst es dir zu sagen, ich würde dich gerne sehen und es noch einmal versuchen
Oder
Ne ne ich wollte wirklich nur mal hören wie es dir geht.
Ja dann hast du deine Antwort und du musst nicht weiter drumherum schreiben, dir Gedanken machen usw.
Also ich würde das so machen, wer beim zweiten Versuch es dann immer noch nicht hinbekommt, hat selber schuld und ich gehe weiter meinen Weg.